[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yepp klappt mit 3minit.. Finde das 3minit bedingt gut :) kann ja nicht mal 4way Reboot

Irgendwie geht mit der neusten Version mein WLAN nicht mehr. Der WiFiFix ist drauf, mit Odin als Phone.

sazan schrieb:
Yepp klappt mit 3minit.. Finde das 3minit bedingt gut :) kann ja nicht mal 4way Reboot

Doch, kann es. Wenn du auf "Neustart" mittels Powerbutton gehst, kommen die Auswahlmöglichkeiten.

Na super. Nun habe ich mich mal dazu entschieden 3minit auszuprobieren und habe mir die 2.6 framework für die mf8 geladen und geflasht. Nach dem Flash war die Statusbar weg und ich konnte nicht mehr auf die systemeinstellungen zugreifen. Also back to Standard. Oder hat jemand eine Idee oder genauere installationasanleitung. Bitte per pn da das ja nicht hier her gehört. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Scheint wohl was neues zu kommen. Bei xda ist irgendwas im upload ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SunSide und emsic
Habe die super slim drauf Wifi fix und 3minit 2.5..Akku hält echt super lang

Auch bei dieser Version läßt sich bei mir kein WLAN einschalten, auch nicht nach einem full wipe. Gibts dafür eine Lösung?
Die Versionen daunter funktionieren alle perfekt.

Bei mir funktioniert Wlan ohne probleme nach dem flashen

Flash bitte nochmal mit odin... Hatte das Problem schon mal gehabt, zweites flashen half...

• Danke
Reaktionen: DocSnyder
hallo zusammen

wo kriege ich den wifi fix her?

ist der Download bei euch auch so langsam?
ist ja unerträglich :(

425KB über Server #1

Was genau macht der WiFi Fix?

Wie der Name schon sag. Dein Wifi fixen :)

Nach dem flashen über CWM ( Slim) geht Wifi nicht mehr und wenn man den fix flasht geht es wieder. Wenn du über ODin flasht brauchst du das nicht...

Welches Problem denn genau? Das sich Wifi nicht einschalten läßt per Toogle oder gibts da noch andere Probleme?

ja WIFI lässt sich nicht einschalten über den Toogle aber es betriff nur die CWM Version...ansonsten keine Probleme

Tritt der Fehler nur über CWM-Flash auf?