[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RyaEngel: Danke :) wie bekommen ich denn Boot Sound weg?

@muhviehstarr

könntest du bitte der link löschen ;) Danke...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

In Aroma kannst wählen ob du das willst oder nicht ;)

• Danke
Reaktionen: azad11
muss ich ich beim deinstallieren haken setzten oder haken weg nehmen wenn ich die app nicht will?

Du muss sie den haken setzen um nicht zu installieren ;) oder zum deinstallieren haken setzen :)

• Danke
Reaktionen: azad11
asoooo .... jetzt flash ich gerade wieder und haben die haken raus genommen um die apps zu installieren

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Läuft aber auch nur mit neuen bootloader und damit Knox. :-(

Bassiert die neuste Version des FoxHound GZ 4.3 auf den Offiziellen Android 4.4.2 von Samsung? Oder ist dies nur wieder Beta etc.?

Nein Android hat kein offizielle 4.4.2 frei gelassen, ist wieder eine leaked...

Wäre toll wenn man Bootsound ausschalten könnte.

Ich hab leider bei der neuen Version das Video ruckeln wenn ich sie abspielen will.
Hat vll jemand nen tip?

W-Lan Fix benutzen !

uticasasa schrieb:
Wäre toll wenn man Bootsound ausschalten könnte.
Ja kannst du in Aroma auswählen ob du das möchtest oder nicht...

Ich hab die neue Rom nun ohne Probleme am laufen, dachte ich, aber nachdem ich dann einmal neu gestartet habe funktioniert bei mir die AutoRotation nicht mehr.
Wenn ich die Rom erneut installiere, mit KT Kernel, funktioniert die AutoRotation so lange bis wieder neu gestartet wurde.
Ich dachte wenn ich die funktion deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder, dem ist aber nicht so.
Zudem finde ich die Funktion nicht um den Gyro neu zu kalibrieren und der Kompass muss auch immer nach einem neustart neu kalibriert werden was aber kein Problem darstellt da man mit dem Code *#0*# ja darauf zugriff hat.
Falls jemand eine Lösung hat dann bitte her damit

Hallo

Wenn ich im Downloadmodus bin , steht bei mir folgendes:

Protect Name: Gt-I9505
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty VOID: 0x1
CSB-Config-LSB: 0x30

Meine Frage kann ich jetzt einfach die Fox Hound Ground Zeroes 4.3 flashen oder muss ich vorher die NAD flashen ? Sorry bin lieber vorsichtig, die Anleitung verwirrt mich grad irgendwie ^^

So hab mir jetzt die 4.3 geflasht ,aber wenn ich im Aroma zb Chaton denn punkt weg mache installiert Aroma es trotzdem ! das gleiche mit Story Album usw . Mach ich was falsch? Kernel hab ich Stock genommen.

In Aroma bei den app Auswahl, wenn man den haken setzt wird nicht installiert...es funktioniert leider anders rum...

• Danke
Reaktionen: rookiebln
Hat jetzt geklappt danke Rya Engel ! Jetzt hab ich das problem das ständig in der Statusleiste GPS wird gesucht steht .

Edit : Das mit dem Gps hat sich erledigt aber wenn ich mein handy aufladen will geht es an !

Zuletzt bearbeitet:
When ich eine von den fünf Anwendungen deinstalliere:

Samsung Hub
Samsung Updater
Samsung Books
Samsung Links
Samsung Learning

funktioniert meine Autorotation nicht mehr, wenn ich aber die fünf Programme zusammen lasse und sie wiederherstelle funktioniert die Autorotation ohne Probleme.
Ist das normal?

hey
wo sehe ich ob ich den neuen bootloader schon habe?!
wenn ich den schon habe kann ich jdn rom einfach draufflashen ohne probleme?!