[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Benchmarks sind eh alle Schrott für Handys.Einzig ausschlaggebend ist nur das verhalten des Handy im Gebrauch und Alltag, wenn da alles passt würde ich mir um einen Benchmark keine Sorgen machen.

Vor allem da man ja mindestens seit S3 Zeiten weiss das viele Firmen dort schummeln,vor allem Samsung ist da immer an erster front.

Das S4 versucht wenn es Benchmarks erkennt in einen gewissen Turbo Modus zu verfallen um hier zu tricksen, und anscheinend durch bestimmte Custom Settings gewisser Kernel geht dies schief und der Test misslingt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo zusammen,

ich habe das Rom seit gestern drauf und bin eigentlich recht zufrieden.
Allerding komme ich von CM und habe mich mit einigen Optionen doch sehr angefreundet.

Ist es möglich Themes zu installieren ( wie die Designs ) , die dann auch diese hässlichen Menübuttons mit dem Dreieck ändern?:thumbdn:

In dem Download Menü ist nur ein Theme aufgeführt. Hier werden dann 4 Bilder gezeigt, aber wie es installiert werden kann habe ich noch nicht rausgefunden.....:blink:
Kann man denn noch andere anwenden???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Vielen Dank für deine Antwort.
Da das ganze noch ziemlich neu für mich ist hab ich noch eine Frage.
Wie werden diese denn installiert? Einfach als zip über das Recovery flashen und gut ist?
In einem stand wohl das man nichts anderes installiert haben sollte. Was sollte ich denn am besten vorher noch machen?
 
Mach Dir einfach vom aktuellen Stand ein Backup und dann kannst du die verschiedenen Themes einfach über Recovery flashen und testen. Beim Black Chrome gibt es noch einen BatterieMod, damit der Echoe BatterieMod erhalten bleibt. Beim Black and Colors kann man noch andere Dialer-Tastatur und Tastatur nachflashen.
 
Richtig, wie benno schon sagt, sind das flashbare zip Dateien, die du einfach über dein Recovery flashst.

Was die Ersteller der Themes meinen ist, dass man vorher möglichst keine anderen Mods verwenden soll, damit das theme problemlos geflasht werden kann. Ergo nicht die gethemte Version der Echo Rom installieren sondern die normale Stock Version.
 
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Ich kämpfe mich mal durch.
Natürlich macht man es immer verkehrt,denn ich hab selbstverständlich die gethemte drauf. Also muss wohl alles erst mal neu....
 
tschulieh schrieb:
Weil mich manche so lieb gefragt haben, hier die gethemte V8 SLIM.

Galaxy S4 | EchoeROM EchoeROM

Changelog zu SLIM v8 (stock)
- Echoesettings
- Echoekitchen
- Echoe SLIM Bootanimation

Ich habe sie mir heute Vormittag installiert - ich bin begeistert [auch wenn manche das nicht so gerne hier sehen :tongue:]

Ich bin zwar auch für SLIM-ROMs, aber beim Speicher des S 4 geht das noch. Danke für saubere Arbeit! :thumbsup:
 
Wer sieht denn so etwas hier nicht gerne?

Wir arbeiten hier alle Hand in Hand!


:thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup::thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup::thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
 
Bezüglich themes habe ich mir für das xposed framework das Modul X Theme Engine installiert und habe nun die Möglichkeit zwischen einigen themes zu wechseln.
 
Spevil schrieb:
Wer sieht denn so etwas hier nicht gerne?

Wir arbeiten hier alle Hand in Hand!


:thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup::thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup::thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Finde ich ja auch - aber bei meinem Lob dachte ich an Post #1788 (den Beitrag von simplymad)

und trotzdem (oder gerade deswegen): :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Ich weiß, ich weiß.
Das ist nicht so richtig angekommen wie ich es gemeint hatte.
Naja schwamm drüber.

Wollte damit eigentlich sagen das es hier wirklich sehr harmonisch abläuft und ich wirklich sehr viel Spaß mit euch allen habe!
Es macht richtig viel Spaß wenn das alles Hand in Hand läuft so wie hier im Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy habe eine frage ich weiß gehört vielleicht nicht hier rein aber kennt jemand von euch eine gute Kalender App der auch die Feiertage anzeigt ??



mfg.markus
 
hab mir den Google Kalender drauf gemacht aber Feiertage zeigt er mir keine an muß ich da was einstellen ??



mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
hab mir den Google Kalender drauf gemacht aber Feiertage zeigt er mir keine an muß ich da was einstellen ??

mfg.markus


Ja:
-Einstellungen
-deutsche Feiertage Haken setzen

Ist dann aber jetzt bitte Schluss mit off-topic, ok? :winki:
 
Du musst dir am PC im Google Kalender den vorgefertigten Feiertage Kalender einrichten und am Handy in der entsprechenden Kalender App anzeigen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche doch mal den acalender. Finde den sehr gut. Gibt's im playstore gratis
 
Gibts irgendeine Möglichkeit die Statusleiste dauerhaft transparent zu bekommen?

Hab es mit div. Launchern versucht, keine Chance.
Ebenso kein Erfolg mit dem Wanam Xposed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal die v8 gethemed drauf gemacht habe jetzt das Problem das ich nicht sehe ob Wecker aktiv sind und welcher weil sich das Symbol nicht ändert also wird nicht grün.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten