[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spevil

Wenn das ein Bug ist,hab ich den auch.

-angehalten-
 
Spevil schrieb:
Ich glaube ich habe einen kleinen Fehler gefunden.
Bin bei Anrufeinstellungen auf Custom settings gegangen und dann wird com.android.phone angehalten.
Kann das einer bestätigen?

Bei funktioniert es auch. Version 1.3
 
Gibt es irgendeinen Trick im Wanam Xposed oder so??
Wenn ich die Farbe der Uhr umstelle, dann kommt ich soll neustarten.
So hab ich gemacht aber die Farbe bleibt weiß.
Das einzige was schon mal geklappt hat ist das sie in der Mitte ist.

Ja ich habe den Haken bei den Modulen bei Wanam drin...
Warum geht das denn nicht?
 
Hast du oben rechts bei der Farbe es auch angestellt? Das hatte ich zuerst übersehen.
Dort ist ein Schalter den man anmachen muss
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Slave
Hallo an alle Echo Enthusiasten :)

Bin eigentlich eher der stille Mitleser. Heute erstmal ein Lob und am Ende zwei Fragen.

Dickes, Lob an das Dev Team der Echo Rom.
Bin von HTC Sensation aufs S4 umgestiegen und hab es gerade ne Woche ohne Root und Custom Roms ausgehalten.

Nutze seit V5 nun die Echo und bin mit V8 super zufrieden :-D

Nutze die Full, wobei ich diese selber bissl entschlackt habe, da bei der Slim unter anderem Allshare (auch mit einfügen der entfernten Apps) nicht mehr ging.

Dazu noch das Chrome Series 2 Thema drauf, läuft super und sieht gut aus.

Zu meinen Fragen :

1.
Nachdem ich mit wanam xposed die Uhr wieder zentriert habe, sind wieder die langweiligen normalen Signalbalken da. Kann mir jmd verraten wie und ob ich das wieder so bekomme, dass diese waagerechten Punkte da sind?

2.
Wie aktiviere ich Viper Sound richtig? Wenn ich Viper Sound unter den Echoe Settings auswähle soll man erst zwischen Viper 4 und XHifi wählen, was nimmt man da und was wähle ich danach als Treiber?
Nutze Power amp.

So das war viel, danke schon mal und weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
Frage 1 :
Da steh ich genauso auf dem Schlauch.
Frage 2 :
Ich nehme immer Viper 4 und wähle den Cortex A8 with neon aus,(wobei einige sagen, mit dem A9 geht es auch ) danach stelle ich alles so in Viper ein, wie ich es haben möchte. Zum Schluss reboot.
So funktioniert es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Du kannst in der wanam app auch die Stiles vom signal ändern wenn ich mich nicht irre.
Hoffe ich erzähl kein Mist
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Die Styles soweit nicht, nur ob 5 oder 6 bars.
 
Stimmt. Habe gerade mal nachgeschaut. Sorry
 
Erstmal.. Woaahh seid ihr schnell hier mit antworten. Danke dafür.

Leb ich eben mit den normalen Balken :)
Das mit Viper probiere ich gleich mal aus.

Das Theme nennt sich richtig Black Chrome Series 2 von Rixsta aus dem XDA Forum
 
Ich werfe immer die vorinstallierten Viper raus und installiere manuel Version 2.3.1.3, dazu ändere ich zwei Einträge in der build.prop und es läuft perfekt mit poweramp. 2.3.1.3 klingt besser ;)
 
Genau so sollte es sein! ;)
 
gALEXy schrieb:
Ich werfe immer die vorinstallierten Viper raus und installiere manuel Version 2.3.1.3, dazu ändere ich zwei Einträge in der build.prop und es läuft perfekt mit poweramp. 2.3.1.3 klingt besser ;)

Hallo zusammen.
Kann ich nur bestätigen poweramp ist für mich der beste Player der es gibt .
Die anderen audio apps fliegen bei mir sofort raus .
G.PREDATORONE
 
Den Fehler mit den Custom settings habe ich auch. Einzige Änderung zur slim ist nur das Blackberry Chrome Theme
 
So nach ner installieren, testen, deinstallieren und nochmal von vorne das ganze, hab ichs endlich hinbekommen.

Jmd Lust mir per pn seine Einstellungen mitzuteilen incl welche irs File er nutzt?

Hab jetzt bisschen rumprobiert aber da kann man ja so viel einstellen :-\
Nutze die Standard in ear Kopfhörer von samsung.
 
hallo habe eine frage ich habe die EchoeSlim v8 drauf und möchte in der Statusleiste oben das Battery Icon weg haben wie bekomm ich das weg ?? habe im Wanam Xposed unter Benachrichtigungsleiste Battery Icon ausblenden hackerl dann Neustart aber das Battery Icon bleibt hab das jetzt schon 5x gemacht aber das Icon bleibt kann mir da jemand Bitte helfen ??




mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
ich habe die EchoeSlim v8 drauf und möchte in der Statusleiste oben das Battery Icon weg haben wie bekomm ich das weg ??

mfg.markus
Deinstalliere den OG Battery Mod, starte das S4 neu und alles ist gut.
 
das wird mit dm battery mod zusammen hängen denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten