[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte ich gerne bestätigen, bin sehr zufrieden mit der MEA :thumbsup:

Cpt schrieb:
DEODEXED XXUBMF2 ist Online

bin noch auf der omega v5 und habe gestern diverse male versucht die mf2 slim zu flashen, das flashen funktioniert einwandfrei, dann kommt halt der neustart des s4 und da bleibt es immer beim blinkenden samsung logo hängen, habe schon alles gewiped was man wipen kann (auch fix permission durchgeführt), sollte ich evtl auch über das android menü mal auf werkseinstellungen zurücksetzen und es dann mit dem flashen versuchen.?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal deine Sd card raus. Und starte nochmal

• Danke
Reaktionen: JasonMason
die sd karte war bei der ganzen flash und wipe aktion immer draussen, hatte die zu s3 zeiten mal nicht rausgenommen und beim "dies und das" wipen war die dann auch mal leer geputzt, daher fliegt die beim wipen und flashen als erstes raus..grins..
aber danke für den tipp..
edit: jetzt hat es seltsamerweise einwandfrei funktioniert, fragt mich nicht wieso..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss ich nach dem falsh immer die sd entfernen weil das handy dan immer im bootloop bleibt. Die sd ist exfat formatiert. Kein plan warum es nur im bootloop bleibt beim booten. Beim s4 kann man sie ja im laufenden Betrieb einstecken.

Geht aber fix jetzt.

Moin,

hab ma ne Doofe Frage.
Kann ich den Kernel von der MEA auch bei der MF5 Flashen?

Danke und Gruß,
Mac

Dann Frage ich auch mal doof:
Warum nicht?

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Hehe, dann sag ich, es gibt keine Doofen Fragen nur Doofe Antworten. ;)

Ich war mir nur etwas Unsicher und in sonem Fall Frag ich lieber ma Doof in die Runde bevor ichs Ausprobier und mir iwas zerschiess.

Gruß,
Mac

Beim kernel flashen zerschießt man sich in der Regel nichts. Es kann nur passieren das er dann nicht bootet. Was dann bedeutet du musst halt wieder einen anderen nehmen.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
MF4 ist Online...

Gruß,
Mac

Wo ist den der Unterschied zwischen MF2 und MF4?

Find kein Changelog?

**EDIT**

Is das richtig das der einzige Unterschied zwischen der 2 und der 4 die 80MB mehr auf der internen SDCard sind?!

Versteh ich das richtig das das MF4 auch org. ist und die Tage per OTA reinkommen müsste?

Mein S4 ist nämlich gerade 1A eingerichtet und kein Nerv das nun mitm OdinFlash wieder zu zerlegen ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand kurz und knapp sagen wann die spherekamera kommt oder gibt es bereits was zum nachflashen? Sorry für ot

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Moment ich werf mal meine Glaskugel an ;-)

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Junge Junge... Das geht ja echt vorwärts hier.

Damit ich sicher bin das ich nichts falsch mache:

Es ist richtig das ich das Rom per Odin flashe und dann reboote und dann hab ich alle meine alten Einstellungen / Programme da .. oder muss ich was beachten? (Titanium Backup / ähnliches)

Grüße

Nein sollte alles bleiben. Sichern würde ich es trotzdem falls was passiert.bootloop oder so.dann musst du nämlich ein reset machen und alles wäre weg.sicher ist sicher :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Jo klar das ein Risiko da ist ist klar ;)

Ging mir halt nur darum das WENN es reibungslos geht, da snichts weg ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Södele :D

Flash ist vollbracht!

Rennt 1A :) Alles ist noch da :)

So muss das :)

Vielen Dank!

Grüße

(Und dabei mein Essen im Ofen vergessen ;D Nun gibbet gebackene Kohle -.-)