[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von der 3.6 auf eine der 4.x Versionen geupdated ohne wipe?!? Hat das geklappt oder nicht?!?

@dontobi: Da jedes Gerät doch irgendwie unterschiedlich reagiert kann man das nicht so sagen. RyaEngel hatte glaube ich ohne Wipe drüber geflasht (dalvik cache und wipe cache gemacht), hat wohl auch alles weiterhin geklappt bei ihm.

Ich dachte mir damals dann auch, komm machst du es wie RyaEngel. Es hat in einem Desaster geendet. Es war alles viel aufwendiger gewesen, als gleich von Anfang ein Full Wipe zu machen.

Heist: es kann bei dir gut laufen oder total scheiss, wie bei mir ;)

LG

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Generell wird bei so einem Wechsel zwischen 4.3 und 4.4.2 allerdings ein Full Wipe dringend empfohlen ...

Kann man eigentlich auf der Fox-Hound auch die AOSP-Email installieren, falls ja, könnte jemand die APK bereitstellen :D

Ist ein neues Update in sicht ?

Gute frage, nächste. Ist das geilste Rom. Aber der letzte beim Update... Grmpf....
Wofür hat man Groupies...

Neu Rom online
http://www.foxhoundrom.net/?p=1775
<*>Update to last firmware 4.4.2</*>
<*>Update KT kernel</*>
<*>Reworker installation script and permissions</*>
<*>All app samsung are multi DPI</*>
<*>Insert multi DPI app</*>
<*>Insert scrolling wallpaper in fox settings for TW</*>
<*>Insert new section Multiwindow in Fox settings </*>
<*>Insert UI switcher in Fox Settings (choose 3 tipe)</*>
<*>Insert sound mod in Fox Settings</*>
<*>Insert S5 Settings</*>

• Danke
Reaktionen: macbek, AbiDez und tobiasth
RyaEngel schrieb:
All app samsung are multi DPI
yeah! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

dann werde ich mal testen ob die mit dem alten bootloader läuft (+WLAN) :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Also flashen und booten ging mal problemlos (mit CWM 6.0.4.4, alter Bootloader), WLAN kann ich erst daheim testen.

Kamera App ist nicht MultiDPI!

• Danke
Reaktionen: mape84 und RyaEngel
WLAN geht wunderbar! Nur zur Info.

• Danke
Reaktionen: mape84 und RyaEngel
Trotz der Vorgehensweise wie im Modem thread beschrieben zeigt mir das Handy als baseband immer noch nb8 an.
Und das mit hacken raus bei Auto Reboot habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Jemand ein ähnliches Problem? Und wenn nicht wie habt ihr das hin bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

kriskros: dann bist du nicht nach der Anleitung gegangen die im Modem theard steht.

tobiasth schrieb:
yeah! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

dann werde ich mal testen ob die mit dem alten bootloader läuft (+WLAN) :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Also flashen und booten ging mal problemlos (mit CWM 6.0.4.4, alter Bootloader), WLAN kann ich erst daheim testen.

Kamera App ist nicht MultiDPI!

Welchen Kernel hast du genommen ?
Ich will gleich auch mal auf die 4.4.2
Hab noch FH 3.6

KT kernel welcher im aroma bei ist.

Man könnte den OP mal updaten, das man den neuen Bootloader nicht zwingend braucht! .... auch bei XDA.

update hat super geklappt.

Wie bekomme die jetzt die zwei "Einstellung App" weg? will denn neuen noch nicht hab im look vom S5.

Kurze Frage,muss man eigentlich für das update die gesamten 1.8GB herunterladen oder gibt es auch nur das Update von 4.4 auf 4.5 als Einzeldownload OTA?

Du musst es komplett runterladen ...

• Danke
Reaktionen: Nico Fiebel
OP wieder aktuell. Auch kurze Info wegen dem BL und FW hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: macbek und tobiasth
Also ich gestern switchen wollte die Baseband, ging auch erst nicht. Aber Handy 2 min aus. Dl Mode. Auto reboot aus, flashen. Power gedrückt halten Neustart direkt in Dl Mode, haken bei Auto reboot lassen flashen normal booten. Im Notfall wieder holen. War diesmal das erste Modem was auch erst nicht wollte.

Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch das neue Rom raufgezogen. Vorher hab ich den Bootloader und Modem mit Odin geflasht.

Funktioniert alles Perfect Wlan etc... gar keine Problem bis jetzt auch super schnell.

Hab nur ein kleines problem undzwar: Wenn ich im Menü "Telefon" bin ist die auflösung nicht richtig oder wenn ich jemannden Anrufe.

Gibt es dafür eine lösung ? Mit der such funktion habe ich leider nix gefunden :(.

Gruß, GetAndroidBeHappy