[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *27.07.2014* SHOstock-i v8.0

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also von mir auf jeden Fall nicht. Diesmal hätte es schon gepasst. :flapper:

Hast du mich schonmal zurechtgewiesen? :cool: ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, ich habe pulsar gemeint, er ist doch dafür zuständig.

B2T :D

super Rom und tolle Arbeit.

ich habe nur ein Problem. wenn ich Lbe ( 5.0.3967) starte bekomme ich
die Melung Laden des Active defense Dienstes fehgeschlagen. LBE hat Rootrecht

vielen Dank im voraus

hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei jemanden die automatische Ausrichtung?

Bei V4 klappte es noch ohne weiteres, bei der aktuellen nicht mehr.

Funzt bei mir. Wenn du mir sagst was nicht geht kann ich ja mal gucken. Oder gehts bei dir generell nicht?

Ich kann die Rotation ein uns ausschalten, es passiert aber einfach nichts, wenn ich das Handy drehe, es bleibt also ständig hochkant.

Ich meine, das ist auch erst, seitdem ich den Adam Kernel installiert habe (siehe Adam Thread, mein Problem mit Adaway).

Dann versuchs mal nem anderen. Ich nutze den Faux. Habe gerade keine Zeit die Anderen durchzutesten.

Hilfe, ich habe Tomaten auf den Augen und finde den Faux nicht... Sorry. :(

Hi,

aufgepasst, es geht hier nicht um Kernel :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

sonst meckert noch wer das wieder B2T

OT on

Wobei ich hingegen finde das auch das Kernel im Zusammenspiel mit der ROM hier beschrieben werden darf, da es ja nicht ausschließlich eine Kernel Frage ist.

OT off

sorry, aber ich denke solange es immer in Verbindung mit der ROM gesesehen wird sollte es OK sein.

der Pulsar

@00Gery00

Klick mich

Muss den Titel mal überarbeiten.

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Stürzt bei mir seit paar Tagen immer ab und startet sich immer neu, hat das noch jemand?

Hatte urplötzlich 2 Reboots in den letzten 4 Tagen. Hatte nichts am S4 geändert, außer den normalen App-Updates. Hab aber keine Ahnung, ob das miteinander was zu tun hat.

Akku anschauen!
Aufgebläht?
Forum thread in der S4 Abteilung besuchen.

Hi,

mach mal einen wipe cache und wipe dalvik cache.

der Pulsar

@Allstar007

Verwendest du den Alucard Kernel? Damit hatte ich auch ständige Reboots. Mit dem Faux lüppt alles bei mir.

Erst einmal, klasse ROM, gefällt mir sehr gut und hab null Abstürze und alles läuft wie Butter. Nur mein Akku ist schnell leer. Kann ich einen neuen Kernel flashen und trotzdem meinen alten Bootloader behalten(bezüglich KNOX) ? Zb den Adam Kernel?

Nein, natürlich nicht.

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Doch geht, zumindest mit dem KTKernel.

Sorry, sorum kann man meine Antwort auch verstehen... :D :D

Knox wird weder installiert, noch hat der Kernel damit irgendetwas damit zu tun!

Natürlich kann er einen neuen Kernel flashen. Die Sources sind ja draußen. Somit läuft jeder Custom Kernel. Damals gings nur nicht, da keine Sources draußen waren und man nen z-gepatchden Stock Kernel nutzen musste um in den Genuß von WLAN zu kommen.

• Danke
Reaktionen: Noccon