[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNB8] *26.02.2014* BoBCaTROM EVO V13

Hatte ich mit ner 4.3 auch mal, bei mir war es der kernel, oder du suchst mal bei xda nach nem wlan fix ;)
 
Mit dem Passwort eingeben für WLAN nach Neustart ist auch ein weiteres Problem von vielen kleinen. Auch den fix geflasht, Kernel für 4.4.2 ist Auswahl noch etwas mau.
Sind mir zuviele Fehler in der ROM.
Ladeproblem, WLAN Verlust screen off , Passwort Eingabe, diverse Einstellungen in Wanam werden nicht übernommen...öfters abschalten des Handys...
Ich bin wieder auf die Bobcat 4.3 gewechselt.
Läuft wesentlich stabiler..
 
Wie heißt denn die App für die Daten Anzeige neben der Uhr (0B/s)?
 
Das ist die daten Anzeige vom wlan.
 
Nicht WLAN Anzeige, sondern die Geschwindigkeit's Anzeige (z.b. 0B/s und 8Kb/s)!

Edit: Hat sich erledigt, hab's unter BoBCaTROM Steuerung/zusätzliche Einstellungen gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man also doch ohne Probleme von old Bootloader auf diese stock flashen!? Läuft die Rom flüssig!?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hab mir die Rom mal Installiert um zu schauen ob sie vernünftig mit dem alten Bootloader läuft!
Ich muss sagen das sie sogar sehr gut läuft (keine Probleme)!
Ich hab die Tips von 1 oder 2 Seiten vorher schon vorm Flashen in der build.prop eingetragen, wurde zwar nicht beim ersten mal Flashen gethemt aber einfach nochmal drüber geflasht und alles läuft mit dem Jeboo Kernel!
 
Also ich bin immer noch skeptisch. Hab immer noch Bobcat V6 mit Turkbey Theme V3 und 3minit 3.5.1 aber den neuen bootloader weil ich schon 0x1 geflagged bin. Aber für mich ist es optisch so perfekt und weiss nicht ob ich würde ich updaten exakt den selben style hin bekomme?
yqabupy7.jpg
detuqe3y.jpg
y2epajat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ein Nandroid Backup und teste es.
Wenns nicht hinhaut, kannst ja wieder zurück!
 
Bildschirm drehen geht bei mir nicht mehr seit V13

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie eine Seite vorher geschrieben, habe ich keine Probleme mit WLAN, Ton, Drehung etc.
trotz alten Bootloader!
 
Das ist schön für DICH.ICH habe aber Probleme mit Drehung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
@Marc, alle Caches löschen/leeren, Fullwipe, Rom installieren, nach der Installation nochmal alles Caches leeren, dann sollte es gehen.
Sollte es dannach dennoch nicht gehen, nochmal in Recovery, Caches leeren/löschen und einfach Rom drüber flashen, dann müsste es auf jeden Fall gehen! So hab ich es gemacht als bei mir das Problem war mit der Drehung!
MfG Vitja
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
sventehf schrieb:
Hab mir die Rom mal Installiert um zu schauen ob sie vernünftig mit dem alten Bootloader läuft!
Ich muss sagen das sie sogar sehr gut läuft (keine Probleme)!
Ich hab die Tips von 1 oder 2 Seiten vorher schon vorm Flashen in der build.prop eingetragen, wurde zwar nicht beim ersten mal Flashen gethemt aber einfach nochmal drüber geflasht und alles läuft mit dem Jeboo Kernel!


Hallo Sventehf

Wie hast du das vorher gemacht und wo findet man die build.prop ?
 
Auf'm PC erstmal Notepad++ und Winrar Installieren, falls noch nicht vorhanden!
BoBCaT_V13.zip öffnen und die biuld.prop aus dem system Ordner auf'm Desktop ziehen mit Notepad++ öffnen, einträge suchen, bearbeiten und speichern!
Danach die build.prop wieder in den system Ordner ziehen und beim Popup die Kompressionsmethode auf Speichern stellen, OK klicken.

Edit: Gerade gesehen, auf XDA ist die V13.0.1 online!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hi, ich hab jetz aktuell die neueste Stock DBT drauf mit Modem I9505XXUFNB8 mit neuem Bootloader.
Muss ich jetz wie im ersten post beschrieben das Modem NA5 und Bobcat v12 flashen bevor ich die v13 flashen kann?
 
Hab ich das richtig verstanden das die Sachen bei der v13.0.1 schon gefixt sind ?
 
Nein ist nicht gefixt!
Ich denke mal das muss im neuen Bootloader nicht rein!

Edit: Hier ist ein Fix von BoBCaT von der XDA Seite!
 

Anhänge

  • NB8_Fix_security_lockscreen_and_Wifi_old_BTL.zip
    167 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Kefir
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten