A
Adrioid83
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hab gerade die Neuste Version geflasht, wie immer mach ich mit FullWipe, kann das sein das die Einstellungen noch nicht alle stimmen, wenn ich Töne klick passiert nix, bei Bildschirm kommen sie dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adrioid83 schrieb:Hab gerade die Neuste Version geflasht, wie immer mach ich mit FullWipe, kann das sein das die Einstellungen noch nicht alle stimmen, wenn ich Töne klick passiert nix, bei Bildschirm kommen sie dann?
mrmad schrieb:Die Videos werden in schwarzweiß angezeigt, weil Du wahrscheinlich kein FullWipe gemacht hast...
Nach einer sauberen Neuinstallation sind ca. 870 MB Speicher belegt, was aus meiner Sicht völlig okay ist, bedenkt man, dass viele Samsung Apps mit dabei sind.
mrmad schrieb:Lädt gerade hoch, noch 5 Minuten Geduld. Es wird kein Modem und Bootloader geflasht bei der ROM.
Modem und Bootloader müsst ihr selber suchen finde jetzt keinen passenden Link!