[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNB8] *26.02.2014* BoBCaTROM EVO V13

So hab den neuen BL mit odin drauf gemacht und nun lassen sich die apps löschen.
Sollte ich jetzt wieder alles neu flashen Rom?
oder ist das jetzt ok so ?
 
  • Danke
Reaktionen: Kvitja
Werde es mal antesten wenn gary 3minit fürs S4 umd KK raus bringt.
 
@Attack76
Geht so, jetzt wird die Rom auch besser laufen
 
Der S-Planner hat einen Bug.
Kann mit dem Fix im OTA Update -> ModFix behoben werden.
Zwei Varianten stehen zur Auswahl.
SecCalendar_SPen_Black_BoBCaTROM.zip
SecCalendar_SPen_Stock.zip
 
Moin zusammen, hier mal ein TIP zum Loswerden von Apps: das soll wohl mit einem rootfähigen Dateimanager gehen, dort die entsprechende App löschen und nicht deinstallieren.
Habe selber kein KK drauf, da ich noch den alten Bootloader hab und mir das Ganze zu buggy ist. Vielleicht kann das mit den Apps ja mal jemand teststen und berichten.
LG
 
Nap Doog vielen dank für die hilfe jetzt läufts gut!!
Was ich noch habe ist das der Akku do mehr verbraucht als mit der v11 rom, und das die lautstärke man nur noch verstellen kann, und nicht mehr in das menü reinkommt wo man die anderen lautstärken einstellen kann.
lg patric
 
Ist mir garnicht aufgefallen mit den Lautstärke-Einstellungen.
Na wollen wir mal hoffen, dass das schnell behoben wird.:winki:
 
Hallo!
Ich habe schon Knox 0:1 und das Modem N5.
Wenn ich jetzt den BL_I9505XXUFNA5 nehme, kann ich dann trotzdem noch auf Android 4.3 zurück? Ich hatte schon viele Beiträge über Knox gelesen, aber irgend wie, komme ich damit nicht klar.
Vielen Dank im voraus
dachs1
 
Nein
 
Irgendwie schreckt es mich ab den neuen Bootloader zu installieren... Das kann doch nicht sein das man für immer mit Android 4.4.2 oder höher verdammt ist... :-(

Was ist z. B. Wenn ich auf eine ältere Version von Bobcat wieder Downgraden will... Z. B. Die v10
 
Ein Golf 5 ist auch besser als ein golf 4, Ich persönlich werde die offizielle Firmware abwarten um sicher zu sein das alles okay ist.
 
Hm, also bei mir hat es geklappt. Aber ich werde das hier nicht öffentlich schreiben. Vielleicht hatte ich brutales Glück...
 
Also ich teile die Meinung von NapDogg nut teilweise.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Einen Golf 5 und einem 69 Mustang , würd ich nicht lang überlegen und den Mustang nehmen.
Meiner Meinung ist neuer nicht unbedingt besser...

Sorry für OT... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Mack75 und Jrejo
Gemeint war das mit 4 und 5 Golf eine versionerneuerung.
4.4.2 hab ich bisher nur auf ge gesehen aber bisher waren die neueren Android nie schlechter als die Vorgänger.
@wii360
Wenn ich aber aus dem 68 Raussuche dann wähle ich aber ein Buick skylark ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrejo, Mack75 und wii360
4.4.2 wird offiziell upgedatet, als erster sind die Russen dran

Aber gt9500
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir hoffen, dass Apachi bald eine Version mit der offiziellen Version bereitstellt. Danke schon mal im Voraus.
 
hallo
Hat von euch auch einer das problem das man keine laustärke einstellen kann wenn man Videos anschaut oder für nachrichten oder system?
Ich kann bei mir nur den klingelton laut und leise machen mit den +- taste an der seite, wenn ich auf das zahnrad drücke verschwindet es sofort!
Unter einstellungen Ton Lautstärke kann ich dann alles verstellen.

Bitte um Hilfe.
Lg patric
 
Weiß vielleicht jemand wie man die Apps
wieder ausblenden kann? Man kann sie nun nur noch Deinstallieren oder Deaktivieren...
Hatte die Apps die ich immer sortiert hatte auf der Menü Seite
ausgeblendet. ..nun habe ich sie immer doppelt...
 
Entweder Ausblenden über einen Launcher der das kann oder Einfrieren über TB
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Kefir
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten