[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wasn hier los? Nix wie es scheint. Keiner gemerkt das es ne neue Version gibt?:winki: Here you go:

Changelog 4.7

• Updated to last firmware
  • Update KT kernel
  • Update Talexop kernel
  • Update black Playstore
  • Updated Framweork Xposed
  • Fixed DPI for stock camera
  • Insert OmniSwith from Omni Rom
  • Change 4G icon to LTE

• Danke
Reaktionen: RyaEngel und Stollijunjor89
Kann mir da keiner weiter helfen???

Stollijunjor89 schrieb:
Hey leute tolle Rom habe die FoxHound Ground Zeroes 4.6.1 drauf habe denn neuen boodloader drauf habe aber ein Problem und zwar geht bei mir Bildschirm drehen nicht egal ob es aktiviert ist oder nicht kann mir da jemand weiter helfen

Wenn du nicht irgendwelche Samsung Apps nachträglich mit Titanium Backup deinstalliert hast oder eingefroren, wüsste ich jetzt gerade keine Lösung. Musste heute FoxHound 4.6.1 neu aufsetzen da FoxHound 4.7 bei mir Fehler produzierte.
Und Autorotation läuft, selbst Gmail was vorher nicht ging. Kann evtl. Auch eine Sache der Installations Optionen sein.
Gruß AbiDez

mit 4.7 bekomme ich
kekeyguard text activity stopped

fehler immer und immer wieder haben andere auch so wie ich das lese

Keyguard Test Activity Stopped. Dieser Fehler that bei mir auch auf, egal welche Installationsmethode. Mit Stock, mit KT. Usw. Ich habe das App deinstalliert der Fehler war Weg. Nur laut Google ist Keyguard wohl die App die für den Lockscreen wie Pin, swype usw zuständig ist. Deswegen geht bei mir kein lockscreen. Und der FoxHound small Font ist nicht wie vermutet verantwortlich.
Aktueller Stand ist momentan, Installation mit Stock oder FoxHound Black Theme, da der Fehler wohl am FoxHound BlackedUi liegt. Aber nachdem das Rom mit Stock oder Black Theme installiert wurde kann man danach ohne Wipe das BlackedUi drüber installieren ohne den Fehler.
Aber habe es nicht getestet, bin froh wieder auf 4.6.1 zu sein vorläufig.
Gruß AbiDez

Bei mir ist durch das Update von 4.6.1 auf 4.7 die Benachrichtigungsleiste verschwunden. Kann auch durch einen Wisch nichts nach unten ziehen.

Kann man unter FoxRom Settings wieder einfügen. Ich glaube es befindet sich unter Design oder Themen. Hatte aber ein anderes Problem mit dieser Rom. Mein Kamera wurde ständig wieder beendet und ich konnte die nicht mehr nutzen. Es half auch kein Wipe und Neuinstallation.

Zur Info.
Wenn FoxHound 4.7 installiert wird, darf man nicht bei Theme FoxHound BlackedUi auswählen, sonst gibt es den Keyguard Test Activity Stop.
Und ab da gibt's nur noch Fehler. Einfach die 4.7 mit dem Theme Stock (Wie ich) oder FoxHound Blacked installieren. Wer mag kann danach nochmal den installer starten und mit der Option Only Mods, ohne Wipe, den FoxHound BlackedUi Style installieren.
Ohne den Keyguard Error sollte alles laufen, ich hatte deswegen z.b kein lockscreen, kein Netz, keine Statuszeile.
Gruß AbiDez

hat jemand
S Memo als apk?

Ich bin auf einer neuen Rom und nu sind meine Memos weg weil es die Memo app von S5 ist.

Brauche die von der Foxhound da sind meine Memos dann via google sync worden und waren wieder da

thanks

hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Modem für diese Rom

Ich weiß nicht welches mit installiert wird bei foxhound aber dieses in der version 4.7 ist grausig
habe in der Großstadt Berlin so gut wie nie wirklich Mobiles Internet also Netz ist ok aber kein Mobiles Internet bricht ständig ab

@Elbarto0: FoxHound installiert keine Modems mit und hat sie auch noch nie... du musst die Modem selber installieren. Empfehlen kann ich dir auch keins, da geht probieren über studieren.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
huhu
wie krieg ich die kleinen Symbole weg in der Tastatur?!
bisschen nervig

mfg

ok also kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich ein passendes modem finde ???

außerdem habe ich relativ hohen akku verbrauch seid 4.7 und das Kontakt app stürzt wenn ich suche ab

Modems gibts >>hier<<, da gehören auch die Fragen hin. Falls da nix zu finden ist, schau im XDA Thread nach.

Das Modem bekommst du Um FoxHound. Da wo du das Rom lädst, gibt's den Bootloader und das Modem. Akkuverbrauch kann ich nicht bestätigen. Nutze Stock Kernel. Der Verbrauch hält sich in Grenzen. Wenn es errors gibt, war die Installation evtl fehlerhaft. Alle Fehler die bei mir auftraten standen immer im Zusammenhang mit dem FoxHound BlackedUi Theme.

ich finde der akkuverbrauch bei mir, mit diesem ROM ist relativ gering nach SHOstock-i v5.0 ROM :)

Kann ich diese Rom bedenkenlos flashen. Habe die neueste Stock drauf...also neuen Bootloader. Habe auch bereits die Wanam und auch die Samy Deluxe erfolgreich geflasht. Nur der Satz im Startpost verwirrt mich jetzt etwas:

Achtung!!!
Bevor ihr diese Rom flasht stellt folgendes sicher :
Habt ihr die "NAD", oder höhere Stock FW auf Basis der neuesten Android 4.4.2 Iteration vorher geflasht? Ganz wichtig, vorher machen!!
Denn sollte jemand versuchen, ohne die Stock FW vorher geflasht zu haben, diese Custom ROM zu flashen, wird der User, wenns harmlos läuft, kein Wlan haben und, wenns einen hart trifft, u.U. gar einen teuren Briefbeschwerer sein eigen nennen dürfen. Dieses geht bis hin zum Verlust des EFS Ordners samt IMEI.
Gibt mittlerweile aber auch andere Möglichkeiten 4.4.2 auf nem alten BL ohne Knox zum laufen zu bringen!! Stichwort Z-Patched Kernel von "Jeboo".
Dank Kernel Sources sollte klappt es nun definitiv auch mit dem alten Knox-freien Bootloader. Custom Kernel reicht.

Mit der Stock FW "NA5" vorher per Odin drüber gibt es keine Probleme, da ihr dann auf dem neuesten Bootloader seid. Allerdings auch samt "Warranty Knox Counter" und dem Verlust der Garantie beim Rootversuch bzw. des Aufspielens eines Custom Recoveries. Wer den Bootloader von Android 4.3 schon drauf hat, dürfte das wenig stören.

Kann ich diese Rom flashen ohne vorher die Stock FW NA5 zu flashen?

was bedeutet "NAD"?

NAD ist ein folge Version von NA5. Es wird immer hochgezählt. Na5 -NA9 und dann NAA, NAB usw.

Ich selber habe noch den ersten Bootloader mit KT Kernel. Habe keine Probleme, außer dass Wlan ab und zu abbricht oder instabil ist. Das liegt aber wohl allgemein an die 4.4er.
Akkuverbrauch fand ich bei 4.3 auch besser, obwohl gerade der Energieverbrauch bei 4.4 optimiert wurde. Aber ich möchte bald eh mal eine AOSP Rom testen.
Weiß jmd, welchen Kernel man für Dualboot braucht ?