[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wieder rot schwarz.
Ich nutze zur Zeit das Foxhound schwarz theme. Allerdings verliert man dann den Battery mod
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
...find ich sehr schade. Hatte auch gehofft ein anderes Theme vorzufinden. Das schwarz/rot ist zwar nicht schlecht, aber so wie das bobcat oder wiima-theme wäre auch nicht übel....
Ansich, finde ich ja die Rom schon cool, aber schwarz/rot....??? Nee, ich steh mehr auf blau....
 
Schau dir doch mal foxhound theme an . Oder warte bis das Domination theme kommt.
 
Naja....Foxhound hatte ich als Rom schon drauf. War optisch auch nicht so der burner. domination-theme sagt mir mal garnix. Wo kann man sich das denn mal anschauen?
 
Schwarz-rot ist doch perfekt beides Farben die dem Bildschirm am wenigsten Energie Kosten und somit spart man Akku.Und blau ist doch keine Farbe sondern eher ein Zustand,oder? B-)

Denke man kann es keinen recht machen und somit liegt wohl der Eindruck des Entwicklers im Vordergrund und das Seines Geschmacks. Eventuell kann jemand zuarbeiten um andere Themes einzubinden, denke aber aufgrund des Zeitaufwands ist dies nicht machbar, oder nur schwer durchführbar.
 
mmm.....sieht mir aber schwer nach AOSP aus....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

bin ja schon schwer am überlegen, die Cyanogen 4.4 anzutesten. Denn auf KitKat werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen.
 
Ich finde das Themen toll ist mal was anderes als immer nur blau.
 
Jo mag sein....das entscheidet jeder für sich selbst.
 
DarkAngel1971 schrieb:
mmm.....sieht mir aber schwer nach AOSP aus....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

bin ja schon schwer am überlegen, die Cyanogen 4.4 anzutesten. Denn auf KitKat werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen.

Ich habe fast alle Kitkat versionen probiert. Das theme ist schön aber es fehlen halt noch zuviele Sachen finde ich.
Stimmt vergass zu sagen das Domination dicht am AOSP ist.Mich reizt das.
ich teste immer mal neue themen aber meist ist das problem das dann auch die Batterie Mod weg ist bzw man kann dann keine Battery mehr ändern.
 
So Leute, die SLIM ungethemed ist auch gerade am köcheln. Alles backuppn, flashen, und hoffen, dass alles passt.
Dann kann ich hochladen und hoffentlich klappt's diesmal beim ersten Versuch, dann sollte das so gegen 16 -17 Uhr online sein.
Grösse so um die 670mb, danach kommt die zip mit den entfernten apps und Zeugs :tongue:
Eine SLIM für die gethemte kommt wahrscheinlich nicht, wenn dann nicht heute - sorry :unsure:

Edit: scheint alles zu passen - upload läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75, Rayback87, nacktschnecke und 8 andere
Hui, da hast du diesmal aber aus dem Vollen geschöpft ;) und das Volle ziemlich leer gemacht, die letzte war doch n ganzes Stück größer wenn ich mich nicht irre. Was hast du denn - grob gesagt - noch alles rausgeworfen? :)
 
Also ich hab jetzt den Black Illusion drauf und funktioniert genial mit v8...ohne rot...nur schwarz:thumbup:
 
tschulieh schrieb:
So Leute, die SLIM ungethemed ist auch gerade am köcheln. Alles backuppn, flashen, und hoffen, dass alles passt.
Dann kann ich hochladen und hoffentlich klappt's diesmal beim ersten Versuch, dann sollte das so gegen 16 -17 Uhr online sein.
Grösse so um die 670mb, danach kommt die zip mit den entfernten apps und Zeugs :tongue:
Eine SLIM für die gethemte kommt wahrscheinlich nicht, wenn dann nicht heute - sorry :unsure:

Edit: scheint alles zu passen - upload läuft ^^


Knuuutsch! :love::love::love:
 
Black Illusion
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384603827352.jpg
    uploadfromtaptalk1384603827352.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 398
efendy46 schrieb:
Also ich hab jetzt den Black Illusion drauf und funktioniert genial mit v8...ohne rot...nur schwarz:thumbup:

Aber der Battery Mod funzt nicht denke ich. Oder kannst du noch die Batterien ändern ?
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Nein leider Batterie mod geht nicht:mad:
 
Ja da muss die systemui angepasst werden. Hatte ich auch bei der foxhound
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
gALEXy schrieb:
Was hast du denn - grob gesagt - noch alles rausgeworfen? :)
Bitte nicht verwechseln, die letzte kam nicht von mir, sondern Friedrich hat mir ausgeholfen.
Diesmal ist wieder die "offizielle" Slim.
Es sind mehr oder weniger die apps wie in v6 (no kitchen) entfernt worden.

Neu ist
- mehr libs wurden entfernt
- OG battery mod ist mit drin und voll funktionsfähig
- stock bootani ist drin, so schön ich die echoe bootani finde 45 MB sind mir zu viel für die Slim

Ausserdem hab ich ein neues Feature mit eingebaut, always on
:p
Nein, keine Angst, nur Spaß. Allerdings ging nach ner dirty install der Bildschirm tatsächlich nicht mehr von selber aus. Ich denke der Batterie mod hat sich nicht mit wanam vertragen.

Daher gilt für die SlimV8
Ich empfehle zwar einen full wipe, habe aber nach wipe dalvic, cache und system keine Probleme gehabt und ganz wichtig - Löscht eure wanam xposed settings bevor ihr flasht !!!
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75, gALEXy und adl
Die Bootanimation kann ich ja einfach durch die Echoe-Animation ersetzen aus der v7, ja? Finde die nämlich so gelungen dass es mir das bisschen Speicher wert ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten