[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

Ich kann für mich sagen die Rom läuft Klasse ohne probleme
 
@Thunder82: wie bist du beim flashen vorgegangen (kurze Beschreibung)?
 
Philz

Dort wipe data factory reset
wipe clean for New Rom
Wipe cache
advanced wipe dalvik cache
Mount Storage dort alles format ausser die externe wo meine Daten liegen wie Rom und so
 
@Thunder: also hast du ein Full Wipe vor dem Flashen gemacht, wenn ich das richtig lese von dir?
 
So Leute ich verabschiede mich auch von dem s4 !! Da es kein spass mehr macht!! Aber den ein oder anderen sieht man bestimmt im n5 beriech wieder!!!

gruß Btk12
 
Ja genau alles mach ich vorher platt
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
also eine sache ist mir aufgefallen die rom zieht schön am akku ABER sonst TOP !!!!
 
Bei mir noch kein einziger reboot!!
Rennt echt wie die Sau
 
so ich werde jetzt mein handy komplett flashen und dann erst die 4.0 installieren bisschen laufen lassen und danach erst die 4.1 flashen. Gucken ob es dieses mal besser wird.

so jetzt hab ich die rom neu installiert und bekomme ein FC bei der Tastatur :S WAS NUN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch direkt die 4.1
 
FC der Tastatur bekomme ich nur bei der slim version. Dafür bekomme ich bei der normalen den einfachen Modus nicht abgeschaltet. Jemand ne Idee?? Sieht ja sonst sehr gut aus...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, kannst in den Einstellungen doch den einfachen Modus aktivieren. Mit den grossen Symbolen. Ich kann den auf normal stellen, trotzdem bleibt der einfache Modus aktiv. Roboob:D hilft auch nicht. Weist du was wegen den FC der Samsungs Tastatur? ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du beide Tastatur gewählt?
 
Nee......muss ich morgen nochmal schauen.Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kp hoffe das so ist ;) dann wissen wir warum ;)
 
mbs schrieb:
also eine sache ist mir aufgefallen die rom zieht schön am akku ABER sonst TOP !!!!
Hi weiß nicht wie bei dir aussieht...hier paar beider von mir das ist der Stand der heutige Tag ;)
uploadfromtaptalk1390858479780.jpguploadfromtaptalk1390858495656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Handy läuft wieder nur die einzige Frage, die mir offen bleibt ist, darf ich jetzt das alte Backup draufspielen und darauf das Update installieren? Klar könnte man mit Titanium Backup einfach aus dem nandroid Backup extrahieren, aber es gibt einige Systemapps die ich nicht überspielen will, obwohl ich die alten Daten schon bräuchte, aber dann könnte es wieder Fehlermeldungen hageln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und beicuxhaven
Wir sind hier in keinem Chat.

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Also ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht die 4.1 ans laufen zu bringen. Leider ist das Ergebnis immer das Gleiche.....WLAN lässt sich nicht aktivieren. Auch nicht nach dem WLAN fix.
Habe mit fullwipe und ohne versucht. Format System und Kernel Cleaning Script ebenfalls hinzugezogen. Allerdings alles ohne Erfolg. Alles andere lief ohne reboots oder ähnliches. Hat jemand noch eine Idee? Würde gerne in den Genuss der neuen Version kommen. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Steveria
Antworten
128
Aufrufe
20.217
PGMF1
PGMF1
Zurück
Oben Unten