[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolutely. Alter Schwede, wirklich sauschnell.Im doppelten Sinne. Erstmal das update und die ROM selbst.
Bin beeindruckt!
 
abemann schrieb:
Absolutely. Alter Schwede, wirklich sauschnell.Im doppelten Sinne. Erstmal das update und die ROM selbst.
Bin beeindruckt!

Hallo
Was gibt es denn für ein update nur für die v 8 oder ?
G.Predatorone
 
Bekomme bei der ROM keine Facebook Benachrichtigungen im Wlan. WhatsApp und K9 Mail benachrichtigen einwandfrei. Gibt es da eine Lösung?
 
Ich meine die V8.kam ja nun sehr schnell nach der sieben.
Ausserdem :

HINT FOR V8 USERS
Tap the battery icon THREE (3) times, and you will enter to OGBatteryMod app in where you may change the icon
OGBatteryMod settings is also accessible from Echoe Settings, and under Display settings as well.

Frei übersetzt und gekürzt.

Für V8 user, dreimal auf das Batterie Icon in der Statusbar tippen und ihr landet direkt in der BatterieMod Einstellung.
Sehr nice
 
Welche ist nicht durchsichtig von den ungethemten Roms?
 
Ich glaube die Full ungethemed ist nicht transparent. Transparenz soll später als addon kommen. (lt. XDA)
Kanns leider noch nicht testen, hab noch ca. 4 Std download vor mir :-(

Hab leider wieder 5 Std, download ist abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die full drauf. Ist nicht transparent. Steht soweit ich weiß aber auch im changelog
 
Stimmt das transparent kommt als addon später

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

ich habe meinst wie folgt gebastelt
stock v8
foxhound theme (muss eine mod systemui haben damit der battery mod arbeitet)
dann noch die insane transition.
hd dark (Vertumus) Icons
genial
 
Zeig mal bitte Störte
Wie schnell das wieder ging mit dem update!! Wahnsinn!!
 
@Störte
Woran erkennt man denn welche Themes kompatibel sind? Hier im Forum werden ja leider nicht so viele vorgestellt. Hat jemand ein paar links?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir mal bitte einer in kurzen Sätzen erklären, was der Unterschied zwischen der SLIM und der FULL Rom sein soll?
Klar, die Slim ist kleiner... aber was fehlt da zum Beispiel?
Komme nämlich von der Omega v10 und bevor ich die v14 flashe, die leider einige Probleme haben soll, wollte ich mal was anderes ausprobieren und diese scheint doch auch sehr beliebt zu sein :)
Danke schon mal im vorraus!
 
Hatte die Slim einmal drauf. Soweit ich mich erinnere fehlt da fast alles. Allshare, sämtliche Google Apps, die Aosp Kamera, der ganze Samsung Müll wie z. B. Die Yahoo Widgets oder das Story Album, ich glaube der Reiseführer fehlt.............. Und und und

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 15.11.2013 von 23:59 Uhr wurde 16.11.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Du kannst aber alles nach installieren.
Erste Seite

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
check.. aber vom system und optischen her ist es das selbe oder?
Bei der Omega Rom kann man die Apps die man nicht benötigt beim flashen schon aus bzw abwählen..
also auf den ganzen Google Mist kann ich verzichten ;)
geht das bei der Echoe FULL nicht?
 
Nein. Tschulieh wird uns aber wieder mit der Slim versorgen hoffe ich. Ich warte schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und d407974
Kann mal bitte jemand, der auf der V8 ist, bei sich checken mit wieviel Cores der Kernel unterwegs ist. Im Ktweaker mit governor ondemand wird bei mir permanent 4 Kerne online angezeigt. Wenn ich auf Ktoonzervative stelle, läufts normal auf einem.
Liegts an den neuen Tweaks der V8?Jemand ne Ahnung, Störte oder tschulieh?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wird die gethemte Full evtl. heute noch kommen?
 
Die themed Ist gerade up;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
gALEXy schrieb:
Man kann sich ja auch in ein paar Minuten seine eigene Slim basteln ;)

Naja, so leicht ist es auch wieder nicht. Weil mit einfach apk's raus werfen ist es nicht getan, zum einen muss man noch den lib Ordner + andere Ordner ausmisten und zum anderen hat man dann ja trotzdem noch den Punkt mit den Echoe ROM Einstellungen und den normalen Einstellungen. Von daher müsste man dann erst noch die System Ui oder sonst was verändern, damit der nicht mehr da ist. Reicht ja nicht einfach die kitchen rauszuwerfen, oder? Wenn's jemand erklärt, bastel ich gerne selbst wieder eine ultra Slim Version.
Ist tschulieh denn noch mit am Start? Hab schon eine Zeit lang nix mehr gehört von ihr und die letzte Slim kam von Friedrich selbst, wenn ich es richtig verstanden habe. Wäre super schade. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Reinhardo
Richtig themed is up.
 
Ist eigentlich Themed wieder rot&schwarz oder gibt es was neues? Hat er jemand schon drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten