[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNB8] *26.02.2014* BoBCaTROM EVO V13

Am Besten wie in Post 1 dieses Treads in der Installationsanleitung beschrieben:

Punkt 3: den neuen Bootloader
Punkt 4: das Modem

Beides über Odin (ich benutze Odin 3.09) nacheinander flashen (Häkchen entfernen in Odin), danach über Recovery die Bobcatrom, welche du dir vorher auf deinem Smartie (SD oder SD-Card) gespeichert hast, flashen!
Den Anweisungen im Aromainstaller folgen, ein paar Minuten warten.......geniessen!:thumbsup:

Ergänzung zu Odin: Beides in PDA einfügen!:biggrin:

Das wegen Backup und Wipe brauch ich dir ja nicht zu erzählen!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Danke!
Kann ich dann ohne probleme wieder mein backup zurück spielen was ich im Recovery gemacht habe?
 
Diese Frage kann ich dir nicht mit ja beantworten, weil ich es noch nie brauchte!
Bei mir hat immer alles funktioniert!
Vielleicht könnte dir hier an dieser Stelle ein anderer Androider helfen!:razz:
 
Ok Danke jetzt steht beim starten "Kernel is not seandroid enforcing - Set warranty Kernel"?
Was bedeutet das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das braucht dich nicht zu beunruhigen, habe ich und wahrscheinlich alle Anderen S4-User auch, das hat was mit der Knox warranty zu tun!:razz:
Ist sowas ähnliches wie das Dreieck bei den Vorgängern!
Auf jeden Fall kannst du jetzt von KK 4.4.2 NICHT mehr downgraden, aber das will glaube ich Niemand!:biggrin:

Edit: Scheint soweit alles geklappt haben bei dir!?:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Eigentlich bin ich noch immer am flashen mein Knox counter steht auf 1 :(
Flash gerate SHOstock leider hab ich da sehr schlechten empfang...
 
Das mit dem Knoxcounter ist normal:smile:

Hoffe aber, dass du mittlerweile erfolgreich geflasht hast?!:rolleyes2:
 
Man hätte auch alles auf dem alten Bootloader zum laufen bekommen.:winki: Aber naja, nun isses zu spät und die Garantie/Gewährleistung ist weg.
 
Ich weis leider war ich da zu über eifrig...
Komisch ist nur das jeder sagt es geht nicht mehr zurück bin aber wieder auf 4.2.2(Backup) und ist auch die einzige rom die ohne Probleme läuft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Per Backup geht das auch. Aber nicht mit Odin.
 
Funktioniert nicht wirklich hengt sich bei anrufen auf egal ei eingehenden oder wenn ich wenn anrufen will!

Kann mir bitte jemand auf die schnelle helfen das ich wieder ein funtionierendes phone zusammen bekomme?

Egal ob die neue stock oder custom weil mein s4 ist zur zeit unbrauchbar :(

Danke im vorraus
 
Wie kann ich das Touchwiz Raster ändern?
Ich würde es gerne meine 400dpi Einstellung anpassen.

Danke im voraus. ;)
 
Passiert hier noch was oder ist die Arbeit eingestellt ?
 
Nein, eher nicht. Bei XDA hat BOBcat geschrieben, dass schluss ist, weil er sich ein S5.oder LG kauft. Tja, wieder einer von den guten weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrejo, Mack75 und bunnys7679
Kann man irgenwie spiele wie Fifa 14 auf die externe auslagern? Mit folder mount z.b. Startet es nicht mehr.
 
Das gehört hier aber nicht hin.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
hat sich auch erledigt steht niergends das man erst handy neu starten muss und premium haben muss.
 
Hey Leute.

Kann mir vielleicht einer sagen welche Kernel mit der bobcat v13 kompatible sind.....denn entweder ist es bei mir so das kein WLAN usw - Adam Kernel aktuell und bei ein anderen bleibt das Handy beim booten hängen und startet immer wieder neu......
 
Her mack Danke für deine Antwort. ..leider funktioniert auch das nicht und hatte ursprünglich zufolge das ich die Rom neu flashen musste egal bei welchen Kernel. ...hatte kurze Zeit mal ne andere Rom da funktionierte es ohne Probleme. ...
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.399
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.251
Holomen
Holomen
Kefir
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten