S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Nein - und lass das flashen am besten gleich bleiben - es scheitert offenbar zum am durchlesen der angepinnten Freds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Nein - und lass das flashen am besten gleich bleiben - es scheitert offenbar zum am durchlesen der angepinnten Freds.
Floh90 schrieb:und auch immer daran denken das original Kabel zu verwenden ohne Verlängerung und Verteiler direkt an den PC stöbseln ;-)
hat schon bei manchen wahre Wunder bewirkt!
und vllt auch mal Odin 3.04 versuchen, wird auch auf der Seite bei xda empfohlen ;-)
wenn alles nicht hilft, dann Teil auch mal mit wann genau es mit welcher Fehlermeldung Odin abbricht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
andreasb31 schrieb:So hab jetzt die Prerooted Slim geflashed. Allerdings steht mein Gerätestatus immer noch auf Custom. Auch Kies erkennt es nicht. Sollte ich einen Reset machen?
greks schrieb:Hat das ganze schon jemand mit Vodafone getestet? Funzt da auch alles mit dem Netz?
Was für Probleme erwartest du denn?greks schrieb:Hat das ganze schon jemand mit Vodafone getestet? Funzt da auch alles mit dem Netz?