[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

@mrmad
Sobald der Download fertig ist probiere ich es nochmal ;). Drück mal die Daumen hihi

Vielen dank für die Hilfe. :)
 
Klar, ist natürlich immer ärgerlich,wenn man den ganzen Mist nochmal runter muss...ich drück ganz fest die Daumen!
 
So alles läuft. Scheind beim download was schief gegangen zu sein. Gekaufte Apps werden erkannt alles okay bisher. vielen dank mrmad
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
Das freut mich riesig!
 
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Hallo Zusammen

so jetzt habe ich auch mal ne Frage zu der Rom, aktuell nutzte ich die Google Edition 4.4.2, als Baseband die i9505XXUEMK8, kann diese Rom mit TWRP und nach Anleitung installieren ?

Gruß
Sol...
 
Kurze Antwort: ja! Alles andere bitte im ersten Post nachlesen! Bitte alles vorher sichern, was falls schief läuft! Viel Erfolg und Spaß!
 
Habe es über das SHOstock gezogen.
Vorher wipe cache partition und wipe dalvic (philz).
BL=MGA
Modem =ML6 (nicht verändert, war vorher schon drauf)
Läuft erstmal :)
Alle Apps/Einstellungen noch da :)
Scjnelzugriff auf Sperrbildschirm geht :thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
mrmad schrieb:
Kurze Antwort: ja! Alles andere bitte im ersten Post nachlesen! Bitte alles vorher sichern, was falls schief läuft! Viel Erfolg und Spaß!
Danke !! hat wunderbar Funktioniert..:thumbsup:
 
Freut mich!!!!!
 
Ich hab die Rom jetzt auch installiert. Funktioniert auch alles soweit super nur ist es mir nicht mehr möglich das LTE Netz auszuschließen. In der Samsung Rom hat es noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hast recht, die LTE Einstellung ist weg :eek:
 
Wir nicht angezeigt, sollte aber dennoch funktionieren
 
Super ROM, läuft alles perfekt! Danke
 
so auch mal wieder was schreiben an denn admin der ROM einfach perfekt flüssig einfach super die Rom mach weiter so !!!!

mfg

ps. mal sehen was möglich sein wird wenn die erste s5 FW geleakt wird ;)
 
Fur mich die besste Rom Ever...Perfekt!!!!!
 
wie ist die akku lauf zeit? und gibt es eine version ohne s5 system layout? ich bin jetzt auf der wanamlite habe das modem (GT-I9505_WanamLite.XXUFNBE_Modem) und bootloader (GT-I9505_WanamLite.XXUFNBE_Bootloader)

kann ich jetzt nur diese rom aufs handy packen wipen und flashen? danke
 
mrmad schrieb:
Wir nicht angezeigt, sollte aber dennoch funktionieren


Danke für die schnelle Antwort. Ja LTE funktioniert auch ohne die Einstellung nur ist es damit nicht möglich LTE abzuschalten. Da ich mich oft an der Grenze zu einem LTE Gebiet aufhalte wäre es super wenn es eine Möglichkeit gäbe es zu deaktivieren.
 
@Danger also ich habe aktuell 1T 2Stunden bei 2 Stunden Display On, habe 3.Email Adressen 1 davon per push da es ein exchange Konto ist und ansonsten WhatsApp etc. Aktuell habe ich noch 51%. Sauber Leistung vom ROM Macher. VG OC. Ein schönes theme würde mir gefallen da es so nach Standard aussieht.
 
@ocfreak

was für ein kernel hast du drauf das du so eine leistung hast mit dem akku?

freue mich schon auf das nächste update der rom !!!

mfg
 
Hi,

Danke für die netten Worte. Ein paar aktuelle Infos:

Aktuell spiele ich mit einer neuen ROM-Basis (VJUFNB2) herum, die mir stabiler erscheint als die jetzige. Würde aber bedeuten, dass man sich die deutsche Samsung Tastatur wieder nachladen muss.
Als kleinen Zusatz habe ich die ViperAudio Mod eingebaut, muss aber noch schauen, wie stabil das Ganze läuft und nicht allzu sehr am Akku saugt.
Zum Thema LTE gibt es leider keine Neuigkeiten: funktioniert, kann aber nicht aktiviert/deaktiviert werden.

@ocfreak:
Themes wird es in dieser Hinsicht erstmal nicht geben. Stock (bzw. der S5-Look) ist so gewollt.
Wer die Icons tauschen will, macht das am besten mit Xposed + Unicon. Funktioniert sehr gut und kann sehr schnell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Anleitungen hierzu hatte ich bereits vor einiger Zeit auf meinem Blog geposted:

NAXOS Theme & Unicon : Galaxy S4 & TouchWiz im neuen Look
Unicon: Icon Packs für jeden Launcher
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.314
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten