[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe die ME3 inkl. Stock-Kernel (Custom Kernel laufen bei mir leider alle nicht). Kann nicht klagen. Läuft alles wie es soll!

Na gut, wenn costum-kernels bei dir nicht laufen, hat sich die me3 für mich eigentlich direkt erledigt, da ich root-apps benutze, die mit dem stock-kernel nicht voll funktionsfähig sind.
Heisst: Haben zwar root recht, aber nur zum lesen und nicht zum schreiben!

Wat?

Jup...
z.b Kann ich mit SManager keine Daten ins System kopieren, bei SD Maid funktioniert weder leichenfinder, noch Systemreinigung und su root tools kann die CPU-Temperatur nicht auslesen.
Bei der OmegaRom zu mindestens, bei stock keine Ahnung.
Flash ich jedoch n CostumKernel, funktioniert alles.

Ka, da ich keines der genannten Progs benutze, aber habe diverse Root Tools drauf, die ganz normal funktionieren.

Da kann ich es jetzt leider auch nix dazu sagen. Aber es muss ja nicht heissen, dass die Kernel bei Dir nicht laufen... Ich würds trotzdem mal ausprobieren!

djembey hat gerade die Pre-Rooted XXUBMEA hochgeladen!
Erstmal nur Stock, Deodexed/Super-Slim soll noch folgen.

Laut seinen Aussagen soll es die beste Firmware bis jetzt sein!

Am wichtigsten:
-camera firmware update
-fixes the smearing issues
-bring the ability to move apps to sd without root

Wenn ich die neue flashe... und ich habe die ME2 noch mit theme drauf. Sollte ich da ein fullwipe durchführen? Oder einfach drüber bügeln

Kann ich leider nichts zu sagen, da ich Themes und sowas nicht benutze!

AndroWeidi schrieb:
Wenn ich die neue flashe... und ich habe die ME2 noch mit theme drauf. Sollte ich da ein fullwipe durchführen? Oder einfach drüber bügeln
Lies du IRGEND eine Anleitung?
Nein? so kommt es mir auch vor..... .
In JEDER Anleitung wird ein "full" Wipe empfohlen.

Snake3 schrieb:
Lies du IRGEND eine Anleitung?
Nein? so kommt es mir auch vor..... .
In JEDER Anleitung wird ein "full" Wipe empfohlen.

Du hast es selbst geschrieben: Es wird EMPFOHLEN...das heißer aber nicht, das was machen muss.
Ich glaube, was er wissen will, sind Erfahrungsberichten.
Ich z.b flashe so ziemlich alles ohne FullWipe und hatte damit noch nie Problem.
Ich mein: Ja, ist klar, FullWipe wegen sauberer Base usw., aber seinen wa doch mal ehrlich: S4 ist noch relativ neu von daher flashen wa doch sowieso alle paar Tage mal was neues, um zu testen.
Wofür die Mühe machen, jedes mal wieder alles neu einstellen zu müssen, wenn wir n paar Tage später doch eh wieder was anderes finden?!

Nö, lies dir seine Frage durch, dann weißt du was er wissen möchte.

Aktuelle Infos - Warte nämlich schon den ganzen Tag auf die Super-Slim:

Originally Posted by djembey
Uploading to Android Host:
- Deodexed SuperSlim ROM (MEA)
- Deleted apps package for MEA
- Deodexed Apps+Framework (CWM flashable)

I'll update OP soon!
Stay Tuned

PS: Finde übrigens schade, dass der Start-Post/Threadtitel nicht aktuell gehalten wird!

Psst...wer wie ich die deodexte Slim will,die ist jetzt online :)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, BIG_I und Danni
Danni schrieb:
Finde übrigens schade, dass der Start-Post/Threadtitel nicht aktuell gehalten wird!

Einfach einem Mod melden. Der passt ihn gegebenfalls an oder überträgt ihn an eine Person die den Thread auch pflegt :cool2:

Gibt mal bescheid ob die Slim bei euch läuft..?!

Danke

Laufen ja - aber ich laufe vor der Slim davon.... .
Ständig friert ne App ein, teilweise nicht bedienbar - klare flashwarnung.

Und ja, ich habe gewiped.

Das ganze nochmal mit dual wipe und es läuft besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab "die neue" Slim über die prerooted ME2 drübergeflashed.War eigentlich drauf vorbereitet dass irgendwas hakt und doch ein factory reset fällig wird...aber bis jetzt schauts gut aus hier.Einmal geflasht,wlan geht und auch sonst alles bis jetzt,Modem wurde auch direkt übernommen,kann nicht klagen :)

Geht Reseten vom Counter mit Triangle Away?

Du musst TA deinstallieren und eine alte von XDA nehmen und dann updaten - dann gehts.

Nach ein paar Neustarts fängt er wiedeer mit Freezes an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIG_I