[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft die prerooted slim MEA sehr gut, gute Akkulaufzeit, keine freezes von Apps und ich habe schon paar mal neu gestartet. Einzig das ME3 Modem habe ich noch nach geflasht. :thumbup:

Hallo,
Das einzige Problem was ich habe (mit dieser Rom mit Phils recovery und custom kernel) ist, daß dual camera nicht funktioniert.

Gruß

Kann auch nicht bestätigen das sie schlecht liefe. Aber so ist das halt bei Samsung-Smartphones. Jedes führt ein Eigenleben.

Ich denke den Übeltäter gefunden zu haben, liegt somit nur "noch" indirekt an dieser ROM. Sobald Samsung TTS HD (ger) installiert wird, beginnen die abstürzte.

Snake, ich habe mein Handy zwei Stunden nach Erhalt direkt mit dieser Variante geflasht und es läuft Bombe. Ich habe mich peinlich genau an die Variante bei XDA gehalten mit einer Ausnahme: Ich habe nach dem Flashen einmal kurz gestartet und dann im Recovery Modus direkt einen Factory Reset gemacht und alle Caches gelöscht. War eh egal weil noch nichts drauf war. Nun, was soll ich sagen? Es funktioniert alles. Sogar Dual Cam.

kann es sein, wenn man die slim wie in meinem fall über odin flasht das das recovery mit überschrieben wir ?

ist bei mir so jetzt muss ich das recovery wieder flashen und der status gehts verloren.

gruß

Ja,das ist völlig normal.Das Stock Recovery ist ja enthalten.
Bei mir läuft die Rom auch 1a,wifi ging direkt nach dem ersten flash,und auch sonst keine Probleme nach ein paar Tagen Nutzung.Kein fc,kein freeze....einfach nix :)

Mal bisschen OT

Hat schon jmd die Multiwindow Mod mit allen apps zum laufen bekommen?
Habdie ROM drauf alles toll, hab auch den Mulitwindo Mod von XDA aber leider gehen immer noch nicht alle apps. Sind nur zwei drei drin. Und die die ich bräuchte natürlich nicht...

Probier mal multi window manager aus dem playstore. Macht genau das was die Datei von xda auch macht. Funktioniert bei mir jedoch anstandslos mit jeder Rom.

silasge schrieb:
Mal bisschen OT

Hat schon jmd die Multiwindow Mod mit allen apps zum laufen bekommen?
Habdie ROM drauf alles toll, hab auch den Mulitwindo Mod von XDA aber leider gehen immer noch nicht alle apps. Sind nur zwei drei drin. Und die die ich bräuchte natürlich nicht...
Habe die drauf, bei mir geht es.

apsis schrieb:
Probier mal multi window manager aus dem playstore. Macht genau das was die Datei von xda auch macht. Funktioniert bei mir jedoch anstandslos mit jeder Rom.
Ich glaube das stimmt so nicht. Der Multi Windows Manager fügt zwar jeder gewünschten App den Fenstermodus-Button hinzu, aber dennoch tauchen die Apps nicht in der Liste am linken Bildschirmrand auf. Mag sein das ich mich irre. Habe das mal für mein SGN 10.1 genutzt.

Generell wundere ich mich gerade welche Probleme hier auftreten. Was habe ich anders gemacht? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt bei Odin immer ein e Fehlermeldung.
"There is no PIT Partion"
Jemand ne Ahnung?

Original Kabel benutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: lurchii
  • Danke
Reaktionen: lurchii
Floh90 schrieb:
und auch bitte ohne USB Verlängerungen und/oder Verteiler!! :)
Danke.
Komisch ist das Kabel von nem S3,hatte sonst immer funktioniert.:rolleyes2:

hehe das haben schon viele gesagt, aber das s4 legt echt besonderen Wert auf das original Kabel ;-)

Habe jetzt die GT-I9505 Modified Stock -> Pre Rooted Rom geladen.

Alelrdings sehe ich nicht von wegen Root ? Und Busy Box wurde auch nicht mit installiert...

Busybox ist auch nichtmehr mit drin.Hat er rausgenommen wegen dem "offizellen Status".

Ok.

Aber rootrechte habe ich dennoch nicht.

Und bei OTA kommt --- Gerät wurde verändert, kein Update !

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

gibts nen Funktionierenden "No SMS on Call Log" mod für dieses ROM?

Danke und Gruß,
Mac