[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft die slim einwandfrei. Musste sie nur zweimal flashen, beim erstemal funktionierte WLAN nicht. Hab davor und danach full wipe gemacht, paar mal neugestartet, keine freezes oder so. Also ich fand die ME3 super slim schon gut, aber die MEA legt nochmal einen drauf. nur der Empfang war mit der ME3 gefühlt besser!

Bin I blöd oder wo finde ich die Slim Version, die ihr anscheinend alle benutzt??

Danke, den thread kenne ich natürlich aber ich weiß nicht genau welche die slim ist

Etwas weiter runter scrollen im ersten Beitrag... Da ist rot markiert in der rom Beschreibung Super slim und deodex Größe 1.1gb das laden aber die PreeRootet. Gucke vorher auf die Firmware Bezeichnung

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Hi, hab gerade versucht die einfach mal über meine ME2 drüberzuflashen ohne wipe. Dabei hat's mir das System ein bisschen zerschossen, habe dann wieder diesen Fehler bekommen von unerlaubtem Zugriff und sowas. Haben daraufhin mein Backup wieder eingespielt. Jetzt wollte ich mal wissen ob es eine möglichst bequeme Möglichkeit gibt die Updates von Samsung ohne Daten- und Rootverlust einzuspielen?

Also setze bei odin den haken das er alles neu formatiert. Dann haste ein fullwipe das wird auch empfohlen.

Ja, aber ich würde ja gerne ein Update machen ohne zu wipen, quasi als wenn ich ein OTA Update machen würde.

Ja klar.. Würde gehen. Aber da du jetzt eine Deodexe Rom drüber bügelst. Und dazu eine neue Version die eine Software Änderung beinhaltet das mehr Speicher frei hakten soll. Kann es zu Problemen kommen. Wenn du als ausgangsrom eine Odexe ältere Version hast. Fullwipe ist immer sauber.. Und funkt super

Mmh, dann bleibe ich lieber bei der ME2, funktioniert aktuell einfach zu gut und habe keine Lust alles neu aufzusetzen ;)

Versuche schon seit 3 Stunden die XXUBMEA bei hotfile.com herunterzuladen.
Habe extra für einen Monat den Premienaccount gekauft. Bleibt aber immer
schon nach wenigen Minuten stecken. Bei den anderen Mirrors wartet man ja Stunden. Hat das sonst noch jemand?

@BEBU
Hatte erst auch diese Meldung und kein Wlan.
Das Problem hatten wohl auch einige auf XDA - die Firmware zweimal hintereinander flashen hat mir und anderen dort geholfen!

Wo genau setzt man den Haken bei Odin das alles formatiert wird? Habe Odin 3,07.

Bei Odin darfst du wenn überhaupt nur Haken bei "Auto Reboot" und "F. Reset Time" machen sonst kann es sein dass dein Handy kapott ist!

Formatieren kannst du doch im Recovery oder was hast du vor?

Danni schrieb:
@BEBU
Hatte erst auch diese Meldung und kein Wlan.
Das Problem hatten wohl auch einige auf XDA - die Firmware zweimal hintereinander flashen hat mir und anderen dort geholfen!

Danke, werde ich das noch versuchen!

AndroWeidi schieb eine Seite vorher mal solle bei Odin den Haken setzen damit alles formatiert wird. Hat mich jetzt etwas verwirrt.

Das ist das berühmte Phänomen wenn Leute Tipps geben die keine Ahnung haben.

So wies aussieht komme ich heute eh nicht zur Rom. Download bleibt immer bei 4 % stecken. Und das seit einigen Stunden. Ich hoffe es klappt Morgen.

Was heißt keine Ahnung... Ich mach den Haken bei Pre Partition. Und da ist das ganze System erstmal clean. Die Rom dann drauf und läuft. Man kann das auch per Recovery machen. Wie auch immer...

Ohne pit file?