I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi ja bitte auf mega oder zippyshare uploaden.. möchte es auch wieder mal testen..last test ist über einem jahr her

Welchen Kernel muss ich benutzen der Link funktioniert leider nicht mehr.

Kann miui eigtl Default mit view covern umgehen?

Ich mach hier dann mal weiter, Post01 ist erstmal wieder aktuell!

tobiasth schrieb:
Du brauchst normal nur die Rom flashen ...

Ansonsten ...

KT Kernel für MIUI: https://mega.co.nz/#!6BUAhahK!-bR-y1RCi3Jo2fpuuGVLlXBC02ukwLl4xbvIH6djg0k

Alle anderen Kernels für MIUI: https://drive.google.com/folderview?id=0B8jBgcEcHbKeZzYzN0t1Y2JxbGs&usp=sharing

Mit dem neuen 4.4.2 Bootloader wird dringend ein nach flashen mit einem Custom Kernel empfohlen!

Ich versuchs mal mit dem Kernel :) danke
Hatte es normal geflasht das W-Lan ging aber leider nicht .
Mit dem Kernel häng ich seit 30 Minuten im Samsung Bootscreen fest :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich komme mal gleich zu meinem Problem. Ich kann miui nicht installieren da steht immer dann aborted ( Status 7). Was kann ich tun? Ich benutze cm v.6.0.4.6

Tarkrai schrieb:

Nimm mal den ausdim Kernel.

grammler98 schrieb:
Ich kann miui nicht installieren da steht immer dann aborted ( Status 7). Was kann ich tun? Ich benutze cm v.6.0.4.6

Nimm mal lieber 6.0.4.4, nicht die 4.6, die ist etwas verbug't.

Tarkrai schrieb:

Hatte ich auch beim erstem mal, habe dann erstmal system, cache, data und Dalvik-cache manuell über CWM formatiert und dann nochmal alles nach der Anleitung von der ersten Seite geflasht.
So hat es dann bei mir auch mit dem KT Kernel problemlos geklappt.

tobiasth schrieb:
Du brauchst normal nur die Rom flashen ...

Ansonsten ...

KT Kernel für MIUI: https://mega.co.nz/#!6BUAhahK!-bR-y1RCi3Jo2fpuuGVLlXBC02ukwLl4xbvIH6djg0k

Alle anderen Kernels für MIUI: https://drive.google.com/folderview?id=0B8jBgcEcHbKeZzYzN0t1Y2JxbGs&usp=sharing

Mit dem neuen 4.4.2 Bootloader wird dringend ein nach flashen mit einem Custom Kernel empfohlen!

Darf man auch KT Kernel nehmen für 4.4.2 bootloader?

...und wie zufrieden bist du mit diesem Rom, gibt es gewisse Bugs oder sowas? Ich vermute und hoffe, dass die ganzen Samsung Bloatware hier nicht dabei sind.

Bei mir läufts. Für mich das beste ROM das ich bisher hatte, auch die Akkulaufzeit ist länger wie davor. Einziger Bug den ich bis jetzt hatte ist das es sich ab und zu abschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tosbaga14
tosbaga14 schrieb:
Darf man auch KT Kernel nehmen für 4.4.2 bootloader?

...und wie zufrieden bist du mit diesem Rom, gibt es gewisse Bugs oder sowas? Ich vermute und hoffe, dass die ganzen Samsung Bloatware hier nicht dabei sind.

Der KT Kernel funktioniert mit dem 4.4.2 Bootloader (habe ich auch so in Betrieb).

Einiges ist noch in Englisch nach dem umstellen, was ich aber nicht störend finde.
Samsung Bloatware ist nicht dabei, und ansonsten läuft das Rom gut bei mir.

• Danke
Reaktionen: tosbaga14
Wann wird die Rom komplett auf deutsch sein oder mehr als die Hälfte auf deutsch sein?

Weiss einer wann Miui 6 bzw Miui mit 4.4.2 fürs S4 kommt, den fürs Nexus 5 ist es ja grad erst erschienen

Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.

-.-

Kann ja sein das irgendeiner Infos hat

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Wo krieg ich wieder den normalen Kernel her und wie krieg ich den auf mein S4? Ich kann gar nichts mehr booten :-( Ich hab nachdem nix gebootet hat Cyanogenmod drauf getan das bootet auch nicht...

Beim Booten krieg ich: "Kernel is not seandroid enforcing" Set warranty Bit: Kernel"

Wie krieg ich mein S4 wieder ganz?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal und wurde hier im Forum sicher schon 1000-mal gefragt.:winki: