[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein ich will wieder auf status offiziell und wenn ich so (flashen über odin + vorher Stock recovery drauf) auch noch root mit dabei habe ist das ja super

Official Status ist so oder so unsinn denn Garantie hat man trotzdem

brauchst aber vorher kein stock recovery flashen, das erhälst du dann automatisch wieder ;-)

saroman schrieb:
Official Status ist so oder so unsinn denn Garantie hat man trotzdem

Sagst du, kann man sich darauf berufen und trittst du in die Leistung ein wenn die Garantie abgelehnt wird?

Meinst Du Samsung ist blöde und erkennt nicht ein gerootetes Gerät ? Zudem ist es nunmal so. Solange der defekt nicht auf ein Rooten zurückführen ist muss Garantie gewährt werden.
Aber Einbildung ist bekannter massen ja auch eine Bildung und wenn der Official Status beruhigt dann ist es auch gut.
Oder besser man lässt die Finger davon wenn man Angst um die Garantie hat

Pre-rootet MG3 ist online!

Changelog von der MG3?

Es gibt keine Changelogs bei Samsung!

Aber ist diese Nummer höher? Es gibt doch immer so eine Nummer die, wenn sie höher ist, für Veränderungen bzw. Bugfixes steht.

Ja:)

MF8: Changelist: 917495
MG3: Changelist: 1021200

• Danke
Reaktionen: adl
adl schrieb:
Aber ist diese Nummer höher? Es gibt doch immer so eine Nummer die, wenn sie höher ist, für Veränderungen bzw. Bugfixes steht.

Eine höhere Nr. hat genau genommen 0,nix an aussagekraft. aber an den letzten 3 Zeichen erkennt man schon, dass die FW neuer ist.

Neuer immer Besser? Lohnt sich der Flash? Hat jemand schon getestet? Und evt... Unterschiede bemerkt?

Snake3 schrieb:
aber an den letzten 3 Zeichen erkennt man schon, dass die FW neuer ist.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Habe die superslim über cwm geflasht danach den wifi fix über odin und ein factory reset gemacht! Läuft 1A

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, das ist die Pre-Rooted Stock der aktuellen Brasilianischen FW.

MFG Killepitsch

Ja....

kann mir jemand ein link geben bitte.. xda sind zuviele links und zuviele infos ich peil es nicht.. need cwm slim und normal möchte beide testen..

Bei xda im 2 post ist die cwm Version.

hab sie gezogen danke dir..

frage ist die nun 3minit fähig?? bevor ich wieder was zerschies

Normal schon. Steht ja dran deodexed bei der super slim über cwm.. Probiere es mal und gib bescheid :)

Zuletzt bearbeitet: