[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ASO habe mich jetzt nicht weiter eingerichtet

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

habe jetzt wieder aktuell 3.6 drauf....aus meinem Backup

habe mal *#1234# gemacht....

folgendes Ergebnis:

AP:I9505XXUEML6
CP:I9505XXUEML6
CSC:I9505OXAEMK8

gibt es dort Einwände....oder ist das alles in ordnung

Wenn HTC es schafft ein vernünftiges One 2 rauszubringen bzw 2015 One 3 bin ich von Samsung weg, sofern die nicht ihre Softwarepolitik ändern.
Ich flashe kein 4.4.2, weil meine ganzen Mods noch nicht laufen. Die müssen leider erst noch angepasst werden.

Ihr macht euch immer ein Kopf um den Knox ^^ mir ist das völlig rille, Samsung Garantie weg, okay kann ich mit leben, hab ja Gewährleistung vom Händler, Rechtlich bin ich auf der Richtigen Seite.

WIFI BUG = MODEM, musste es bei meiner Freundin 2 mal Ohne Komplett Reboot flashen, dann ging es erst mit dem Wlan.

Dennoch, ich kann euch nur empfehlen noch zu warten wenn ihr auf manche Anwendungen angewiesen seit oder viel spielt mit dem Gerät, es sind schon noch so einige Fehler im System zu finden und auch oft ersichtlich. (Liegt rein an NA5)

Danke FoxHound Diamond Dogs, für diese Fantastische Rom, hatte keine länger auf meinem S4, für mich ein Dev mit Geschmack und Optischer Raffinesse, Gefällt mir sehr.

LG. Rush

• Danke
Reaktionen: mape84, BTK12 und RyaEngel
Also wenn ich die Akku Leistung anschauen zieht die FoxHoundUpdate sehr viel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Die CPU information funktioniert auch nicht....

Rush85 schrieb:
Ihr macht euch immer ein Kopf um den Knox ^^ mir ist das völlig rille, Samsung Garantie weg, okay kann ich mit leben, hab ja Gewährleistung vom Händler, Rechtlich bin ich auf der Richtigen Seite.

WIFI BUG = MODEM, musste es bei meiner Freundin 2 mal Ohne Komplett Reboot flashen, dann ging es erst mit dem Wlan.

Dennoch, ich kann euch nur empfehlen noch zu warten wenn ihr auf manche Anwendungen angewiesen seit oder viel spielt mit dem Gerät, es sind schon noch so einige Fehler im System zu finden und auch oft ersichtlich. (Liegt rein an NA5)

Danke FoxHound Diamond Dogs, für diese Fantastische Rom, hatte keine länger auf meinem S4, für mich ein Dev mit Geschmack und Optischer Raffinesse, Gefällt mir sehr.

LG. Rush

Hi rush, deine Rom hatte ich auf mein S2. Wieso machst du keine mehr ? Als ich damals vom S2 zum S3 gewechselt bin, hab ich ganz schon viel vermisst, die letzte S2 AOSP Version war schon geil.

Hab es mir schon gedacht, dass die NA5 noch nicht so fluppt. schließlich die erste beta, wenn nicht noch alpha.

Also ich muss jetz auch mal mein senf angeben!! Alle die mit der na5 probleme haben haben irgendwie was falsch gemacht. Ich habe die na5 drauf und habe 0 probleme egal ob wifi oder andere sachen!! Die rom lüuft bei mir 100% ohne ein fehler bis jetz!! ;-)

• Danke
Reaktionen: Melon und RyaEngel
Hi

Auch unter foxhound extra /system / CPU information

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auch da bis jetz hält keine app an. Aber ich habe ein full wipe gemacht!!

Die Rom läuft ohne probleme W-lan fix fertig. Akku hält für meine bedürfnisse lange genug.
Unter Einstellungen W-Lan einschalten Dauert einwenig, W-Lan Fix installieren, neu Starten und es läuft.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Das ist komisch!! Aber wir alle wissen ja jedes s4 verhält sich anderst!!
Aber wenn du hilfe bei was brauchen tust kamm man sich bestimmt helfen!!
Und alle schimpfen auf KNOX ich finde wer auf sein handy aufpassen tut brauch keine garantie und kann auch den neun bl und kitikat FLASHEN.
Ich bin mit der rom auf kitikat sehr angetan!!

Das hat nix mit aufpassen zu tun.
Was ist wenn Samsung wieder ein Speicherbug hat wie bei Androis 4.0.4 der EMMC Bug.. Dann geht nix mehr wegen Samsung und du hast eine Flag und musst es selber zahlen..

Sorry für OT!

• Danke
Reaktionen: abemann und mape84
Ja da hast auch recht ;) dann habe ich Pech ;)
aber was macht ihr dann wenn keine Lösung findet ohne das Knox zu aktivieren und der neu offiziell 4.4.2 raus kommt?

Dann bleibe ich auf 4.3.

Ich habe den alten Bootloader und der bleibt auch drauf!
Wenn 4.4 offiziell ist wird es schon eine Lösung geben :)

Eben keiner muss es machen ;) ist eine freiwillige sache ;)

Hier eine kleine Video von 4.4.2 Mit Bootloader :)

VIDEO

mape84 schrieb:
Hi rush, deine Rom hatte ich auf mein S2. Wieso machst du keine mehr ? Als ich damals vom S2 zum S3 gewechselt bin, hab ich ganz schon viel vermisst, die letzte S2 AOSP Version war schon geil.

Hab es mir schon gedacht, dass die NA5 noch nicht so fluppt. schließlich die erste beta, wenn nicht noch alpha.

Bin Zeitlich durch meine Selbstständigkeit sehr eingeschränkt, daher ist erstmal Stop für mich.

NA5 Läuft schon Hervorragend, nur eben einige apps noch nicht, womit es zutun hat weiß ich nicht genau denn auf AOSP 4.4 laufen diese Apps bei mir ohne Probleme. Das wird schon alles :)

• Danke
Reaktionen: mape84
Hab auch schon immer überlegt eine Rom zu erstellen. Deiner war damals perfekt und die Fox find ich auch gut, da muss ich kaum was ändern und wenig zeit damit verbringen.
Hab auch schon überlegt einfach eine Stock zu nehmen und alles, was ich nicht brauch zu löschen. Ich finde so viele Mods wie beim S2 gibt es eh nicht mehr und ein paar Samsung Funktionen möchte ich auch nicht mehr missen, deswegen kein AOSP.

Ich habe seit heute Nacht ein ganz komisches Gefühl.
Mir wird plötzlich angezeigt, dass der Systemsicherheit sehr gering sei. Dass S4 hat nur geladen über Nacht.

Sowohl im internen als auch auf der externen SO sind ca 9Gb frei.

Hab noch die 3.6 Version.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir 4.0 gezogen und geflahst jedoch bekomme ich WIFI nicht laufen.
FIx habe ich per Recovery geflasht.

GRuss
hanny1979

Hast du der neu bootloader 4.4.2 drauf? Ließ mal der OP dann weiß was auf dich zu kommt ;)