[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft der super also nb8 und Adam Kernel ist gute Kombi

Also bei mir läuft die v5 überhaupt nicht rund. Sehr komisch alles, meine Dropdown leiste hat einen weisen rand, Neustarts/Recovery etc. dauern sehr lange bis er mal anfängt überhaupt herunter zu fahren. Akku Verbrauch ist auch immens. Mehrere Kernel schon getestet, neu geflasht und und.

Ich habe dieses Script benutzt welches man per Recovery flasht und dann installiert, dann hast sauberes System.

Mein Handy hat echt ein weg :). Jetzt lebt es glaub ich schon, weil es pulsiert immer in einem ganz schwachen herzschlag mit der Vibration. Hat jmd noch die B4 version die er irgendwo uppen könnte?

edit: lag am Root! Habe irgendwie nicht bemerkt, dass er weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab die 5.0 über die b6 installiert und alles geht soweit, zumindest was ich nutze.

der pulsar

Bei mir genauso, läuft alles ohne Probleme.

Hier eigentlich auch (5.0).
Die LED blinkt nicht wenn der Akku <10% ist.

Teste mal Light Flow ist viel besser.

• Danke
Reaktionen: Badwater
Hallo,

wow, was für eine super ROM. Ich habe noch den alten XXUAME2 Bootloader vom Auslieferungszustand :).

Habe sauber mit TWRP geflasht (vorher sogar den internen Speicher formatiert). Die ROM läuft ohne Probleme und butterweich. Der Akkuverbrauch ist in den ersten Stunden auch sehr zufriedenstellend. Habe das XXUFNB8 Modem geflasht - Empfang ist wie sonst auch damit prima.

Vielen Dank für das Posting.

Jedenfalls ist KNOX 0x1 bei mir somit immer noch kein Thema. :)

Grüße - Sui

Anhänge

• Screenshot_2014-03-04-10-48-40.png
    Screenshot_2014-03-04-10-48-40.png
    38,7 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2014-03-04-10-49-10.png
    Screenshot_2014-03-04-10-49-10.png
    59,5 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2014-03-04-10-49-15.png
    Screenshot_2014-03-04-10-49-15.png
    37,8 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2014-03-04-10-50-50.png
    Screenshot_2014-03-04-10-50-50.png
    87,6 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mal eine Frage, wie bekomme ich den TW Launcher wieder auf die erhöte Icon Zahl, er ist wieder auf 5*4 zurück gestellt, hatte vorher 6*5?

Kann leider keine Einstellung dafür finden, need Help !!!!

Danke

der Pulsar

Funktioniert eigentlich auch die Verbindung zur Gear Smartwatch?

Ciao Lars

Hallo, ich muss jetzt (unwissend wie ich bin) mal ganz dumm fragen:

Verstehe ich das richtig das ich diese ROM flashen kann auch wenn ich KNOX und diesen komischen Bootloader schon drauf habe?

Ich habe bis jetzt nur die originalen Firmwares per OTA installiert und habe aktuell i9505XXUEMKE drauf.

Kann ich daher auf basis meiner aktuellen Firmware diese ROM ohne probleme flashen?

ICh danke euch schon mal.

Ja kannst du.

Flashen kannst du die Rom selbstverständlich, aber dann wird der Status auf 0x1 gesetzt und die Garantie ist flöten.

Es funktioniert nicht, da Du den neuen Bootloader ja bereits hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Täusche ich mich?

Ja, so ist es.

Diese ROM verhindert nicht, dass das Flag gesetzt wird.
Sie ermöglicht nur, dass Flashen auf KNOX-freien Bootloadern möglich ist ohne das nachher Probleme im Betrieb auftreten (wie z.B. dauerhaftes Verlieren des Netz-Signals, Random Reboots, Soundprobleme, WLAN-Probleme).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit battery Doctor und dieser Rom + Adam Kernel komme ich bei 4 Std Display an Auf ca 18 Std. :)
agyqamaz.jpg

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Danke für den Tipp, ich habe mich schon gefragt, welcher Kernel mit dieser Rom läuft.

Natürlich habe ich ihn gleich mal geflasht, ich bin gespannt. ;)

Hi,

hat wer ein S5 Theme Mod für die ROM?

Ich frage weil ich schon eine andere ROM 4.4.2 mit dem Theme hier gesehen habe.

Danke

der Pulsar

Hallo, habe mir diese rom geflasht, weil ich in der beschreibung gelesen habe, dass sie "entschlackt" sei. wie wir ja alle wissen, ballert samsung seine smartphones mit jeder menge bloatware und samsung apps zu. ich dachte diese wären bei dieser rom nicht vorhanden. dem ist aber nicht so. da die rom aber gut läuft, und vor allen dingen flüssiger als stock, werde ich sie behalten und manuell löschen. diese drittanbieter apps wie z.b. "kauf da", "bild" usw. hab ich schon gelöscht. jetzt ist meine frage, welche samsung apps ich bedenkenlos löschen kann. viele davon sind für mich total unnötig. eigentlich möchte ich nur die kamera, s planner und s memo behalten. ich frag mich ob ich das laufende system durcheinander bringe, wenn ich jetzt anfange, einfach wild zu löschen. oder wäre es besser die apps wie "samsung wallet", "watch on", "group play", "samsung apps", "musik" "samsung link", "s health", "s voice" "e-mail" usw. nur einzufrieren?