[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

Hi Rush85 du das ist kein Problem das ist nun mal so wenn nicht richtig was läuft kannst du ja nicht dafür, und sicher willst du die rom auch nicht schlecht machen ;)
Als cwm benutzt du Philz?
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ryaengel ich hab auch Reboots heute schon 3 Stück. Woran das auch immer liegt. Hab sogar vor dem flashen noch ein cleaner Skript für denn Kernel laufen lassen.

Ich liebe die Rom aber spackt derzeit ziemlich Rum :-(

Ach ja rya ließ mal von mir ein paar Post zuvor. Da steht etwas bei mir beim boten immer.
 
Hi azan wenn du diese schrift mein rot, gelb ist normal...das kommt bei jedem ist denk ich mal durch das Knox attivierung :)
wegen die reboots kann ich leider nicht bestädigen, seit die 4.1 raus ist hab noch keine einzige reboots gehabt...
hast du stock kernel drauf oder? gehe ich mal davon aus :)
welche recovery benutzst du?
ich kann mir das auch nicht erklären warum bei euch so macht :(
 
Cwm als recovery. Und wie gesagt hab davor noch ein cleaner Skript durch laufen lassen.
 
Probiermal das Philz Touch vielleicht liegt an das?
Und kernel welche hast du?
Sonnst was machenkannst installierst die Philz recovery, und machst wieder ne wipe data und fläshst die rom nochmal...
weis selber nicht aber irgend was ist bei euch das nicht stimmt...
komisch ist ja schon...
 
nach dem ich die rom drauf gemacht habe sieht das menü usw komisch aus so abgepseckt liegt es daran das ich was falsch im aroma eingestellt oder so ?

mfg
 
Wie war denn deine Aroma Konfiguration?

Habe nun auch nochmals komplett Stock 4 Teilig mit Odin geflasht und dann sauber die 4.1 aber keine Change, Kamera wird sofort Beendet :(

Habe mir auch den Aroma angesehen aber konnte keinen Fehler im Script auf die schnelle feststellen.

Könntest du vielleicht nochmals flashen ? Scheinen ja doch mehrere die Reboot Probleme zu haben.

4.0 Läuft Reibungslos aber auch erst wieder nachdem ich Stock flashe, FLashe ich 4.0 (ohne stock vorher) habe ich die Fehler in allen roms, selbst mit System Format u.s.w

(Philz Aktuelle Version)
 
Wieso Phil? Es wurde zu 3er Zeiten immer gesagt das man die cwm nehmen soll. Hatte auch nie Probleme. Nur mit der 4.1 hab ich halt immer diese Reboots. Alles andere funktioniert ja.
 
Habe beides Versucht , cwm & Philz
 
Also jetzt flesh ich die Rom wieder :)
bei der 1ste wahl in Aroma 1.Rom oder 2.OnlyMods habe ich Rom gewählt...
bei der 2te wahl frägt er ohne wiping/data partition oder mit habe ich dort Ohne...
bei der 3te wahl frägt welche rom 1.Essential oder Normal habe ich der Normal...
bei der 4te wahl Kernel ok Stock...
bei der 5te wahl welche laucher habe ich Nova...(vielleicht liegt hier das problem?)...
bei der 6ste wahl welche Dialer habe ich Samsung Theme Foxhound...
bei der 7te wahl welche kamera habe ich nur Samsung...
bei 8te wahl welche theme habe ich Foxhound Blacked...
bei 9te wahl 1.SQlite 2.EXT4 und Force GPU 2D habe ich alles auf NO...
bei 10te wahl welche bootAnim. habe ich simple, Font habe ich Smaller und Flash Player Yes...
Bei 11te wahl welche Tweaks habe alles den Hagen dran gemacht...

und das war auch :)
vielleicht liegt echt an der Launcher 0.o

Edit: und ich habe keine Stock Leaks installiert...habe direkt die 4.4.2 Foxhound auf die alte 4.3, nur eine
Wipe Data gemacht und dernach das bootloader und modem gleichzeitig installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht es danke trotzdem kamera usw geht auch alles perfekt DANKE für diese tolle rom, mein freund !!!!

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

habe das wo google bei steht denn luncher genommen jetzt würde mir beim start gezeigt welchen luncher halt easy oder normal habe normal auf immer gestellt und jetzt geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: azad11 und RyaEngel
Also nochmal flashen nur anderen Lauscher nehmen.
 
Wer der LaucherTWStock möchte hier ist sie ;) CLICK

Edit: Welche Launcher habt ihr gewählt? Google?
so kann ich an der DEV. bescheid geben das die Problem macht ;)
 
mit dem google luncher geht es perfekt

kann ich denn stock luncher einfach drüber flashen ?
 
Ja klar ist halt nur das du dann 2 oder 3 launcher hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Ich hatte denn Nova genommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

So und wieder ein Reboot. Liegt es daran das ich denn Nova launcher benutze? Hab eben noch einmal geflasht und dieses Mal mit Google. Aber benutze denn Nova.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Oder liegt es daran das ich die clean Version installiert habe?
 
Nein wegen der Nova kann es nicht liegen habe ich auch drauf und bei mir kommt keine reboots vor ;)
Benutzt du irgend welche mod von xposed? ich frag weil ich weiß echt nicht warum bei euch so tut...:) und so viele die solche Probleme haben sind nicht...

Edit: kann auch sein...
 
einfach eine super ROM freue mich schon auf die neue version wenn 4.4.2 richtig von samsung draußen ist !!!!

mfg
 
Ja ich benutze xposed mit paar mods. Xprivacy und gravitybox
 
Ja dann bin ich mir sicher das der xprivacy ist...weil gravitybox kk habe auch am laufen und hab kein Problem ;) kannst ja mal deaktivieren und sehen was passiert...
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Steveria
Antworten
128
Aufrufe
20.216
PGMF1
PGMF1
Zurück
Oben Unten