[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cougar12345 schrieb:
die omega ab v13 ist auch android 4.3, daher frage ich ja ob es sich lohnt..
lieben dank für deine antwort, ich werde es mir mal überlegen..
die bobcat rom scheint ja auch das ein oder andere an board zu haben was die optik angeht..

Hallo
Ich wusste es nicht mehr genau aber ich war nie ein großer Fan von der omega .
Und die echoe gibt es als Stock und eine mit Thema als vull und als slim die ich drauf habe v 7 gethemdt mach einfach Backup von der omega und mach die echoe dir mal drauf dann siehst du den unterschied geh mal zu xda original thread da hast du auch Bilder von der Echoe .viel Spaß.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Die omega fand ich schon zu S3 Zeiten etwas zu überladen, finde kleine Roms besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren die courtain mods nicht.Hat jemand ne Lösung? Habe die gethemte Full v7
 
Neophyte79 schrieb:
Bei mir funktionieren die courtain mods nicht.Hat jemand ne Lösung? Habe die gethemte Full v7

Hallo
Schau mal im post 1721 vielleicht kannst du was mit anfangen.
G.Predatorone
 
Wie kann ich die untere Hardwaretaste wieder so einstellen das bei langem Drücken wieder die Liste zum Apps im Hintergrund löschen kommt?

Okay, hätte ich mir denken können...... Wanam XPosed
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die Möglichkeit bei dem Slim Version das beim Einstellungen die ganze extra setting zu haben,wo xposed, CPU Monitor usw
 
Zuletzt bearbeitet:
SpackEddie schrieb:
Wie kann ich die untere Hardwaretaste wieder so einstellen das bei langem Drücken wieder die Liste zum Apps im Hintergrund löschen kommt?

Okay, hätte ich mir denken können...... Wanam XPosed

Nur zur Info:
Das ist keine Liste mit Apps, die im Hintergrund laufen, sondern lediglich eine Liste der zuletzt verwendeten Apps!
Wenn Du wissen möchtest, welche Apps laufen, musst Du auf diesem Screen den Task-Manager starten. (oder mit einer App wie "SystemPanel")
 
Weiß nicht wer den Echoe ROM thread auf xda beobachtet, aber hier mal ein (wie ich finde) wichtiger Beitrag vom Echoe ROM Hauptentwickler (?) friedrich420, der seit Wochen fast 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche auf xda Antworten auf (häufig 1000x) die selben gestellten Fragen gibt:

friedrich420 schrieb:
Ok, this is my decision..

The Roms will continue to be created...
No SLIM, just full stock and themed

I will not be offering ANY TECH SUPPORT again!!
I wanted to bring a new model on XDA... The Developer/ User/Tech Support model... All i can say after probably 2000 posts from me on this thread is that some people ARE and WILL ALWAYS BE UNGRATEFUL!!

I will be like everyone else from now on... I will work behind the scenes and once in a while ill be making the announcement of an update to grab 100 thank you's just from that....

From SAT-MON our Website had 60000 hists...
I asked of a simple way of supporting.... That doesnt cost anything to anyone.... I got 50 clicks.... do the math...

You had a personal tech supporter here and even worse (for me) an idiot that would ask of your preferences....
I repeat after 2000 posts of offering help and seeing how much it is appreciated (granted it is appreciated by approx 50 people and i REALLY THANK YOU FOR THAT!!!) I will invest the endless hours i spend here on myself...

You will be hearing from me just to announce an update (whenever that will be)


A HUGE THANK YOU TO THE 50 PEOPLE WHO REALLY SEEM TO APPRECIATE WHAT I TRY TO DO HERE AND WHAT IT TAKES....

Edit: The approx 50 people should feel free to send me pm's for help... I appreciated all your support and i dont want to be a dick especially to you... You know who you are...


xda-developers - View Single Post - [UPDATE 09Nov][ROM][I9505][4.3][MJ8]*Echoe Illusion Rom v.7 FULL and SLIM* (ONLINE)


Eine grobe Übersetzung:
Das ROM wird es weiter geben, allerdings keine Slim, nur Stock und gethemte Version.

Er wird keinen Support mehr geben (also auf xda) und ist halt ziemlich angepi**t von den vielen undankbaren Usern, die immer nur nehmen, fordern und mehr wollen, aber eben nichts geben, nicht mal ein "Danke" Klick.


Darum:
Wenn ihr zufrieden seid mit der ROM, drückt es doch mit einer kleinen Geste aus, man kann doch zum Beispiel mal WAS SPENDEN. Ich meine wir haben alle ein 500€ Handy und wollen keine 2€ denen spenden, die dieses Telefon so viel besser machen (den ROM Entwicklern, Kernel Entwicklern, Mod Entwicklern...) ?

Wieso eigentlich nicht? :ohmy:
Wir verlangen doch auch dass sie Bugs beheben (und zwar schnell!)
Immer neue Versionen rausbringen (und zwar schnell!)
Für uns da sind und Antworten geben (und zwar schnell!)

Dafür bin ich gerne bereit was zu spenden, egal ob dem Hacker für seinen Kernel, der tschulieh für ihre Slim ROM oder dem 3minit Typ für sein geiles Framework.

Wenn ich zufrieden mit einer Sache von einem Entwickler bin, möchte ich ja, dass er weiter macht, darum gebe ich demjenigen (mit einer kleinen Spende) einen Grund weiter zu machen. Es ist ihm dann zwar immer noch überlassen weiter zu machen, oder nicht, aber er hat bestimmt mehr Anreiz es zu tun.

Es muss jeder selbst entscheiden, was und wieviel er geben kann, die Menge des Einzelnen ist nicht entscheidend, sondern halt, wieviele insgesamt mitmachen.

Drum macht mit! :thumbup:


@störte
Hoffe ich pfusch dir nicht zu sehr in deinen Thread, wenn du selbst was zu sagen willst, lösch das hier einfach. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712, 3nCoRe, Kumo und 3 andere
Alles verfolgt.
Er und viele andere haben sehr viel Geduld und Ausdauer gezeigt, bei der Beantwortung der immer und immer gleichen Fragen. Das einem das irgendwann zuviel wird und auf die Nüsse geht, kann ich nachvollziehen. Sowas ist sehr kraftraubend und demotivierend.
Jedoch auf Donation ist er nicht aus, sondern auf auf ein einfaches Danke, wie er oft erwähnte. Trotzdem habe ich auch meine Anerkennung gezeigt und finde es eine nette Geste, wenn man spendet, für eine wirklich gute Arbeit.
Aber wie du schon sagtest, das muss jeder selbst entscheiden.




Bin mehr der stille Mitleser und selbst das ist/war manchmal anstrengend.
Von meiner Seite aus auch ein Danke an alle die den Thread hier am laufen halten und genauso geduldig die sich wiederholende Fragen beantworten.
Ich zähle nicht alle auf, ihr wisst selbst wer gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crisp712, 3nCoRe, darkwing_x und 2 andere
Hallo zusammen,
auch ich habe auf XDA alles verfolgt und kann mich @adl nur anschließen. Natürlich hat man immer einige Neider und Besserwisser wenn man etwas Gutes erschaffen hat. Wobei ich finde, dass es gemessen an der Menge der user die Echoe nutzen doch sehr wenige sind. Aber ich verstehe die devs natürlich auch, ist nicht toll wenn man immer wieder dumm von der seite angemacht wird. Kreative Kritik ist ja durchaus gewollt wie man lesen kann, und vor allem ein freundliches Miteinander. Ich bin nun nicht der Profi im Umgang mit dem S4 ( hab es erst ca. 4 Wochen) und bin deshalb begeistert davon wie mir geholfen wurde wenn ich fragen hatte. Zum Thema spenden möchte ich noch hinzufügen, es muss ja mittlerweile nicht mal mehr Geld sein. Auf der echoerom Website hat man ja auch die Möglichkeit über einen klick auf einer werbeseite zu spenden. Kostet 5 Sekunden Zeit.
Ich fur mich habe mich entschlossen monatlich einen kleinen Betrag zu spenden, denn die ganze Art des Echoeteams ist für mich einfach einzigartig und hat es verdient.
Ich möchte mich nochmals beim ganzen Team bedanken, und natürlich auch bei allen hier im Thread.
So, jetzt mach ich mir ein Bierchen auf und trinke darauf, das es mit Echoe noch lange weiter geht.
Gruß Andy

P.S.: @tschulieh: Ich hoffe Du gibst nicht auf. Du hast viele Fans :thumbsup:.
 
So dann will ich auch mal etwas sagen. Ich habe kein Problem damit das Infos weitergereicht werden.
Ich muss auch erstmal sehen wie es weitergeht da ich nicht so sehr auf dem Stand bin.
Sobald ich mehr weiss sage ich euch bescheid

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

So ab morgen wird der XDA thread geschlossen und friedrich wird nicht mehr bei xda sein . Genaueres wird morgen bekannt gegeben. Er wird noch weiter machen aber dann nur noch über die Webseite verbreiten.
Ich muss mal schauen was mit diesem thread wird. Ich denke aber das er auf bleibt. Finde ich persönlich schade aber ich akzeptiere seine Entscheidung.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe, abemann, Kumo und 6 andere
Ich kann mich da voll und ganz adl und euch anderen anschließen! Der Thread wird hoffentlich offen bleiben, wir sind ja hier genügend Supporter würde ich sagen. ;-)
Ich kann Friedrich da vollkommen verstehen, garkeine Frage!
Das was da bei xda manchmal abgeht ist ja wirklich schlimm, viele sind da undankbar und eingebildet! Ganz im Gegensatz zu unserer hilfsbereiten Truppe hier bei AH!!!

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav, d407974, abemann und 2 andere
Kleines Update. XDA bleibt offen.
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75, Reinhardo, d407974 und 3 andere
Hallo Leute ich bin ja mehr stiller Mitleser, aber ich verfolge eueren Thread regelmäßig, da ich jetzt doch langsam auf 4.3 updaten möchte.
Ich finde es schade wie sich manche Leute den Dev's gegenüber verhalten, da ja alles unentgeltlich und in der Freizeit gemacht wird. Hut ab vor eurem Einsatz und eurer Leistung.
Ich habe mich jetzt mal entschieden das Echoe als erstes CR auf meinem S4 zu versuchen, doch leider habe ich ein Problem beim download der STock Framework für MJ8. Entweder bin ich zu doof oder es liegt an meiner Internetverbindung.
Ich hab es schon mit verschiedenen Browsern versucht, Zuhause und in der Firma, aber ich bekomme immer nur ca. 2 - 3 MB und dann die Meldung Download abgeschloßen. Modem und Stock SystemUI klappt wunderbar.

Gibt es nen Trick wie ich die Stock Framework runterladen kann ?

vielen Dank schon mal.
 
Ich lade es dir hoch, hatte keine Probleme mit dem Download.
Ich verstehe leider nicht warum immer wieder die Probleme mit dem Download auftreten.

EDIT:
HIER das framework für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x und störte
Ja es gibt mit den downloads Probleme . Es wird aber daran gearbeitet. Auf XDA wurde das auch schon angesprochen
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
@Spevil Danke
Ich habs auf XDA auch gerade gelesen das es Probleme mit dem Download vom Stockframework gibt. Alles andere hat geklappt.

Ich muß schon sagen super Service, un der Thread vom Echoe ist bisher einer der nettesten die ich kenne (auch auf XDA).

noch ne Frage:
Beim Galaxy S konnte ich solche Sachen schon vorher in die Zip integrieren, spricht bei diesem Rom etwas dagegen das ich die Stockframework und SystemUI schon in die Zip schiebe und dann erst flashe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sollte gehen, kannst Du ja mal versuchen und uns dann berichten ;)
 
Hallo zusammen!

Störte, Du fragtest, wie wir die v7 finden.

Bei mir lief die v6 irgendwie besser. Ich habe ab und an slow downs mit der v7 und Akku scheint auch etwas schlechter zu sein.
Der Empfang kommt mir auch schlechter vor, egal ob v6 oder 7.

Hatte vorher keine Probleme mit Stock Rom und dem Empfang.

Aber bin nach wie vor begeistert ;)

Evtl hat ja wer nen Tip für mich.

Will später nochmal die v7 neu aufsetzen mit full wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten