[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Rom jetzt sauber von diesem Knox Mist?

Hi,

hast doch gelesen das sich noch fragmente von knox auf dem gerät befinden, aber ob die da liegen oder in china ein sack reis steht scheint wohl egal zu sein.

der pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Wie gesagt, nicht zu 100%. Aber ich schmeiße auch diesen Container immer vorher raus. Somit ist beim mir auf jeden Knox-free.:flapper:

Warum dauert eigentlich das Laden über USB oder drahtlos jetzt so lange?
Das hängt am Kabel, bekommt 3,99V Strom aber es schleift extrem.
Außerdem kann man mich bei einem ankommenden Anruf ab und zu nicht hören... komisch.

Ciao Lars

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Installation ging problemlos, danke.
Ich hatte auf meinem Sperrbildschirm bei 4.2.2 (streichen) 4 Icons liegen, beim Ziehen eines Icons wurde entsperrt und das Programm gestartet.
Ist die Option weg oder finde ich das nur nicht?

Einstellungen/Mein Gerät/Sperrbildschirm/Optionen für Streichen....

Hm, da hab ich ja schon alles durchgeklickert... ist nicht da.
Das nennt sich Schnellzugriffe auf Sperrbildschirm. Gibts schon einige Threads zu, selbst mit QuickShortCutMaker bekomme ich den Eintrag nicht zu sehen.
Ich forsche noch mal weiter, ist evtl. etwas OT hier.

Ich habe ein Problem ich verliere nach paar min immer die Verbindung zum Mobilnetz, woran liegt das??
EMEI wird angezeigt bei Status, hat einer eine Idee??

Bein bei o2
habe noch das MGA Modem von 4.2.2 mit alten Bootloader

Edit: Das passiert glaube nachdem der Lockscreen aktiv war. o.O

Zuletzt bearbeitet:
einfach nochmal den cache und dalvik wipen. danach sollte es gehen, so habe ich es bei mir auch gemacht.

Habe einfach das neuste Modem geflashed und jetzt jetzt geht es. :)

Ich stelle auch fest, dass das Laden (bei mir wireless) sehr langsam ist.
Habe das ROM ja erst seit 2 Tagen drauf, heute Nacht nicht vollständig geladen, maximaler Ladestrom 200mA, sonst 700.

Edit : War ein Kabeldefekt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat scheinbar den Betastatus verlassen Version 5.0 steht zum Download bereit

• Danke
Reaktionen: Badwater
Habe gerade von xda geladen, das erste was ich getestet habe war der Lockscreen und dieser geht. ^^

• Danke
Wg. Laden:
Das Kabel hat einen Wackler/Defekt.
Ich check das nochmal...
Sorry...

Edit: ja, lag am Kabel :eek:

Zuletzt bearbeitet:
OP aktuell. Hier der Changelog.

Changelog 5.0
- Updated Jeboo Kernel v3.0a-i
- Updated SuperSU v1.93
- Added Secondary Keys in Samsung KB for English Language.
- Updated Launcher.....Its still 4x5/4x6 Widgets now show fully.
- All Lockscreens now working

Der Knox Container ist natürlich auch noch mit drin. Und das obwohl ich ihn angeschrieben hatte.:rolleyes2:

• Danke
Könntest du mir bitte sagen hanspampel wie ich manuell den Knox Container mit Root Explorer löschen kann?

Vielen Dank :)

@Allstar Welches Modem hast du benutzt? Weil mir ist aufgefallen, das ich das Problem weiterhin bei 3g habe und es mir nur nicht aufgefallen ist, da es im 2g ohne Probleme geht.

Zuletzt bearbeitet:
@GamingWiidesire

Kann dir jetzt gerade nicht genau sagen wo die Daten hingeschmissen werden. Vermutlich unter /system. Der Ordner heißt "containers". Darin ist nen "framework" Ordner wo 1 oder 2 Apps. Eine davon ist "sec_container_1.zzzKnoxLauncher.apk". Meine es war noch ein 2ter drin.
Lösche die aber immer bevor ich die Zip flashe. Also einfach die Zip mit Winrar oder 7zip öffnen, nicht entpacken, dann den Ordner "containers" löschen.

devcoax schrieb:
@Allstar Welches Modem hast du benutzt? Weil mir ist aufgefallen, das ich das Problem weiterhin bei 3g habe und es mir nur nicht aufgefallen ist, da es im 2g ohne Probleme geht.

mevagyqu.jpg

Die neuste aus dem Kernel thread. :)

Hab mich schon schlau gemacht und sogar die NB9 drauf :) trotzdem danke. Ich dachte halt, dass vll wieder nur das EINE Modem richtig funktioniert und keine anderen. Mal schauen wie die v5 läuft, wurde gerade geflasht.