[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *17.04.14* Light Rom v12

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bekomme ich die funktion weg das wenn ich ne nachricht zb bei whatsapp bekomme dieser bildschrim an geht und mir das whats app logo angezeigt wird?

mfg

Whatsapp Plus bietet diese Funktion an.

Habe beim lange drücken des Home Buttons die Fehlermeldung, dass systemui angehalten wurde, weiß da jemand was? :\

edit: Habe nochmals alles neu installiert und bei der installation einen andern Kernel ausgewählt, nun geht es.
Eine andere Frage, wie kann ich im Dropdown die apps komplett entfernen? Ist die Leiste zwischen den Toggels und Benachrichtungen

Zudem habe ich ein problem mit Wanam exposed, dort stelle ich div. parameter wie Sperrbildschirm mit Shortcuts, NFC icon hidden, aber nichts davon wird übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Fehlermeldung mit der Home taste hatte ich auch.
Dieser trat in Verbindung mit SecuritySettings für Tasker auf.
Hab die Rom gewechselt und alles läuft wieder...

Rom ist an sich gut. Aber noch ne Baustelle. Lightmanager stürzt permanent ab. KT Tweaker stürzt beim booten ab.

Schade.

Gesendet vom Nexus 7 via SlimKat.....

Light Manager geht jetzt. Hab ihn mit dem ROOT Explorer gelöscht und aus einer anderen Rom genommen.

Kernel Tweaker hab ich deaktiviert.

Hi,
habe installiert, kann mir einer sagen, wie ich den Quicklauncher von Gary deaktiviert bekomme?

Zudem habe ich bei jedem Neustart, dass meine Berührungstöne immer wieder aktiviert werden, obwohl ich sie ausgeschaltet habe.

Und mein letztes Problem.... Wenn ich Neustart bekomme ich Phone.sec wurde angehalten und noch etwas wird angehalten, was muss ich installieren, damit es nicht mehr passiert?
Kernel Adam 2.1 ist installiert.

Hast du mit Full Wipe geflasht?

Bei mir läuft die jetzt sehr sauber. Hab den Alu Kernel gerade geflasht. Mal gucken wie der sich macht. Bei AOSP ist er Spitze.

Gesendet mit dem S4 via Light Rom....

Ja Full wipe mehrfach sogar (aber nicht die interne SD Karte gewiped)
vielleicht flashe ich sie nochmal drüber... Mal sehen was passiert

Wird bei dir wohl an der Auswahl im Aroma liegen.

is online...
fusghiz3.png

Changelog

Changelog: 01.04.2014 - New Rom Control - All Kernels updated - Adam Kernel removed - Little Changes at AOSP Theme - Added Galaxy S5 Theme (with S5 Settings and S5 UI) - Apps updated - Based on XXUFNBH Source - Added more Tweas - Rewritten Aroma Installer for best Flashresults

• Danke
Reaktionen: Steveria und Marzl85
Download läuft. :wubwub:

Ich verstehe nicht, warum keiner die Rom drauf hat. Läuft super, Akku hält und ist sehr anpassungsfähig. :)

Ich hab sie drauf,seit Wochen, halt die V6 noch. Komm im moment nicht zum testen!

Für mich die beste Rom!
Samy in AOSP- Style ;-)

V11 läuft super. Nur eins stört mich. Die automatische Helligkeit ist mir zu dunkel. Kann man das ändern? Der Regler ist schon auf +5

Hi zusammen :)

ich möchte von der CM11 wieder weg und zurück auf ne Samsung Custom...hab nur bisserl Muffensausen mit dem ganzen Modem geflashe.

Momentan hab ich XXUEMKE drauf, und die neueste PhilZ. Was muss ich beachten?

Vielen Dank!!

Gruß
Kopfloser

Eigentlich nicht viel. Habe auch noch nen älteren BL, MEA und nen MJ7 Modem drauf. Läuft ohne Probs. Würde beim Modem erst Hand anlegen wenn irgendwas nicht funktioniert.

Die LightROM hat mal wieder ein Update bekommen auf V12.
Neuer Kernel, speziell für die ROM optimiert ist nun im Aroma drin.

- Neue Rom Control - Alle Kernel geupdated - Adam Kernel entfernt - Kleine Änderungen am AOSP Theme - Galaxy S5 Theme eingefügt (inklusive Galaxy S5 UI und Settings!) - Apps geupdated - Base aktualisiert auf XXUFNBH - Mehr Tweaks verbaut - Aroma Script komplett überarbeitet besseres Flashergebniss 17.04.14 - Neuster Samsung Source Code XXUFNC9 - Rom Control aktualisiert - S5 Sound zum S5 Theme hinzugefügt - S5 Apps im Aroma wählbar - Lockscreenshrtcuts aktiviert - Samsung DVFS Disabler hinzugefügt - Änderungen am S5 Theme - Adam Kernel hinzugefügt - Ghost Kernel hinzugefügt - AOSP 2.0 Theme aktualisiert - Lockscreen Effekt Mods hinzugefügt

Download at HRT Homepage click on image below

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Gibt es einen Thread oder ein paar infos von diesem Ghost Kernel?

Hallo,

ich habe heute die neuste Version vom Light Rom v12 installiert und es läuft wesentlich schneller als Version v11.

Leider gibt es einen extrem unschönen Bug.

Sobald man GPS aktiviert und ein Satellitenfix hat stürzt das System ab und es passiert ein Reboot.

Ich habe andere Kernels und auch einige andere Einstellungen getestet, ohne Erfolg. Daraufhin bin ich wieder zurück zur Version v11 und siehe da, alles funktioniert wieder.

Bitte umbedingt fixen!!!

Und übrigens "Frohe Ostern".:thumbsup:

V12 Probleme
YouTube Videos starten nicht bzw brechen ab
Dazu hab ich mich sehr in die *Led Light* verliebt die mir anzeigt wer mir schreibt und ich entscheiden konnte ob ich das jetzt lesen will oder ganz normal mein Handy nutze..
Ich weiß nicht wie es genau heißt aber es war glaube ich dieses Led Light.. Hätte es gerne wieder sonnst kann ich nicht meckern.