[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal ein Lob die v8 ist echt cool.
Hab nur eine Frage entweder bin ich zu blöd oder ich seh den Wald vor lauter Roms nicht....
Hatte vorher die Mj9 Stock drauf und konnte mich bei den Videos von Samsung ganz normal über den Store anmelden jetzt mit der v8 sagt er mir dauernd anmelden nicht möglich....gibt's da nen Trick? ....Danke im voraus. ...
 
Wie sollte es auch anders sein, die Geschichte wiederholt sich... :rolleyes:
Upload der Slim bei 98% abgebrochen :banghead:

Neuer upload läuft, aber ihr müsst die Daumen drüggn, sonst klappt des wieder nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Reinhardo, predatorone und eine weitere Person
Argh!!
tschulieh, what the fuuuuuu*k!!!! :cursing::cursing::cursing:

Wäre so froh wenn ihr es einfach über Mega vertreibt, oder uploaded oder sonst nen Filehoster der EINFACH FUNKTIONIERT.
 
Ja, MEGA wäre wirklich eine Idee, meiner Erfahrung nach geht es kaum simpler, schneller und zuverlässiger :cool2: Schaffe da manchmal 10 MBit/s Upload, also alles was meine Leitung hergibt.

Uploaded fände ich eine wenig gute Idee, da man da ohne Premiumaccount nur kriechend langsame Downloads bekommt...
 
tschulieh schrieb:
Wie sollte es auch anders sein, die Geschichte wiederholt sich... :rolleyes:
Upload der Slim bei 98% abgebrochen :banghead:

Neuer upload läuft, aber ihr müsst die Daumen drüggn, sonst klappt des wieder nicht. :D
hallo tschulieh
schade mit dem abbruch na ja dann müssen wir noch warten :mad:
ist das zuerst die stock oder kommen beide version ha ha ich freu mich schon drauf .
ich kanns nur noch mal wiederholen die beste rom für mich:rolleyes2: durch euch verfalle ich ins flash fieber .
ich drücke alle daumen das es klappt .
weiter so ihr seid ein tolles team.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: Rayback87
Entweder bin ich blind oder blöd - oder beides: Wo kommt denn dieses Black Illusion Theme her was vorhin mal gepostet wurde? :confused:
 
Also ich habe es über Google gefunden das Black Illusion Theme.
 
Wollte auch gerade den link posten
Aber nicht vergessen mit dem Theme funktioniert der Batterie Mod nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
störte
hast du Idee wie ich den playstore auch schwarz bekomme...übernimmt zum verrecken nicht...mann soll Google Account löschen und dann installieren aber geht auch nicht:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen ich nutze das foxhound theme und da ist er auch grau. Komisch
 
LEUTE LEUTE LEUTE!!
Die 8er Slim ist online..und keiner sagts: :sneaky:
Galaxy S4 | EchoeROM EchoeROM

EDIT:
Sorry, tschulieh!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SODALA, gut Ding will Weile haben (5€ ins Phrasenschwein) :flapper:

EchoeSLIMV8 ist dann auch online, zu finden wie immer hier

Galaxy S4 | EchoeROM EchoeROM

Für ein kleines Changelog und Installationsroutine schaut nochmal
hier :thumbsup:

Jetzt gehts weiter mit den entfernten apps...
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75, 3nCoRe, flashdance und 8 andere
Super das es geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Leider ohne Thema!!! Ich liebe das Thema was die auf der V6 hatten. Hätte die V8 gerne mit Thema

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

tschulieh schrieb:
So Leute, die SLIM ungethemed ist auch gerade am köcheln. Alles backuppn, flashen, und hoffen, dass alles passt.
Dann kann ich hochladen und hoffentlich klappt's diesmal beim ersten Versuch, dann sollte das so gegen 16 -17 Uhr online sein.
Grösse so um die 670mb, danach kommt die zip mit den entfernten apps und Zeugs :tongue:
Eine SLIM für die gethemte kommt wahrscheinlich nicht, wenn dann nicht heute - sorry :unsure:

Edit: scheint alles zu passen - upload läuft ^^

Kommt die Slim denn noch mit dem geilen Thema???
 
Sooooo, Slim noch weiter runter geslimmt und geflasht. Läuft soweit super und die Sache mit dem Batterie-Mod ist echt klasse, da ich aktuell kein Xposed Framework verwenden mag (warte auf 3minit Framework) und die Stock Batterie mit ihrem grün einfach nicht so doll aussieht in der sonst weiß/grauen Statusbar.

Absolut geile Arbeit, tschulieh, wie immer! :thumbup:

Bin froh das du wieder am Start bist. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
So, hab die SLIM auch draufgezogen, läuft wie immer spitze!


Aber ich hätte eine Anmerkung: Da wir hier in einem deutschen Forum sind wird die Mehrzahl der User die hier lesen wohl auch einen deutschen Mobilfunkanbieter haben. Und eure ROM scheint was die hinterlegten Netzbetreiber angeht sehr anglophil zu sein. Damit Fast Dormancy richtig funktioniert von der Geräteseite her, müssen aber die entsprechenden Netze auf dem Handy hinterlegt sein.

Dies geschieht über die zwei Dateien im Anhang meines Posts (Beide in einem Ordner, bevor jemand meckert :flapper: ). Kopiert man sie nach data/data/com.android.providers.telephony/database , dann klappt Fast Dormancy auch in Funkzellen die das nicht steuern können, und spart bei mir massiv Strom! Die Funktion abzuschalten rentiert sich bei mir nicht mehr im Ansatz seit ich das geändert habe.

:thumbup::thumbsup:
 

Anhänge

  • nwk_info.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: adl, tbona, micas350 und 2 andere
@Adl
Dann weißt du ja wem du mal einen link zukommen lassen musst. ;-)
Teste gerne wieder für dich!

EDIT:
Hab einen kleinen Bug gefunden.
Sobald ich die Batterie über den mod ändere kommt automatisch die Prozentzahl dazu. Muss dann über die Akku Übersicht einmal aktivieren und direkt wieder deaktivieren damit die Zahlen verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: adl
´nabend allerseits :)

Spevil schrieb:
Hab einen kleinen Bug gefunden.
Sobald ich die Batterie über den mod ändere kommt automatisch die Prozentzahl dazu. Muss dann über die Akku Übersicht einmal aktivieren und direkt wieder deaktivieren damit die Zahlen verschwinden.

Den Fehler hab ich nicht. Hab auch ne andere Batt genommen, funktioniert aber wie´s soll.
Allgemein - brutal schnell, ehrlich!! Selbst mit Stock Launcher, den ich i.d.R. nur nutze, bis meine Apps wiederhergestellt sind, fällt sofort auf, wie schnell das Teil rennt! Super smooth und schnell und bisher auch stabil - werd weiter testen :)

Ein persönliches Anliegen noch:
störte;6626078 schrieb:
Sorry werde mich drum kümmern

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

So folgendes. Das Theme und auch die anderen Sachen sind noch in Arbeit. Die Dateien werden nach und nach hochgeladen und werden dann online sein. Habt ein wenig Geduld.
Danke

Wollte nochmal auf den Fehler in der Kitchen hinweisen. Wollte mir eben auch das Theme ziehen, kam aber darauf, dass da kein DL-Button ist. Google förderte dann Post Nr. 1242 zutage.

Gibt´s dazu Neuigkeiten, kommt das Theme oder gibt´s einen alternativen DL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits eine ultra-Slim gebastelt...die hat jetzt noch knapp 560mb!

Werd sie etwas testen und stell euch dann gerne nen Download Link zur Verfügung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: playsat und efendy46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten