[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Apex Launcher bzw dieser Rom, ich weiß nicht genau wer der schuldige ist. Wenn ich auf einem der Home Screens auf eine App oder ein Wiget zum starten tippe, passiert es hin und wieder das eine App von einem anderen Home Screen gestartet wir. Manchmal reagiert der Apex Launcher auch erst nach dem zweiten oder dritten mal an tippen.
Ich habe den Launcher schon deinstalliert und neu installiert. Problem tritt trotzdem ab und zu auf.
Hat noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee keine Probleme hier
 
Ich hab auch die Kombination Apex Echoe und absolut keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo jungs
Ich vermisse den email app...oder bin ich blind. .kann jemand bestätigen?:banghead:
 
Bei mir ist sie
 
hy die email app gibt es nur in der Echoe Rom v1.3.1 Full Version in der Lite Version ist sie nicht drin !!




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ich vermisse Updates seitens des coders. Gibt ja schon einige wenn auch kleinere Probleme. Finde ist ein gutes ROM aber das einzigste an dem anscheinend nicht gearbeitet wird. Sei es schlechte Sprachqualität oder ähnliches
 
Er ist zur Zeit im Urlaub.
 
hat schon jemand Erfahrung mit dem Ausdim V14 Kernel ??



mfg.markus
 
Habe ihn seit gestern drauf. Habe das Gefühl das er ordentlich an der Batterie lutscht.
Werde wohl wieder den Adam nehmen
 
hy störte welchen Adam Kernel hast du drauf gehabt den 1.5 und wenn ja ist der jetzt von der Batterie her besser als der Ausdim v13 Kernel ??



mfg.markus
 
Also ich hatte den Eindruck das der 1.5 besser ist bei der Batterie.
 
Hallöchen Allerseits,

welche Version ist denn nur für den Alltag am besten zu gebrauchen und besteht das Notificationproblem noch?
Danke schonmal
 
Die 1.3.1 ist absolut stable und rennt ohne Probleme.
Welches Notificationproblem meinst du?
 
na ich hatte was gelesen das die Notifcations bei Whats App nicht/und/oder sporadisch gehen...

Na dann werde ich die Rom mal testen, habe aktuell noch die Stock drauf...
 
Das Problem existiert auf jeden Fall, wenn auch nicht bei jedem. Aber absolut kein Grund, die ROM nicht zu testen.
Für mich meine Daily ROM
 
Meine auch
 
OT.
Was auch ein Nachteil sein kann, oder Störte?
Trau mich eigentlich im Moment keine andere ROM zu flashen, weil ich fast sicher bin, das ich keine bessere für meine Bedürfnisse finde :-[ :). Für einen Flashoholic eine Qual ;-)
Weiche schon auf einige mods aus und beschränke mich auf Kerneltests, weil... Irgendwas MUSS ich machen:)
Männer und ihre SpielzeugeO:)
OT out
 
abemann schrieb:
OT.
Was auch ein Nachteil sein kann, oder Störte?
Trau mich eigentlich im Moment keine andere ROM zu flashen, weil ich fast sicher bin, das ich keine bessere für meine Bedürfnisse finde :-[ :). Für einen Flashoholic eine Qual ;-)
Weiche schon auf einige mods aus und beschränke mich auf Kerneltests, weil... Irgendwas MUSS ich machen:)
Männer und ihre SpielzeugeO:)
OT out

Du hast so recht. :scared:
Will aber am Wochenende mal wieder Jellybam testen. Hatte ich ja beim S3 drauf
 
hy also das mit dem Fehler bei Whatsapp hat sich erledigt ich habe ganz einfach die Echoe Rom v1.3.1 noch mal geflasht und jetzt keine Probleme mehr läuft jetzt wirklich spitze :drool: aber was der Fehler war keine Ahnung bin froh das es jetzt läuft !!



mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten