[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bekomme das hier im OP angebotene Modem per Odin ums verrecken nicht installiert. Es bleibt beim UAME2.

Help :)

welche Odin Version benutzt du ?

und bist du mal so vorgegangen wie es in der Modem Datenbank beschrieben steht ?

Auszug

Erfolgreich geflasht aber Modem ist trotzdem noch das alte?!:

Schaltet euer S4 erst komplett aus bevor ihr in den Downloadmodus geht.
Ansonsten:

1. Haken weg bei Autoreboot
  2. Modem flashen
  3. Nochmals in den Downloadmodus gehen
  4. Modem nochmals flashen (mit Autoreboot)
  5. Wenn fertig: Phone rebooten lassen

• Danke
Reaktionen: azido
Danke Jungs, der "Trick" mit dem 2x flashen nacheinander hat geholfen. Jetzt bleibt das Mobilfunknetz auch an, wenn das Telefon in den Standby geht.

(Fürs Protokoll: geflasht mit Odin 3.04)

Bitte beim Thema bleiben. Modem Fragen haben hier nix verloren.

Danke

• Danke
Reaktionen: Badwater
Okay.

Hier aber ne Frage, die speziell mit dieser Rom zu tun hat: Gmail wird sofort angehalten. Kann es nicht starten und auch nicht deinstallieren. DPI Change auf Standard (480) hat auch nix gebracht. Ideen?

@azido: das selbe Problem hatte ich gestern ebenfalls. Google hat wohl ein Update raus gejagt und paar Services geupdated, dabei wurde wohl die invertierte FoxHound Gmail zerstört.

Lösung: SD-Maid oder andere App mit Root-Zugriff. App Löschen und neu aus dem Store laden, die dann aber nicht Invertiert ist (Black-Theme).

• Danke
Reaktionen: azido
Hallo

Habe das gleiche problem wie nico ! Wenn mein Handy aus ist und ich mein Ladekabel anstecke fährt es hoch !

Nervt schon ein bisschen , wäre schön wenn jemand ne Lösung hätte :thumbsup:

Neueste Custom Kernel wie den "Jeboo" oder den "talexop" nutzen. Da wurde es afaik schon gefixt. Bei den Anderen weiß ichs nicht.

Kann ich mir auch den Ausdim Kernel flashen ? Der lief bei mir mit der 3.6 Version

Hi mal eine Frage kann ich die FW auf ein sauberes S4 bügeln das schon die v4.4.2 hat ?? oder muss ich auch noch was beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sollte so gehen.

also Rooten und fw rauf :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

FOXHOUNDROM Seite ist down !!!

geht es wieder

Hi,
muss ich bei der Debloat-Option die Apps checken, die ich haben möchte oder die, die ich entfernen möchte?

Hagen setzen wird nicht installiert ;)
Und ohne hagen wird installiert ;)

• Danke
Reaktionen: Sourcrowd
kann ich die 4.4.2 auch drüber flashen?

habe die 4.1... drauf von Foxhound will aber nicht full wipen wegen Daten

reicht es den bootloader und das modem zu flashen wenn man auf 4.2 ist ?? habe schon KNOX drauf.
Oder sollte ich die Stockrom 4.4.2 I9505XXUFNB8 drauf bügeln via odin ?

Bootloader und Modem reicht