[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *17.04.14* Light Rom v12

Ich habe die Rom heute auch mal installiert und muss schon sagen, dass sie bis jetzt echt top läuft.

Nur ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde Standard mäßig bei der Benachrichtigungsleiste ein Hintergrund Bild mit einer halb nackten Frau eingestellt. Das gefällt mir überhaupt nicht. Hat einer eine Idee wie ich das weg bekomme. Schon mal danke. :)
 
Hallo, bei mir gibt es das gleiche Problem, beim aktivieren vom GPS startet das Handy neu.
 
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit dem GPS. Wenn ich es einschalte und das Handy versucht den Standort zu lokalisieren, startet das Handy neu. Beim starten von Navigon das selbe Problem. Hat auch jemand das gleiche Problem
 
Sieht bei mir auch so aus, ich habe jetzt auch geflasht, habe aber ein Problem. Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung: Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten. Ich habe das KT Kernel installiert und den KK Launcher. Fullwipe und alles andere habe ich auch gemacht. Das Modem aus dem Link hab ich auch geflasht.
Woran kann das liegen. Ich habe es mit PhilZ Touch gemacht, FullWipe hab ich auch gemacht. Die Meldung kam immer beim Start 2x dann ist irgendwann überhaupt nichts mehr gegangen, es hat nur noch Batt. raus geholfen, der Neustart dauerte dann ewig lang.
Jetzt habe ich das ganze noch einmal geflasht und es hat ausgesehen, als ob alles in Ordnung währe, aber ist es nicht, es sieht aus als ob das S4 in deep sleep ginge oder sich selbst abschaltet (GPS?).

Ich hab das GPS abgeschalten, jetzt läuft das System stabil.
Es würde mich interessieren ob es ein Bugfix geben wird, hat jemand eine Ahnung???
Ich würde das Rom gerne behalten, aber möchte nicht auf GPS verzichten (Navigator).
 
Zuletzt bearbeitet:
V13 ist draußen!

LG
 
GPS gefixt?
 
Hab die rom gestern versucht 2x zu installieren..ohne Erfolg.

Installation läuft jedesmal normal durch...dann startet das Handy neu...bis zum ersten Screen...dann gibts wieder nen neustart und ich lande wieder im recovery.

Greetz
 
@Manfred
Laut changelog soll alles gefixt sein.

@Bustedfly
Neuste recovery benutzt?

Ansonsten frag ich den Dev noch mal an.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
V13 seit 2 Wochen ohne Probleme am laufen!

P. S.
Zitat vom Dev

Hallo liebe Lightrom nutzer.
Ich wollte euch bekannt geben, dass ich keine Custom Roms mehr entwickle oder weiterhin Supporte, da ich einfach nicht mehr die Zeit dazu finde. Ich hatte viel spaß am Rom cooken etc. Aber die Zeit lässt es nicht zu. Ich hoffe ihr wart zufrieden mit dieser Rom und ich wünsche euch weiterhin viel erfolg beim Flashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.302
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten