[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

Dann versuche ich das mal.
 
Wie gesagt kann schon gut sein das sowie ist...
Ist öfter mal vor gekommen ;) Druck die Daumen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
Kann man schon einen root Kernel flashen oder ist das noch nicht möglich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe mir nach dieser Anleitung (FoxHound Diamond Dogs 4.0 Kitkat GT-I9505 | FoxHound Rom) das Update heruntergeladen und installiert, nur habe ich jetzt keine IMEI mehr und wenn ich versuche über ein Terminal ein efs Backup wiederherzustellen bekomme ich nur eine Fehlermeldung was soll ich jetzt tun? Habe bereits auch schon versucht eine 4teilige Rom zu flashen was aber nicht funktioniert hat (denke wegen KNOX). Ich weiß nichtmehr weiter und muss jetzt zur zeit mein P605 für unterwegs als Hotspot nutzen was nicht gerade optimal ist.

cfeg.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche 4 Teilige ? na5 ?
 
Warst du schon auf NA5 ? Wenn ja Flash eine 4 Teilige NA5, hatte letztens ein ähnliches Problem und leicht Angst, ging aber nochmal gut.
 
  • Danke
Reaktionen: chilllla
Woher weiß ich das ich NA5 hatte oder nicht? Und was genau meinst du mit NA5?
 
Und du meinst danach gehts wieder?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:38 Uhr wurde um 02:42 Uhr ergänzt:

muss man eigentlich unbedingt wenn man ein update macht einen full wipe machen?
 
@RyaEngel: so reboot kam heute wieder. Beim schreiben bei Whatsapp. Hab alle Frameworks bei Xposed aus gemacht, ausser GravityBox(KK). Langsam weiß ich nicht mehr weiter :(
 
Morgen...Hmmm Sorry dann weiß auch nicht mehr was sein kann :(
hast vielleicht irgend etwas gefleshst wie z.B. Center clock oder lockscreen oder anderes?
kann mir echt nicht verstehen warum, bei xda lesen kaum folgte Problem...oder andere forum...
 
ne hab nix dazu geflasht, weil mir die Rom so gefällt wie sie ist. Wie gesagt, hatte nur Xposed an.

Hab gestern noch einmal geflasht, aber dieses mal mit allen Mods von Samsung. Hat wohl auch nix gebracht. Liegt es vielleicht daran das ich direkt von 3.6 auf die 4.1 gegangen bin, ohne denn zwischen schritt auf 4.0? (was ich mir nicht vorstellen kann).

Ansonsten muss ich mal ein Full-Wipe machen, auch wenn ich keine Lust drauf habe alle Apps wieder zu installieren insbesonders Navigon (1.4gb)
 
@chilllla

Es ist immer besser man macht einen Fullwipe. Gerade bei einem Versionsprung von Android.
 
Hmmm ob das liegt das man direkt von 3.6 auf 4.1 kann mir nicht vorstellen....
 
Ich mir ja auch nicht, weil du es ja genau so gemacht hast.

Was ich nur gemacht habe ist das ich es mit Odin 3.09 geflasht habe (Modem, Bootloader). Soll ich dir von irgendwelchen Einstellungen mal ein screenshot machen, wo vielleicht ein Fehler sein könnte bei mir?

Gibt es bei Android nicht so etwas wie ein Error-Report? Wenn nicht, wäre es vielleicht eine Idee das mal einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hanspampel aber ein wipe ist immer mit so viel Arbeit verbunden und ich hab die Erfahrung gemacht das durch Titanium Backup das eine oder andere Betriebssystem instabil wird..
 
@chilllla

Du kannst immer erst alles ausschließen wenn du nen Fullwipe versucht hast. Es ist immer zu empfehlen einen zu machen. Samsung hat ja mit dem Leak auch einen eingebaut.
Mit TiBu habe ich noch nie Probs gehabt. Man sollte dabei natürlich auch keine System Apps wiederherstellen.
 
so hab jetzt auch das Problem, nach dem ich ein Foto geschossen hab, die Kamera/Galerie App abstürzt.
 
Habe diese Rom eben auch versucht zu installieren. Hatte vorher die Stock NFA5 mit neuem Bootloader schon drauf. Full Wipe gemacht und dann wenn es zum einrichten kommt wird die Samsung Tastatur angehalten. Also hat sich dann erledigt. Übrigens 2 mal schon geflasht und immer der gleiche Fehler.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Steveria
Antworten
128
Aufrufe
20.217
PGMF1
PGMF1
Zurück
Oben Unten