meine-Handywerkstatt
Dauer-User
- 308
wow, ich ziehe mit ganzen 20KB/s, nur noch knapp 7h, bis ich die zip geladen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist kein Problem, lediglich ein Fehler von uns.Neophyte79 schrieb:Ich habe auch das Problem mit der Akkuprozent Anzeige. Sieht zwar doof aus aber stört mich jetzt nicht so.
gALEXy schrieb:So, hab die SLIM auch draufgezogen, läuft wie immer spitze!
Aber ich hätte eine Anmerkung: Da wir hier in einem deutschen Forum sind wird die Mehrzahl der User die hier lesen wohl auch einen deutschen Mobilfunkanbieter haben. Und eure ROM scheint was die hinterlegten Netzbetreiber angeht sehr anglophil zu sein. Damit Fast Dormancy richtig funktioniert von der Geräteseite her, müssen aber die entsprechenden Netze auf dem Handy hinterlegt sein.
Dies geschieht über die zwei Dateien im Anhang meines Posts (Beide in einem Ordner, bevor jemand meckert ). Kopiert man sie nach data/data/com.android.providers.telephony/database , dann klappt Fast Dormancy auch in Funkzellen die das nicht steuern können, und spart bei mir massiv Strom! Die Funktion abzuschalten rentiert sich bei mir nicht mehr im Ansatz seit ich das geändert habe.