[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *27.01.14* - CarHDRom V18 - [AROMA][THEMED]

Läuft extrem flüssig und verdammt schnell
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387791830361.jpg
    uploadfromtaptalk1387791830361.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 372
also da muß ich dir recht geben läuft wirklich sehr sehr flüssig und ohne irgent welche probleme :drool:



mfg.markus
 
Thread wird angepasst wenn der Weihnachtswahnsinn vorbei ist.

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG Patrick
 
Ja sehr gut. Läuft auch super mit Mastas BlueAmoled.
 
habe eine frage wie bekomm ich im Sperrbildschirm die Uhr und Datum weg ??





mfg.markus
 
Unter systemeinstellungen-speerbildschirm-persönliche Nachricht bearbeiten und da kannst du dann die haken für die uhr und Datum rausnehmen.
 
Die Rom ist buggy. Ihr müsst nur das richtige tun. Telefonieren mit Bluetooth Stereo ergibt zwitschern. Beim telefonieren zum Launcher zurück ergibt sofort "Oberfläche angehalten" . Ab und an Reboot aus dem Nichts. Einige apps stürzen grundlos ab. Akku drain zu hoch (faux) . Bei Benutzung wird es sehr warm. Usw. Usf. Die Probleme gibt es teilweise seid v10 und da ändert sich nichts.

Edit:Nur vom Text schreiben hier brennt Einen fast der Finger. ;)
 
Da wirst du wohl was falsch gemacht haben!!! Die Rom läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sehe ich genauso. Das mit der "Oberfläche angehalten" hatte ich einmal
und seit dem läuft die Rom optimal.
Möchte behaupten, dass die Rom seit v13.1 richtig vernünftig läuft.
Vorher waren wirklich einige Bugs enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und beicuxhaven
Ich kenn eure Worte , genau so überzeugt war ich auch , ABER es ist wie es ist. Fehlerbehaftete Rom. Ich kann die Fehler trotz fullwipe etc, einfach jederzeit wiederholen. Mag sein das es mit verschiedenen Apps und Launchern zusammenhängt.
Ist ja alles nichts wildes. Ich schau mich mal wieder anderweitig um , halt aber alles im Auge*g*
 
Du bist sicher, dass du einen Fullwipe gemacht hast? Vielleicht versuchst du mal das Hawker Script.
Die ROM läuft super.
 
Ja natürlich. Immer mit fullwipe. Hab mir gerade mal bei XDA durchgelesen. Binnicht allein mit den Fehlern. Denke mal macht er nen fix. ich werd also heut mal auf die V14 gehen. hoffe das es besser wird.

Kann ja vlt mal jemand Telefonieren mit Stereo BT probieren und mir sagen ob der Partner zwitschert.

Habe es mit 3 Adaptern getestet. ML600 das Neue HTC und ein neues Sony ML200

PS: Welchen Kernel nutzt IHR?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die 14 drauf und habe bis jetzt nichts negatives feststellen können. Habe es allerdings erst seit gestern drauf mit dem Talexop Kernel. Hatte bis jetzt noch kein schnelleres Sammy Rom. Über den Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Scheint aber normal und genügsam zu sein.
 
Mit dem Talexop hatte ich direkt den WLAN bug. Ich versuche direkt mal den Abyss 1.7 und wenn der nicht klappt eben wieder Faux.

Der lief immer *g*

Edit: Rechtschreibung? So schlimm war es doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Ich hatte zu Anfang auch das Problem mit dem Wlan. Aber komischerweise ist das seit heute morgen behoben, oder beziehungsweise hatte ich seit heute morgen keine Probleme mehr damit. Im Moment bin ich mit der Rom und dem Talexop Kernel sehr zufrieden
 
Die Pulldownmods sind schon im Startpost verlinkt.

Also ich bin sehr zufrieden mit der Rom keinerlei Probleme :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ah, ok. Hatte ich nicht reingeschaut. Dachte die sind so frisch, dass ich was neues gefunden habe. Aber dann kannst du die Statusbar mit in Post 1 aufnehmen.
 
Startpost angepasst.

Statusbar Mods werde ich später einfügen.

Danke an beicuxhaven:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
94.338
Trucker1109
Trucker1109
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten