[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *17.04.14* Light Rom v12

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es könnte auch sein, das es dir nur vorgaukelt. Versuch mal dich selber anzurufen o.vom Handy ein Anruf zu tätigen. So war es bei mir auch!
Habs dann noch mal neu geflasht und es funktioniert alles!

Oder halt noch mal ein anderes Modem ausprobieren.

LG

Ne, habe wirklich kein Netz, dass habe ich direkt getestet.
Welches Modem darf ich den da nehmen? Gehen beim Modem flashen Daten verloren?

Normalerweise gehen keine Daten verloren, ist mir zumindest noch nie passiert!

Du darfst alle ausprobieren, kann dir auch keiner sagen welches bei dir gut ist!

Läuft bei jedem anders.

LG

• Danke
Reaktionen: Outlaw
Danke, habe nun das 6er Modem drauf, keine Probleme, sehr geil. :)

Habe nur bisher einen Fehler, ich nutze den Go Lauchner und dazu das Go Contact Widget zum Direkt Anrufen, doch da fehlen die Namen, ist einfach weiß

Kann dazu nichts sagen, benutze den Nova.
Sorry.

Mit dem Nova kann man aber auch Verknüpfungen auf den Homescreen machen.

LG

• Danke
Ja, aber öffnet leider nur den Kontakt, möchte aber ein direkt anruf. ;)

Doch doch es geht! Wenn du Nova benutzt hast, bist falsch vorgegangen! ;)

Du must auf dem Homescreen lange drücken, bist du eine Auswahl bekommst, dort wählst du "Verknüpfungen" und dann " Direktwahl" noch Kontakt aussuchen und fertig!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391979628471.jpg
    uploadfromtaptalk1391979628471.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1391979655658.jpg
    uploadfromtaptalk1391979655658.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Klasse, danke... Genug OT :) :) :)

einen schönen guten Abend,

kann mir bitte jemand einen Link schicken, der das Flashen dieses Roms ausführlicher erklärt. War bis jetzt nur mit Odin unterwegs. Danke im voraus.

Im Startpost ist unter Downloads ein Link, der zur HRT Seite führt.
Dort ist alles beschrieben!

LG

Hi Folks,

habe das ROM gerade mal geflasht. Sieht sehr gut aus. Läuft bis jetzt auch problemlos. Allerdings einen Haken hab ich gefunden.
Meine Google Kontakte werden nicht gesyncht. habe mir mal das Konto in den Einstellungen angsehen und festgestellt das man nur folgende Punkte auswählen kann:

App-Daten
Google Play Kiosk
Kalender
Personendetails
Picasa Webalben

von Kontakten steht wie bei meinen andren Samsungs leider nichts. Habe das Konto mal gelöscht und neu eingerichtet mit dem selben Ergebnis.

hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

Hört sich für mich an, als ob du im Aroma etwas nicht mitgeflasht hast.
Bin der Meinung, es gibt ein Punkt wo in klammern dran steht, daß es wichtig ist für Google!

Es funktioniert aufjeden Fall!

Entweder dirty drüber flashen oder halt nochmal sauber flashen und die Punkte genau beachten!

LG

Das habe ich auch gedacht und das Rom gerade nochmal geflasht mit Full Wipe. Allerdings habe ich bei der Auswahl in Aroma nichts gefunden was auf google hinweist. Hmm ich probiers nochmal. evtl. bin ich ja bisschen blind.

habe auch mal in den Files geschaut die noch mit angeboten werden. Der Samsung App Store war auch nicht drin. Evtl. hab ich echt ne Seite übersprungen.

Hallo
Wollte mir heut auch die v9 flashen, jedoch bleibt die installation im aroma nach dem full vipe hängen, display auf einmal schwarz und das s4 schaltet dann komlett ab.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke und LG

Rom nochmal neu runter laden, könnte ein Downloadfehler sein!

@Brainpain

Bin mir nicht sicher aber ist ne Lightrom, könnte auch sein das es garnicht dabei ist.
Ich nutze es auch nicht.

LG

Hallo gm
Hab die prüfsumme kontroliert und die war ok, deshalb müsste der download ok sein oder ?
Lg

Sollte eigentlich.
Würde es trotzdem nochmal laden.

Welches Recovery benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Cwm 6.0.3.2
Lg

Bei mir hing die Installation auch einmal. Hab das Philz nochmal neu geflasht, danach das Rom draufgebügelt.

@ PGMF1 das mit den Kontakten habe ich hinbekommen. Heist G-Sync der Punkt. Jetzt funzt es prima.

Soweit ich das beurteilen kann läuft die ROM sehr flüssig und hat einige nette features. Das einzigste was immer abstürtzt ist das NFC wenn man es einschaltet. Hab die Gear jetzt aber mit BT normal angebunden. Das klappt dann auch so :)

Es kann Probleme mit neuen PhilZ geben. Versuch mal die 6.09.2 Verson. Danach kann man ja wieder höher gehen.