I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shiro TW basiert
Bmarko82 AOSP basiert

Bmarko hat es glaube ich auch deshalb eingestellt, da nach dem 22.11. die Shiro Version von der Miui Homepage rauskam.

Erstmal vielen Dank an Chainz007 für das tolle Tutorial. Ich habe nur ein Problem, und zwar habe ich eine chinesische tastatur, die ich nur auf englisch ändern kann. Ich würde aber gerne die deutsche Samsung-Tastatur benutzen, die auch auf der Stock-ROM mit dabei ist. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Yuns92

Ich hab ein Problem, und zwar werden mir meine gekauften Apps im play store nicht als gekauft ein gezeigt :-(

Kann mir einer da helfen, kann nicht mehr auf SwiftKey und Titanium Backup verzichtet :-(

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hatte mal das selbe problem. hab dannach factorz reset gemacht. dannach miui rom, kernal und gapps geflasht. dannach neugestartet und schon.hats funktioniert.

Würde erstmal nur die GAPPS neu flashen.

@yuns92: installiere dir touchpal

Beste gratis Tastatur imho

Wo bekomme ich die neusten gapps her?

MrGalaxy schrieb:
Wo bekomme ich die neusten gapps her?

Siehe Erster Post! Du benötigst nicht die Neusten, sondern diese für 4.2.2.
Aktualisiert werden Sie z.T. dann durch den Playstore ;)

Chainz007 schrieb:
@yuns92: installiere dir touchpal

Beste gratis Tastatur imho

Danke funktioniert sehr gut.:thumbup:
Gibt es aber keine möglichkeit, die orginale Tastatur von Samsung auf deutsch zu benutzen:confused2:

Gruß Yuns92

Was bedeuted Shiros ROM ist auf TW basiert? Das die TW Apps und Smart View und Air Gesture funktionieren?
Dann ist ja Shiros ROM die gleiche ROM die in diesem Thread angeboten wird.

Shiro ist der Entwickler/Portierer der ROM.
Thors hat es für uns zusätzlich gedeutscht.
Ja die von dir genannten Features laufen.

Gibt es noch jemanden bei dem das System unregelmäßig mit Chronic freezed? Bin jetzt deswegen auf KT umgestiegen, aber Chronic hatte die schönere Akkulaufzeit :(

Kann ich die ROM mit Philz neuster Recovery flashen? Was ist Status Bar und Reboot Mod? Kann die zwei Sachen nicht downloaden, die Seite ladet nur.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch einfach mal! Bei mir ging es nicht - ein anderer User schrieb, dass er sie flashen konnte.

Die Mods verändern -wie der Name schon sagt - die Statusbar und das Bootmenü. So lassen sich zb die Anordnung der Symbole verändern - diese Dinge sind optional und würde ich erst installieren, wenn sicher ist, dass du bei Miui bleiben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Von miuiandroid.com gibt es jetzt die Multilinguale Version mit allen Sprachen.
Habe den Link im ersten post eingefügt und das Ganze überarbeitet :thumbup:

• Danke
Reaktionen: tobiasth
hallo habt ihr auch das problem mit dem akku?

Ich habe alles nach der anleitung geflasht, jedoch lädt mein akku sehr seeehr langsam auf(eine stunde 3%) und der VERBRAUCH ist sehr hoch. kan mit meinem handy nur 20 minuten spielen.
wenn ich alle task lösche also nichts im hintergrund sinkt der verbrauch innerhalb 2 stunden um 50%.

einer ein vorschlag?
danke

Hat sich erledigt.. : D

Zuletzt bearbeitet:
Hat die ROM die MIUI Statusbar und Toggles oder sind die auch im Touchwiz Look?

Die Miui ROM hat auch die Miui Statusbar und alles was dazugehört ;)

Und ist die besser übersetzt?

Sonst warte ich noch,bis zur nächsten Version? :)

Merke eigentlich keinen Unterschied.
Die Sprachfiles sollten identisch sein nehme ich an

Habe die ROM geflasht und alles läuft flüssig. Das Problem ist nur ich habe garkein TW Browser und Samsung Musikplayer. Somit bringen mir die Air Features doch garnichts oder?