[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

@Rusch

morgen kannst mir bitte die fehler was du hast listen...
oder wie was ungefähr?

dankeschön :)
 
bei mir macht der ab und an hot reboots :S

Und beim Boot steht da oben links "Kernel is not seandroid enforcing" und noch was :S
 
Also ich habe jetzt die 4.1 mit Bootlaoder und Modemupdate seit gestern abend und bis jetzt die Rom die bis jetzt keinen Fehler gemeldet hat!
Tip top! Alle anderen 4.4.2 funktionierte irgend etwas nicht, wie rsap oder andere sachen! Hier auf Anhieb alles top!

Grüße
Hanny1979
 
  • Danke
Reaktionen: RyaEngel
RyaEngel schrieb:
@Rusch

morgen kannst mir bitte die fehler was du hast listen...
oder wie was ungefähr?

dankeschön :)

Hey Sorry bin eben erst heim, hatte wenig Zeit heute morgen konnte auch nicht ausgiebig testen (Handy von Freundin Oo )

1. Spontan Reboots
2. Spontan Reboots nach Sim Wechsel (War bei V4 schon)
3. Kamera hängt sich auf sobald ich 2 mal zurück drücke oder die Gallery öffne aus der Cam heraus (Nicht jedesmal)
4. Helligkeits Regler im Auto Modus geht nicht -5/+5 hat keine Auswirkung (War glaube ich bei V4 schon)
5. Bei der photosphere cam fehlt photosphere ^^
6. die Bootanimation läuft nicht Richtig beim Start "Stockt" (AOSP bootani)
7. In Entwickler Optionen stand eine Animation auf aus (nix wildes)
8. Wlan Abbrüche, Bzw. ein Komisches Verhalten (Schwer zu beschreiben)

X. Boot Sound für jemanden der sein Handy überall Flasht ein nogo, Bitte abschaltbar über Aroma^^

Da war noch mehr was ich gerade nicht mehr im Kopf habe, Reboots in V4.1 kommen durch das Wlan zustande (Schätzung)
 
Hmmm Dankeschön für die Mitteilung werde ich weiter geben...
aber ist schon komisch weil bei mir läuft alles ohne Problem bis heute keine einzige reboots oder was anderes :)
Aber super das du den sagst ; D werde wir rein schauen heheee
 
Im 3g keine Reboots nur im Wlan..
Ein Freund hat identische Probleme berichtet er mir gerade.

Geräte wurden Komplett Formatiert, inc. Internen Speicher (Mache ich immer so seit dem LG 3D)


Würde gerne nochmal testen habe nur leider gerade kein Gerät zur Hand.
 
Seltsam echt ich habe Dauer Zeit WLAN an und habe echt keine solche problem....
ich kann mir das auch nicht vorstellen und dann auch warum so bei euch tut...0.o
hast mal probiert den fix 442 wo in ota ist zu flashen? vielleicht hilft das was sonnst kann echt nicht sagen...was ich machen kann nur wie weiterleiten an der Dev :(
 
Hast du dein komplettes Gerät Formatiert und dann 4.1 Installiert ? inc. Internen Speicher...
 
Ich mache fast immer wenn ne neu Android version raus komm da gehe ich einfach sicher das es alles weg ist von der älter version wie 4.3 ;)

des wegen mein ich das komisch ist...:(
 
ja, dann ist es komisch.. Ein Freund versucht es jetzt nochmal, wobei ich 3 mal Geflasht habe in anderen Configurationen, es muss an irgendetwas im Aroma liegen das ich wohl immer gewählt habe.
 
Jungs wie kann ich die Rom updaten ? Wenn ich sie über Download neue rom version herunterlade fine ich sie unter Fox Hound update nicht. weder in der philz als zip oder im datei manager als apk. Nach dem Download kann ich auch nicht bei Jetzt ins recovery Starten (Neu starten und installieren)

Ok Habe es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Geräte von 4 Unabhängigen im Test, alle mit den gleichen Problemen.

Kamera Angehalten, Gallery Angehalten, Google Suche Angehalten kommt gleich nacheinander sobald man ein Bild macht und es ansehen will oder zurück will (Nur bei Wlan), bei 3g geht es, es wurden beide Cams Installiert (Testen weiter)

Übergangs-annimationsgröße ist bei allen aus.
Helligkeitsregler geht bei allen nicht im auto modus.
App Drawer läuft stellenweise sehr hackelig (Unvorhersehbar) als ob es jeden Moment Freezt, alle Berichten das es gefühlt Langsamer Läuft als 4.0, alle haben vorher 4.0 als gegen vergleich installiert und Komplett Formatiert.



Meine Konfiguration war:
Recovery Philz

1. Normal Rom Install,
2. Kernel Stock
3. Google Launcher
4. Samsung Theme Foxhound
5. Nur Samsung Camera
6. Foxhound Blacked
7. (Performance) Alles NO
8. Bootani AOSP, Smaler Front, Flash Player
9. (Tweaks) Battery Saving ON, DS ON, H Image ON, F Scolling ON, Fast D ON. "Rest aus"


Edit:
Habe das mit dem Wlan 442 fix überlesen, werde es gleich mal versuchen.
Edit2:
Google suche wird weiterhin angehalten auch mit dem Fix, Kamera geht aber sobald ich das Gerät nun quer halte in der Gallery gibt es einen Hotreboot, home Button war dabei Rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir waren heute im Schnee und habe etwa 20 Bilder geschossen in allen Richtungen, daheim habe ich jetzt auch versucht aber bei mir keine Probleme!
 
Der links zur 4.1 bringt mich ständig zur 4.0.. Hat jemand vielleicht einen directlink oder einen anderen links zur 4.1? Auf der Homepage des Herstellers finde ich auch nur die 4.0. Ist die 4.1 wieder raus genommen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann sein das die 4.1 nur über ota zu downloaden ist
 
Trotz flashen des wifi fix kann ich wifi nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?
 
Bootloader & Modem wurde auch Geflasht ?
 
Was kann ich gegen diese Hot Reboot machen? Gestern kam das ca. 5 mal vor.
 
Habe noch keine Lösung gefunden und alles denkbare versucht.

Dieses Problem bleibt auch bestehen wenn ich nun jegliche andere Rom flashe über cwm.
beispiel "Omega" einzig das Flashen auf Stock und dann wieder Root + Foxhound 4.0 beheben es.

Ich möchte kurz deutlichst betonen das ich die Rom nicht schlecht machen möchte !!!
Ich suche eine Lösung für diese Reboots da ich die Rom ziemlich cool finde und alle meine bekannten mit einem S4 das Identische Problem haben, wie auch weiter oben schon beschrieben.

Gestern nach dem Flash der 4.1 wieder zurück auf 4.0 wo eig keine Problem waren und nun sind sie auch hier sowie bei Echo und Omega, wie gesagt Stock flash per Odin + Fox4.0 und es läuft wieder ohne Hotreboots.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Steveria
Antworten
128
Aufrufe
20.216
PGMF1
PGMF1
Zurück
Oben Unten