[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kriskros: Kannst du auch mit Gravity Box machen ;) Einfach über Xposed runterladen.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Hallo an alle,

Bin neu hier aber schon in anderen Foren aktiv daher nicht ganz so unerfahren ;)

Eine Frage wie ist denn die Akkulaufzeit mit dieser ROM, ist die besser als mit der Stock 4.4.2???

Danke für eure Hilfe

MfG DerDoc

P.S. Kann mir jemand mal bitte schritt für Schritt schreiben wie ich die aktuelle ROM auf mein Handy bekomme, hab da gelesen das man wohl bei der installation mehrere dinge auswählen kann und ich hätte gern eine Reihenfolge die funst

Danke euch nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@derdoc78: Wegen der Akkulaufzeit hmm joa. mein Akku hält knapp zwei tage durch :D.

Installation kannst du dir auf Seite 15 angucken. Hab da eine kleine Anleitung geschrieben.

Sind denn die ganzen beschriebenen ROM's und MOD's in der Version 4.2 enthalten????

Ich würde nun auch gerne falshen. Doch ich frage mich gerade : Lohnt es sich zu flashen ? Gibt es große Unterschiede zur 3.6 ? Auf der bin ich nämlich momentan.

Gruß Niic0

ich habe das phänomen das firmen wlan nicht verbunden wird mit samsung roms ..hier ebenfalls nicht.. das sind alles repeater und die werden nicht verbunden mit GE roms geht es einfandfrei.. würd zu gern Foxhound nutzen

Hallo an alle,

Hab jetzt die FoxHound 4.2 drauf und mir sind ein paar dinge aufgefallen.

Erstens wenn ich in den Einstellungen den Versionsinfos schaue von FauxHound dann steht da schonmal 4.1 drin und nicht 4.2 obwohl ich von der offiziellen Seite die 4.2 runtergeladen habe.

nächster Punkt wolle so ein XThemes Engine runterladen was auch funktioniert und dann kommt die Meldung reboot in Downloadmodus und ein Speicherpfad wo das Themes abgelegt ist aber erstens rebootet des System nicht und zweiten wenn ich manuell reboote dann find ich den Pfand zum installieren garnicht. Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir eventuell weiterhelfen???

Des weitern hab ich versucht die Flashanleitung von Seite 15 zu befolgen was mich vor das nächste Problem gestellt hat denn in der Rom war kein Aroma (Rom) zum auswählen nur Google Nova und Stock als Launcher wählebar. Kann da mir bitte jemand weiterhelfen???

Danke euch für hilfreiche Tips

MfG DerDoch

@derdoc78: bei mir steht bei Verioninfo 4.2 .
Wegen XThemes, kann ich dir leider nix sagen. Benutzte so etwas nicht.

Ist kommt eine Reihe von Fragen und Auswahlen die du treffen musst. Erste Frage ist wenn ich mich nicht täusche ROM oder MODs. Dort ROM wählen.

Zweite Frage ist: Stock oder Essenstiel (wenn ich mich nicht täusche) dort Stock wählen.

Dann kommt eine Frage mit Wipe Cache Yes or No (sowas in der Art). Dort Wipe machen.

Alle anderen Auswahlen sind dir überlassen.

Nach der Installation hast du aber denn ganzen Samsung Kram mit drauf. Wenn du die nicht haben möchtest Reboot noch einmal flashen dieses mal aber MODs nur und dann Essenstiel und kein WIPE Cache machen.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
wieso bekomme ich keine ip zugewiesen mit sammy rom an repeatern?? mit duxter rom geht es .. kann es was mit kernel zu tun haben?

Edit: so mit bloodhound v11 keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
azad11 schrieb:
@derdoc78: bei mir steht bei Verioninfo 4.2 .
Wegen XThemes, kann ich dir leider nix sagen. Benutzte so etwas nicht.

Ist kommt eine Reihe von Fragen und Auswahlen die du treffen musst. Erste Frage ist wenn ich mich nicht täusche ROM oder MODs. Dort ROM wählen.

Zweite Frage ist: Stock oder Essenstiel (wenn ich mich nicht täusche) dort Stock wählen.

Dann kommt eine Frage mit Wipe Cache Yes or No (sowas in der Art). Dort Wipe machen.

Alle anderen Auswahlen sind dir überlassen.

Nach der Installation hast du aber denn ganzen Samsung Kram mit drauf. Wenn du die nicht haben möchtest Reboot noch einmal flashen dieses mal aber MODs nur und dann Essenstiel und kein WIPE Cache machen.

Also xThemes hat sich erledigt hab es schon rausbekommen war ein apk.file das man im recovery nicht sieht.

Der Rest läuft soweit ganz gut muss heut abend erstmal noch apps installieren da ich zur zeit hier kein wlan hab. Dann werd ich auch meine Erfahrungen dazu beitragen.

@derdoc78: Hoffe das dir weitergeholfen hat.

@RyaEngel: Gibt es ne Möglichkeit zufällig, wie man vom Aroma Installer Screenshots machen kann?

sazan schrieb:
wieso bekomme ich keine ip zugewiesen mit sammy rom an repeatern?? mit duxter rom geht es .. kann es was mit kernel zu tun haben?

Edit: so mit bloodhound v11 keine Probleme

Kann sein. Bei mir funktioniert es in der Uni tadellos, habe allerdings noch die 3.5 drauf.

Mal ne frage, wie bekomme ich denn Boot Sound ausgeschaltet?

Cool die Rom SHOstock-i v5.0b3 kommt ohne neuen Bootloader und Knox aus.
Hoffentlich ist es bei der nächsten Foxhound auch so.

Version 4.3 basierend auf dem neuen Leak3 ist draussen. Der Aroma installer hat nun viel mehr optionen als die 4.1 zur auswahl. inklusive KT Kernel.

Läuft Prima bisher :)

http://www.foxhoundrom.net/?dl_name=http://www.foxhoundota.com/GSIV/FoxHound_Ground_Zeroes_4.3_Kitkat_4.4.2_By_Snakes_GT-I9505.zip

Changelog
Update to last 4.4.2 firmware
Insert new swith UP/Down on statusbar (fox theme)
Insert new step in aroma for remove app thanks to SkywalkerZ,thread
Insert new camera mods
Insert New KT kernel in aroma
Fix TW launcher installation
All mod from old version

Zuletzt bearbeitet:
muss ich denn bootloader auch wieder mit installieren?

@azan11 Nein muss du nicht...ich zumindest habe ich nicht, und funktioniert bis jetzt alles prima ;)

• Danke
Reaktionen: azad11