[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn das für ein Theme?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Weiss jemand wo ich den MGS Object Ton aus dieser Rom herbekomme?

DonChulio schrieb:
Ich hab die neue Rom nun ohne Probleme am laufen, dachte ich, aber nachdem ich dann einmal neu gestartet habe funktioniert bei mir die AutoRotation nicht mehr.
Wenn ich die Rom erneut installiere, mit KT Kernel, funktioniert die AutoRotation so lange bis wieder neu gestartet wurde.
Ich dachte wenn ich die funktion deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder, dem ist aber nicht so.
Zudem finde ich die Funktion nicht um den Gyro neu zu kalibrieren und der Kompass muss auch immer nach einem neustart neu kalibriert werden was aber kein Problem darstellt da man mit dem Code *#0*# ja darauf zugriff hat.
Falls jemand eine Lösung hat dann bitte her damit

Ich hatte das gleiche Problem.
Leider hat deine Lösung bei mir nicht geholfen. Aber Lösung bei xda gefunden :D. Liegt nicht an den Apps. Diese lib nach system / lib
Kopieren. Berechtigung auf 0644 = rw-r-r ändern. Reboot. :cool:

https://mega.co.nz/#!EdBikCBB!EVpaYDdIu0jIm2epl0RoocmI4I0cKv5O74a-kNBIh1o

Gruß AbiDez

• Danke
Reaktionen: DonChulio
v4.4 online!
Changelog
Update to UFFICIAL 4.4.2 firmware
Insert new bootanimation by*momo.martinovic
Updated KT kernel
New logo in Settings
Fix no sound for bootanimation
All mod from old version

Hey Leute,

ganz kurze Frage. Komme jetzt von einer älteren Version der ROM und hab gesehen das ich einen neuen Bootloader vorher per Odin flashen soll bevor ich update.

Hab mir auch den Bootloader und das Modem runtergeladen, nun die Frage, die Bootloader Datei packe ich in die Bootloader Spalte bei Odin.. aber wo soll die Modem Datei rein, ich vermute zu PHONE ? Ist das richtig? Und kann man den Bootloader sowie das Modem gleichzeitig flashen per Odin oder muss man das irgendwie nacheinander machen? Danach kann ich ja dann ganz normal über CWM das neue ROM flashen oder muss ich da noch mehr beachten?

Sorry für die Noobfragen, hoffe jemand kann das kurz mal beantworten :)

@some1: Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals erst denn bootloader installiert, danach die rom und danach das Modem. Also alles Einzel nach ein ander

und das Modem flash ich bei Odin unter PHONE oder wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@some1: richtig. Nach dem Flashen unter Geräte Infos gucken ob das Modem aktualisiert wurde, falls nicht nach dieser Anleitung noch mal vor gehen (am ende des ersten Beitrags)

Odin- Galaxy S4 Modem Datenbank

• Danke
Reaktionen: some1
Schon jemand die 4.4er mit den alten Bootloader getestet ?

Ich hab sie mit dem alten bootloader.. läuft wunderbar :) naturlich nur mit dem jeboo kernel ... hab nur ein Problem und zwar das ich von whatsapp keine Medien mehr downloaden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte definiere alter Bootloader. Ich bin auf 4.2 gesperrtem Bootloader. Und kompatibel zu 100%.... Meine Tests mit dem 4.2 offenem Bootloader endeten in einem Desaster. Reparatur nur über Odin möglich. Hast du den 4.3 Bootloader? Welchen? Es gibt nämlich eine Anleitung von mir bezüglich der NA5+ Roms. Das sie auf dem 4.2 Mh6 Bl laufen. Wäre für mich interessant zu wissen ob die Roms auch auf dem 4.3 Bl laufen indem man nur das Modem flasht.
Gruß AbiDez

Hallo Leute, habe da eine Frage.
Und zwar habe ich bisher auf Version 4.0 - 4.3 verzichtet, und setze noch auf Version 3.6.
Funktioniert die Installation genau gleich wie z.B. bei einem wechsel vom 3.X auf 4.0?

Mit alten Bootloader meine ich den aus 4.2 Knox Free.
Also den , wo man noch alles flashen kann und KEIN Counter hochgezählt wird.

lexii89 meinst du den gleichen Bootloader? Jeebo Kernel sagt mir gar nichts. nutze den KT. Bin aber noch auf die 3.6, da ich keine Lust auf Knox habe. Kenne bisher auch nur die SHOshock Rom, welche weiterhin mit 4.4.2 und alten Bootloader Knoxfree läuft.
Wenn es mit der Fox auch geht, wäre das super. Dann werde ich nach Karneval mal flashen, vorher schaffe ich es jetzt nicht mehr, auch wenn ich heute schon alle Backups erstellt habe.

Hallo. Also ich habe mit dem entsperrten Knox freien Bootloader von 4.2.2 MDM ein Desaster erlebt. FoxHound lief garnicht. Nur Abstürze. Also ich dann über Recovery wieder ein 4.3 Rom geflasht habe, das was vorher lief, war der Sound weg, mp3 wurden nicht mehr unterstützt. Ich musste über Odin die MDM flashen um den Fehler zu beheben. Kein Rom hatte Sound. Das betrifft allerdings FoxHound 4.2 wo nur der Stock Kernel zur Auswahl stand. Jetzt gibt's ja auch den KT. Bei mir auf MH6 (Knox aber noch 4.2.2) laufen beide. Der Jeebo Kernel wäre auch eine Möglichkeit. Der ist in der shostock enthalten. Aber den gibt es auch einzeln.
Naja zumindest weißt du was passieren und wie du es fixen kannst denke ich.
Gruß AbiDez

Vielen Dank, aber ich glaub ich bleib dann lieber noch bei der 3.6.
Keine lust auf den Stress.

Nandroid Backup einspielen ging auch nicht?
Das wäre ja meine Überlegung.

@T2X: Guck mal paar post davor :S hatte eine Anleitung geschrieben zum Flashen der 4.x von 3.6.

Wenn ich in Framework Installieren/Aktualisieren drücke und dan auf Geräte-Neustarten kommt die medung reboot: no such tool.
Wie fixe ich das bitte oder wie kann ich Framework deinstallieren um neu zu installieren ?

Händisch neustarten....

Ich habe jetzt Version 4.4 von FoxHound Installiert, habe allerdings Problemen.
Trotz mehrmaliges Modem Update, bleibe mein Basisbandversion bei XXEML6 :sad:

Wo finde ich den Fix?

Zuletzt bearbeitet: