I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann sagen, es läuft flott und stabil, gefällt mir. Mal sehen, wie es sich langfristig verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich ein andres theme installiert... Ich bekomme es nicht hin

Einfach die App: "Themen" benutzen. Wenn du die App öffnest findest du die Reiter "die beliebtesten Themen", "kategorisierte Themen" als auch deine "lokalen Themen" (sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose). Wenn dir ein Theme gefällt einfach darauf klicken (sollte schon kostenlos sein) und dann auf Download. Nachdem es heruntergeladen ist verändert sich der Downloadbutton in einen Annehmenbutton. Außerdem siehst du alle gedownloadeten Themes unter Lokal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie mache ich es wenn ich mir eins aus dem Internet als mtz Datei runter lade hatte mir eins raus gesucht und wollte es installieren und dann kommt die Meldung keine APP für diese Anwendung gefunden

Das muss auch so sein, weil ein Theme ja keine App ist. Wenn du das Theme anwenden willst, musst du dafür die Themes App starten. Dann gehst du unter den Menüpunkt Lokal (Da ist auch das Default Theme) und dort drückst du dann auf den Menübutton (links neben dem Homebutton) auf deinem Handy. Dann einfach auf "Von SD-Karte importieren" drücken und den Dialog ab arbeiten. :thumbup:

Das hab ich jetzt gemacht aber er sagt mir das er keine drittanbieter themes unterstützt bin echt ratlos mittlerweile

Evtl. hat dein Theme auch einfach einen Bug, ich hatte jetzt bisher keine Probleme mit Themes. Mit der echt guten Übersetzung von Thors sind sogar die meisten chinesischen Themes auf Deutsch..

Installier mal die WSM-Tools und in den Tools die MI-Tools (brauchst dort nichts spezielles aktivieren, für die Meldung mit den Drittanbieter-Themes reicht die aktivierung der MI-Tools), beinhaltet zudem noch einige gute Anpasungsmöglichkeiten für MIUI.

So neues Update!
Die 4.6.6 läuft am besten und die benutze ich immer noch.

Miui 4.6.6 de
bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2.zip(802,69 MB) - uploaded.net

Mirror:
http://pc.cd/ulb

Neuste Miui 4.6.20 de
bz_miui_i9505_shiro_4.6.20_5ef208d03a_4.2.zip(922,42 MB) - uploaded.net

Mirror:
http://pc.cd/Xwh

MIUI ROM 4.6.20 Full Changelog

[System]
Fix - Sometimes, volume would change when playing music using bluetooth (Mi3) (6-17)

[Gallery]
Optimization - When viewing images from Camera, the title bar and editing bar will show by default (6-19)
Optimization - Support pinching to change sizes of Gif images (6-19)
Fix - Unclear watermarks on pictures taken in HDR/RAW modes (6-19)

[Themes]
New - Added 'Declaration and Impunity' popup message when first connecting to the Internet or first using the app (6-19)
New - Added option to set MIUI system font (6-19)
New - Resources introduction and recommendation for new users (6-19)
Optimization - Optimized the layout of themes list (6-19)
Fix - Free trail notification wouldn't disappear (6-19)
Fix - Preview images wouldn't show when sharing local fonts (6-19)
Fix - Couldn't set MMS images as wallpaper (6-19)

[Security]
Optimization - Enhanced smoothness of Permission - Manage App Permissions page (6-19)

[Calendar]
Fix - Sometimes, app would stop responding (6-18)

[Mail]
Fix - App might FC when setting up Hotmail accounts (6-19)
Fix - Inaccurate attachments sizes for IMAP protocol accounts (6-19)
Fix - Mistakes in sorting attachments by date (6-19)
Fix - For some POP3 protocol accounts, couldn't download an attachment again after deleting it in the attachments management page (6-19)
Fix - Sometimes, app would fake freeze when downloading attachments (6-19)
Fix - Sometimes, mail content would show as unrecognizable codes (6-19)
Fix - yeah.net mails couldn't download attachments (6-19)
Fix - Some POP3 accounts might receive mails repeatedly (6-19)
Fix - Sometimes, couldn't download images automatically even when connected to WiFi (6-19)

Danke für die Übersetzung :thumbsup:

andy25

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xStar und tobiasth
Danke fürs posten, ich hab das so mal ins erste Posting übernommen!

Gibt es auch irgendwo Infos zu den Änderungen/Updates?
Würd gerne wissen, ob es sich lohnt.

Hallo!

Ich finde Miui verdient mehr Beachtung, schon alleine wegen der Optik, und der vielen Möglichkeiten was die Sicherheit betrifft. Wer den hauseigenen Launcher nicht mag, kann ja ohne weiteres Nova oder andere Launcher nutzen.
Ob Andoid 4.2.X oder 4.4X ist beim S4 eh nicht so wichtig.
Ich komme jedenfalls früher oder später immer zu miui zurück. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: efendy46
basiert dieses ROM auf Android 4.4.2 oder wie die Überschrift meint auf 4.2.2 ?

Hallo. Ich habe die rom gerade zum ersten mal drauf. War vorher auf cm11 . Ich habe aber probleme damit. Ich kann als ersten schritt kein wlan aktivieren . Ich mache wlan an aber der sagt mir nur die ganze zeit " wlan wird aktiviert." Aber wlan aktiviert sich nicht. Wo liegt das Problem. Habe das Problem bei der Version 06.06 und bei der 20.06

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein screenshot . Habe erstmal mein Backup wieder drauf gespielt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403616460098.jpg
    uploadfromtaptalk1403616460098.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 266
Du brauchst einen Kernel,aus dem ersten Post!

KT MIUI KERLEN, ist leider down aus dem ersten Post.

Hat den jemand eventuell noch? :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ihn mal eben auf meinen Server hochgeladen:

KT-Kernel MIUI 20.02.2014

Darf auch gerne weitergegeben werden! Würde bei Bedarf auch die Rom's hosten (volle Downloadgeschwindigkeit bei ca. 500k/bits).

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Ich habe seit heute ja die miui erste mal drauf. Habe jetzt den nova launcher als standard launcher eingestellt. Seit dem kommt aber ständig die meldung " System.ui wurde beendet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403645602951.jpg
    uploadfromtaptalk1403645602951.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen Spiele wie : Clash of Clans total langsam, hackt alles....

Hab die neueste Version drauf und den KT MIUI, weiß jemand ob es in Zukunft neue Kernel für Miui raus kommen, der letzte war ja von Januar, wenn ich da richtig informiert bin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App