[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, ich ziehe mit ganzen 20KB/s, nur noch knapp 7h, bis ich die zip geladen habe... :D
 
Ich habe auch das Problem mit der Akkuprozent Anzeige. Sieht zwar doof aus aber stört mich jetzt nicht so.
 
tolle arbeit mal wieder. vielen dank. hab die themed full drauf. wie bekomm ich waagerechten Punkte als signalstärke wieder hin? durch irgendetwas (vielleicht wanam exposed) hab ich diese langweiligen senkrechten balken.
 
Ist in der Slim die Kitchen mit drin oder muss ich die nachflashen?
 
Neophyte79 schrieb:
Ich habe auch das Problem mit der Akkuprozent Anzeige. Sieht zwar doof aus aber stört mich jetzt nicht so.
Das ist kein Problem, lediglich ein Fehler von uns.
Wir müssen einfach nur den Haken bei "Show percentage" weg lassen dann klappt das auch so wie es eigentlich sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Habe ich schon gemacht.Bringt bei mir nichts.Habe auch schon versucht Hacken rein, raus mit neustarts. Es kommt immer wieder.Flashe heute oder morgen noch mal. :):thumbup:
 
Ok, bei mir war es nämlich der Fehler, dachte du hättest den selben gemacht.
Neu flashen klingt vernünftig.
 
Denn baller ich mir die Slim rauf, habe jetzt die Full weil ich dachte ich brauche mein Samsung Konto wegen meine Kontakten. Habe aber geschaut uns es ist kein Kontakt da gespeichert.Ist die Slim gethemet schon Online?Danke für dein Support:thumbup: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, helfe gerne!
Slim gethemet? Ich meine gelesen zu haben das tschulieh sie nicht machen wollte, kann mich da aber auch irren.
 
gALEXy schrieb:
So, hab die SLIM auch draufgezogen, läuft wie immer spitze!


Aber ich hätte eine Anmerkung: Da wir hier in einem deutschen Forum sind wird die Mehrzahl der User die hier lesen wohl auch einen deutschen Mobilfunkanbieter haben. Und eure ROM scheint was die hinterlegten Netzbetreiber angeht sehr anglophil zu sein. Damit Fast Dormancy richtig funktioniert von der Geräteseite her, müssen aber die entsprechenden Netze auf dem Handy hinterlegt sein.

Dies geschieht über die zwei Dateien im Anhang meines Posts (Beide in einem Ordner, bevor jemand meckert :flapper: ). Kopiert man sie nach data/data/com.android.providers.telephony/database , dann klappt Fast Dormancy auch in Funkzellen die das nicht steuern können, und spart bei mir massiv Strom! Die Funktion abzuschalten rentiert sich bei mir nicht mehr im Ansatz seit ich das geändert habe.

:thumbup::thumbsup:

Damit gehts doch auch ,oder ?

Flashbare Zip.

https://www.android-hilfe.de/attach...-info-fast-dormacy-nwk-db-germany-lf6-cwm.zip
https://www.android-hilfe.de/attach...0699-info-fast-dormacy-nwk-db-germany-lf6.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl und tbona
Jap, ist das gleiche nur in flashbar.
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Ich muss mir dann mal die Slim laden von V8 :) Sind die raus gelassenen Apps die gleichen wie V7?
 
Hab ich's auf XDA richtig gelesen ? Dann herzlichen Glückwunsch @Tschulie ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Habe gestern noch die neue Rom fürs N3 runtergeladen und dann vergessen die deletedstuff.zip hochzuladen, aber hier sind jetzt alle entfernten apps/Ordner/Dateien zu finden.

Deleted files - S4 | EchoeROM EchoeROM

Wie bereits geschreiben, weiss ich noch nicht OB und wenn WANN ich die gethemte als SLIM anbieten kann.
Jetzt geht's schon gleich mit dem Note3 EchoeV5 SLIM weiter und Ihr kennt mittlerweile meine Internetgeschwindigkeit und mein Glück bei den Uploads. Das heisst heute ist testen und uploaden angesagt, wenn ich dann noch Lust und Zeit habe kommt die gethemte SLIM dran (sicher nicht heute)
Aber es sind jetzt schon wieder 2 Tage an denen ich an den Roms bastel, und ich sehe keinen Sinn darin, ne Rom anzubieten, die ich
a) nicht benutze und damit
b) nicht testen kann/will

Bitte vesteht das, aber ich denke die ungethemte SLIM sollte auch sehr gut funktionieren, und man kann sich ja andere Themes draufziehen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
@Tschulie

What ? Geburtstag ?

Alles Gute
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
@flashdance,
wollte deine flashbare zip für Fast Dormancy über Philz installieren...

-->> Installation aborted...
 
Dann mach es doch einfach auf meine Art, tbona. Das klappt 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Hab jetzt wie gALEXy es gesagt hat zu Fuß gemacht, mit dem Root Explorer ,
hat scheinbar soweit geklappt, hab die beiden Dateien kopiert und ersetzt, Telefon hat auf jeden Fall nicht gemeckert !
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten