[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte auch keine Lust auf nen Fullwipe. Klappt ohne Probs bislang. Beim Fullwipe kanns wohl zu Probs mir Root kommen. Er hat da wohl vergessen die aktuellste SU-App zu implementieren.

Was mich aber nach wie vor nervt, dass er den 5x6 Launcher immer mit implementiert. Das sieht ka..e aus da sämtliche Widgets nicht drauf ausgelegt sind. Ist immer was abgeschnitten.

Nimm doch den Apex Launcher.
Ist ne gute Alternative.

Kann man den Go-Launcher nach wie vor verwenden?
Wie sieht das mit dem Lockscreen-Problem aus? Betrifft das nur die Lockscreens in der normalen Rom oder auch Apps, welche einen Lockscreen bieten?

Ich komme von der Duxter V23 mit alten offenen 4.2.2 BL und würde gerne was neues probieren.

Ciao Lars

Gibt es auch Themen, die man drüber bügeln kann, um die Optik etwas aufzuwerten?

Guck mal in den XDA Thread fort gibt es einen link zu ein paar Themes

• Danke
Reaktionen: Subway
Subway schrieb:
Kann man den Go-Launcher nach wie vor verwenden?
Wie sieht das mit dem Lockscreen-Problem aus? Betrifft das nur die Lockscreens in der normalen Rom oder auch Apps, welche einen Lockscreen bieten?

Ich komme von der Duxter V23 mit alten offenen 4.2.2 BL und würde gerne was neues probieren.

Ciao Lars

Hi, ich bin auch von der v23 zur cyanhacker v3 aber dann wieder auf diese ROM gewechselt, mach es wie ich zuvor beschrieben habe und es geht, ich habe den lookscreen mit muster entsperrcode, der funktioniert einwandfrei.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Subway
Hmm... also bei mir hat sie viele Bugs.....
Habe die Daten und Aps per TB wieder hergestellt aber das läuft nicht rund.
Und Gmail ist auch weg.

Hi,

ich habe die gmail auch bei der b4 nachinstalliert aus dem playstore, ich würde immer eine neuinstallation ohne das zurückspielen wenn möglich bevorzugen.

der pulsar

Kann es sein, dass das WLAN sich im Standby nicht abschaltet? Erweiterte Einstellungen sind richtig gesetzt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, habe noch den alten Bootloader also MGA, kann ich also ohne Probleme diese Rom nehmen? Habe zu Zeit cm10.2 und möchte lieber auf Sammy zurück aber mit alten Bootloader. Habe von philz Touch Recovery die neuste Version, müsste gehen oder?

Und gibt es Bugs die richtig stören oder eher nur kleine und werden diese behoben?

ich habe keine Bugs, das Rom ist super

@ Allstar007: Es steht alles im Eröffnungsposting, was du wissen willst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

@allstar, ja geht aber benutze bitte die cwm version die dort stehen, das aktuellste machte glaube ich probleme.

der pulsar

Ich habe das Rückspielen über TB nur gemacht, weil ich extrem viele Einstellungen z.B. im Go Launcher gemacht habe und keinen Bock hatte, alles neu zu machen.
Soweit läuft nun alles bis auf die Tatsache, daß wenn ich das Gerät wecke und auf den Lockscreen will, es oft schwarz bleibt und sich nicht einschalten läßt. Ich nutze den Executive Assistant, der auch einen Lockscreen incl. Kalender etc. bietet.

Rom gefällt mir ansich gut, nur kann man irgendwie auch den nicht gewollten Samsungmist runterschmeißen und die Batterieanzeige ändern?

Ciao Lars

Zuletzt bearbeitet:
userpulsar schrieb:
Hi,

@allstar, ja geht aber benutze bitte die cwm version die dort stehen, das aktuellste machte glaube ich probleme.

der pulsar

Ok, werde ich machen, Ich hoffe das alles reibungslos klappt. ^^

Und kann ich mein S4 mit dem einem Script säubern?

Gibt ne gefixte 5.0b6 Version.

Changelog 5.0b6
-
Fixed Root
- Added Exit in browser (in browser menu/exit)
- Added Camera Shutter sound selection (In camera settings)

Hi,

b6 drauf, aber was soll ich immer mit der homerball app?
wäre schön wenn die aus dem paket entfernt wird.

der Pulsar

Ich laß erstmal alles bei der b5.... habe die grade zum 3. Mal installiert und alles neu eingerichtet, fast ohne TB und nun läuft sie.
Viper4Android habe ich nachinstalliert und nun brauche ich nur noch vernünftige Batterie-Icons.

Ciao Lars

Ich schmeiß die immer vorher raus. Ganz Knox-frei ist sein ROM auch nicht. Gib nach wie vor nen Ordner "Container" wo Knox-Zeugs inner Framework versteckt ist. Müsste ich im mal sagen.:winki: