D
Danni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Also bei mir läuft die prerooted slim MEA sehr gut, gute Akkulaufzeit, keine freezes von Apps und ich habe schon paar mal neu gestartet. Einzig das ME3 Modem habe ich noch nach geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe die drauf, bei mir geht es.silasge schrieb:Mal bisschen OT
Hat schon jmd die Multiwindow Mod mit allen apps zum laufen bekommen?
Habdie ROM drauf alles toll, hab auch den Mulitwindo Mod von XDA aber leider gehen immer noch nicht alle apps. Sind nur zwei drei drin. Und die die ich bräuchte natürlich nicht...
Ich glaube das stimmt so nicht. Der Multi Windows Manager fügt zwar jeder gewünschten App den Fenstermodus-Button hinzu, aber dennoch tauchen die Apps nicht in der Liste am linken Bildschirmrand auf. Mag sein das ich mich irre. Habe das mal für mein SGN 10.1 genutzt.apsis schrieb:Probier mal multi window manager aus dem playstore. Macht genau das was die Datei von xda auch macht. Funktioniert bei mir jedoch anstandslos mit jeder Rom.
BIG_I schrieb:Original Kabel benutzen
Danke.Floh90 schrieb:und auch bitte ohne USB Verlängerungen und/oder Verteiler!!