[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hab gerade die Neuste Version geflasht, wie immer mach ich mit FullWipe, kann das sein das die Einstellungen noch nicht alle stimmen, wenn ich Töne klick passiert nix, bei Bildschirm kommen sie dann?
 
Moin moin :)

Hab die Rom gerade auch drauf gepackt! Bisher läuft alles wunderbar. Großes Lob!

eine Frage hätte ich. Ich mag es bei der Auflösung immer etwas kleiner. Die Riesen Symbole stören mich bei Samsung immer etwas. Gibt es vllt eine Möglichkeit die Gesamte Auflösung etwas hochzusetzen damit alles insgesamt kleiner ist?
 
Adrioid83 schrieb:
Hab gerade die Neuste Version geflasht, wie immer mach ich mit FullWipe, kann das sein das die Einstellungen noch nicht alle stimmen, wenn ich Töne klick passiert nix, bei Bildschirm kommen sie dann?

Das passiert in der Tat noch manchmal. Eine Lösung habe ich dafür leider nicht gefunden
 
mrmad schrieb:
Die Videos werden in schwarzweiß angezeigt, weil Du wahrscheinlich kein FullWipe gemacht hast...
Nach einer sauberen Neuinstallation sind ca. 870 MB Speicher belegt, was aus meiner Sicht völlig okay ist, bedenkt man, dass viele Samsung Apps mit dabei sind.

Doch hatte ein full wipe gemacht, woran könnte das noch liegen?!
Bringt es was wenn ich nur wipe Cache und dalvik???
 
Ich weiß es nicht :) Von Hause aus tritt das Problem nicht auf, daher bin ich ein wenig überfragt.
Wenn es gut geht, lade ich heute eine neue Version hoch..."Evil Empire is coming..."
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Ich denke ich mache dann mal einen Fullwipe. Wieviel speicher sollte denn im system frei sein bei diesee genialen custom rom?
Bei der sd card und der externen habe ich viel Speicher frei.
Und wie gehe ich bei einem fullwipe vor? Also zuerst einen original fw flashen. Dann eine cw recovery drauf und das custom rom flashen? Und dann wipen?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version Online!
Version E “Evil Empire” (16.3.2014)

  • New Base VJUFNB2 (stability, but missing keyboard languages need to be downloaded)
  • Rework of all edited & added apps
  • New Galaxy S5 style reboot option
  • Galaxy S5 UI
  • Galaxy S5 style Accuweather widget
  • ViPER4Android FX integration (needs to be enabled in audio settings)
  • Note 3 style incoming PopUp Notification working (needs to be enabled under Phone settings)
  • FULL WIPE is RECQUIRED to avoid errors!
  • Adam Kernel 2.1 (more stable than previously used kernel)
Screenshot_2014-03-16-15-50-14.png

Screenshot_2014-03-16-15-29-14.png
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Hallo,
finde auf deiner Seite nur den Download für die Version D???
 
@mrmad

wo bekommt man denn den neuen Bootloader den du für deine Rom verwendest her? Wird der geleich mitgeflasht oder muss den separat flashen?
 
Lädt gerade hoch, noch 5 Minuten Geduld. Es wird kein Modem und Bootloader geflasht bei der ROM.
Modem und Bootloader müsst ihr selber suchen :) finde jetzt keinen passenden Link!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
schon gefunden...Na mal schauen ob die Rom schon da ist
 
Bei PhilZ Touch Recovery: “Don’t Allow Old update-binary” ->bitte (X) entfernen, da ansonsten Fehlermeldung .


Gilt das mit der neuen Version immer noch ?
Wenn ja, wo find ich die Option ?
 
@flashdance
-install zip
-dann das 3. Feld von unten “Don’t Allow Old update-binary”das x entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
mrmad schrieb:
Lädt gerade hoch, noch 5 Minuten Geduld. Es wird kein Modem und Bootloader geflasht bei der ROM.
Modem und Bootloader müsst ihr selber suchen :) finde jetzt keinen passenden Link!

bedeutet das das ich noch zusätzlich zu der Rom einen Bootlader sowie Modem flashen muss?
 
Ich flashe persönlich zwar immer das passende Modem, ist aber nicht zwingend notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
ok, danke, wo bekomme ich denn passend zu deiner Rom das passende Modem her?
Habe bisher nie sepperat ein Modem geflasht
 
Dann würde ich dir empfehlen, dich erstmal mit der ROM an sich zu beschäftigen. Wenn sie Dir gefällt kannst Du ja ein Modem flashen.
.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich schon mit deiner rom beschäftigt, hatte die D Version bis gerade drauf und nun die E geflasht. Die Rom wird auch erstmal drauf bleiben, mir gefällt sie.
das nervige ist immer nur das dann nach einem Full Wipe alle Einstellungen weg sind :winki:
 
Über cwm wird nie ein bootloader oder modem mitgeflasht. Bei keiner Rom. Bootloader braucht man auch nicht. Die Rom geht mit jedem Bootloader. Modem lass ich auch immer das alte drauf.
 
@Chripta
Mich nervt es auch.
Ich empfehle halt immer ein FullWipe, damit sich die Fehlermeldungen in den Foren auf ein erträgliches Maß reduzieren. Theoretisch kann man dirty flashen, nur kommen bei einem Neustart meist ein paar Fehlermeldungen, die man wegklicken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.314
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten