I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
guten tag. Ich habe die 4.3.21 installiert. Ich möchte gerne den mi launcher aus dem playstore als standarte launcher setzten. Leider kommt da nach aber immer die meldung. System angehalten. Wie kommt das?

Und wie bekommt man die beleuchtung der softkey tasten aus?

Danke

Woas? Warum?
Der MI Launcher ist doch 1:1 der in der Rom verwendete Launcher ....

Wie ist die Übersetzung so?
MfG

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt weiß ich wieso keiner Antwortet ... Sehr schlechte Übersetzung, teils gar nicht, ganz im Gegensatz der Miui germany Übersetzung... Schade :((

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt uns deine Aussage?

@Cress
Bitte zügel mal deine Ausdrucksweise. Wir sind ein technisches Forum und kein Chat. Danke.

• Danke
Reaktionen: Mobel
Das vielleicht an der Übersetzung gearbeitet werden sollte...

Habe es editiert, war wirklich nicht sehr sauber ...

Da die Übersetzungen wohl alle eher auf freiwilligen Basis passieren, würde ich mich da wirklich zurückhalten mit dem was man sagt. Es wird wie gesagt niemand dafür bezahlt und die Jungs von MIUI Germany machen das alles für lau ... von MIUI selbst gibt es da keinen Support!

Also darf man keine Kritik äußern?
Wenn jemand beispielsweise Helligkeit übersetzt kriegt, wieso dann nicht auch "Daten" oder die Sicherheitsapp?
Na ja egal, ich denke die Version wird nie eine richtige Übersetzung bekommen... Schade, dabei war die beim S3 richtig gut ....

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Jungends? ich hab die chinesische Version vom i9500.

Hab ich ne chance ne vernünftige Rom vom MIUI zu bekommen. Bisher finde ich imme rnur support für die internationale Version.

Danke Schon einmal

HEy,

ja das hatte ich schon gefunden, hätte dazuschreiben sollen, das alles immer nur für internationale Versionen des Galaxy S4 ausgelegt ist.

Aus der Flashanleitung:

Note
1. This guide should be carried out in Windows Operating System.
2. This guide can only apply to Samsung Galaxy S4GT-I9500 international version. The Korean version and Chinese contract version are not tested, and are not recommended to flash it.

Ideen hierzu?

Achso, na damit hab ich null Erfahrung, kA ....

Da steht aber nur das es nicht getestet wurde ... vielleicht wärst du der Erste ;)

Kann man dass dann im ernstfall zurücksetzten oder brick ichs mir dann ?

naja, brick'en wohl eher unwahrscheinlich ... das es nicht mehr bootet kann schon passieren ... hast du mal auf xda geschaut?

Ja hatte ich geschaut, aber noch keine Antwort bekommen.
Wenn es nicht mehr bootet, kann ich es dann wieder fixen, neuflashen ?

Gruß
Patrick

da müsste ich mal in meine Glaskugel schauen, ist ist aber leider im Moment in der Werkstatt :p

Ich versteh da grad garnichts mehr.
Hat denn keiner nen (im besten fall schnellen xD) link zum aktuellsten miui port fuer unser i9505? Ich warte schon so lange auf ne offizielle miui aber da wird wohl nichts kommen :(

Vielen danke schonmal im voraus