A
azad11
Erfahrenes Mitglied
- 43
@kriskros: Kannst du auch mit Gravity Box machen Einfach über Xposed runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast noch den 4.1 link drin...hanspampel schrieb:Btw. OP wieder aktuell.
ich meine im OP war der noch drin und nicht der 4.2 aber egal jetzt zuviel OTazad11 schrieb:
azad11 schrieb:@derdoc78: bei mir steht bei Verioninfo 4.2 .
Wegen XThemes, kann ich dir leider nix sagen. Benutzte so etwas nicht.
Ist kommt eine Reihe von Fragen und Auswahlen die du treffen musst. Erste Frage ist wenn ich mich nicht täusche ROM oder MODs. Dort ROM wählen.
Zweite Frage ist: Stock oder Essenstiel (wenn ich mich nicht täusche) dort Stock wählen.
Dann kommt eine Frage mit Wipe Cache Yes or No (sowas in der Art). Dort Wipe machen.
Alle anderen Auswahlen sind dir überlassen.
Nach der Installation hast du aber denn ganzen Samsung Kram mit drauf. Wenn du die nicht haben möchtest Reboot noch einmal flashen dieses mal aber MODs nur und dann Essenstiel und kein WIPE Cache machen.
sazan schrieb:wieso bekomme ich keine ip zugewiesen mit sammy rom an repeatern?? mit duxter rom geht es .. kann es was mit kernel zu tun haben?
Edit: so mit bloodhound v11 keine Probleme
Changelog
Update to last 4.4.2 firmware
Insert new swith UP/Down on statusbar (fox theme)
Insert new step in aroma for remove app thanks to SkywalkerZ,thread
Insert new camera mods
Insert New KT kernel in aroma
Fix TW launcher installation
All mod from old version