[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

@mbs
Standart Installation. Nichts weiter gemacht. Einfach Sauber Installiert fertig :)

@mrmad
Naja ich meine schöne Battery Symbole oder das Telefon Design glaube das ist die PhoneUI irgentwas. Was noch schön wäre Callrecorder: Automatische Aufnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Es wird keine Batterie-Mods geben, da bin ich ganz egoistisch. Batterie-Mods sind dann nur der Anfang: der eine will dies, der andere das haben, am Ende wird die ROM total beliebig und unübersichtlich. Ich möchte nur Features drin haben, die ich selber nutze und getestet habe.
Schau dir den Xposed Installer mal an, da gibt es einige Mods (etwa WanamXposed), die das erlauben.Gerade WanamXposed ist sehr sauber gemacht und kann notfalls problemlos rückgängig gemacht werden.
 
Hallo, habe mir heute die D Version geflasht und soweit ist alles gut. Gestern hatte ich nur das Problem gehabt, dass er mir Ca. 10 mal gesagt hat “keine SIM Karte gefunden“, darauf hin musste ich andauernd neu starten. Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann? Habe alles nach Anleitung geflasht. Gruß und ein schönes Wochenende

Edit: hatte gestern noch die B Version drauf gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist also von B nach D ohne FullWipe?
 
Jein, ich habe gestern nochmal ein Full Wipe gemacht und heute die D geflasht. Soll ich sonst nochmal ein Full Wipe durchführen und die dann nochmal flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn solche Fehler komm würde ich es machen auch wenn das ein wenig umständlich ist...
 
Ok, dann versuche ich das mal. Meinst du ich soll den kompletten Wipe machen oder nur zum ROM installieren?
Trotzdem danke und noch ein schönes Wochenende.
Und die Idee mit der anderen ROM mit Viper hört sich auch gut an.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Clean to Install new Rom reicht
 
Danke, werde ich nachher mal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und einen schönen Abend. Habe heut den Fullwipe durchgeführt und bis jetzt kam die Meldung nicht mehr, bis auf einmal beim einrichten.
Noch eine Frage: bei mir steht Basisbandversion NA5, ist das richtig? Oder kommt das Problem dadurch dass ich erst eine aktuelle offizielle FW hätte drauf spielen sollen?
Vielen Dank und Gruß

P.S.: Finde dieses Forum und die Arbeit von MrMad Super, auch in Bezug auf die Arbeit der ROM`s und des Forums :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

habe mir heute diese Rom installliert. Bin von der der 4.4.2 DBT auf diese, weil sie mir optisch besser gefällt :biggrin:
Fullwipe etc gemacht, läuft bisher einwandfrei, gefühlt schneller als die DBT.
Bis jetzt alles Stabil ohne probleme, Wlan etc funktioniert.
Jetzt warte ich mal was die Akkulaufzeit so bringt.

Auf jeden fall :thumbsup: Gute Arbeit
 
ich bin jetzt auf der wanamlite habe das modem (GT-I9505_WanamLite.XXUFNBE_Modem) und bootloader (GT-I9505_WanamLite.XXUFNBE_Bootloader)

kann ich jetzt nur diese rom aufs handy packen wipen und flashen? danke
 
Bei mir läuft auch ohne Wipe soweit alles perfekt. Es kommt aber nun allerdings sehr oft die Meldung dass wenig Speicher frei ist. Kann das auch mit Wipe zusammenhängen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Grad bemerkt das Videos in YouTube in schwarz weiß angezeigt werden, wieso?!
 
@Sensei, wie voll ist denn dein Speicher? Mal kontrolliert?
 
Die Videos werden in schwarzweiß angezeigt, weil Du wahrscheinlich kein FullWipe gemacht hast...
Nach einer sauberen Neuinstallation sind ca. 870 MB Speicher belegt, was aus meiner Sicht völlig okay ist, bedenkt man, dass viele Samsung Apps mit dabei sind.
 
DangerousB schrieb:
ich bin jetzt auf der wanamlite habe das modem (GT-I9505_WanamLite.XXUFNBE_Modem) und bootloader (GT-I9505_WanamLite.XXUFNBE_Bootloader)

kann ich jetzt nur diese rom aufs handy packen wipen und flashen? danke

Ja kannst du mach aber einen full wipe.
 
Ein paar kleine Fehler sind mir jetzt aufgefallen:
In den Einstellungen sind viele Erklärungen auf deutsch und englisch, teils sogar nur englisch.
Wenn ich in den Einstellungen auf S Planer gehe, werden die Einstellungen angehalten.

Dann noch eine Frage: Wofür ist Glance in den Einstellungen? Wird nur in Englisch erklärt.
 
Ich habe im system ordner ca 219 mb frei. Hane aber auch einige programme wie dropbox und samsung hub gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das verstehe ich nicht...
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.312
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten