[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ausversehen diekomplette Version geladen :O Bin jetzt die Slim am laden :)
 
@adl,

Würde mich auch über ne PN freuen...

DANKE!
 
Weiß jemand wo ich den Power Button als Kamera Auslöser aktivieren kann? Im Changelog steht das es möglich ist.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen warum der Light Manager mal funktioniert und mal nicht.
Full V7 Thema

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den brauchst du nicht aktivieren. Auf XDA steht, dass man nur die Powertaste drücken muss. Dann erscheint das Powermenü und kurz vorher wird das Foto aufgenommen.
 
Moin
So bin jetzt mal wieder öfter hier. Wie zufrieden seit ihr bisher mit der V7 ?
 
Ich bin damit sehr zufrieden, kein ruckeln, keine Hänger, alles smooth, halt so wie eine custom rom sein sollte!
Die Echoe Mobil app gefällt mir auch dazu sehr gut!
Von mir ein ganz klares DAUMEN HOCH!

EDIT:
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich die "ULTRA" slim von adl nutze!
Natürlich spielt die Base da eine entscheidende Rolle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V7 Slim in meiner "ultra" Slim Variante läuft prima. Bin froh über die gute Basis Slim, da ist es leicht diese noch weiter zu verschlanken. Mir gefällt bei der neuen gut, dass die Kontakte, Einstellungen etc. transparent sind, hat sowas edles wenn man ein live wallpaper benutzt. Den full-screen caller (Telefon) find ich so lala und auch den gemoddeten Effekt beim entsperren sowie das Batterie icon. Aber das kann man ja alles mit den zip's aus der kitchen auf Stock ändern.
Der KT Kernel läuft flüssig und stabil, ich nutze allerdings auch Standard settings.
Find stuck super das die gemoddete Kamera gleich mit dabei ist, so muss man die nicht erst noch flashen.

Für alle interessierten hier mal die richtige Reihenfolge zum flashen für Stock battery icon sowie Stock Entsperranimation und transparente Einstellungen / Telefon / Kontakte :

1. Stock system Ui zip
2. Stock framework zip
3. Framework transparent zip

Sieht dann richtig klasse aus... Wenn man auf Stock look steht mit transparenten Elementen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
störte;6701419 schrieb:
Moin
So bin jetzt mal wieder öfter hier. Wie zufrieden seit ihr bisher mit der V7 ?

Hallo zusammen.
Rom läuft bei mir gut habe gestern den Hacker Kernel v7 drauf gemacht und der saug im Moment extrem viel Akku nach einem Neustart geht es wieder muss ich mal beobachten.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: Rayback87
Mahlzeit,

Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der V7. Läuft Stabil, schnell und sehr smooth.

Tolle Arbeit, danke dafür!


@Predatorone:

Hab seit gestern Abend auch den Hacker Kernel am laufen .
Bis jetzt konnte ich keinen zu hohen Akkuverbrauch feststellen. Ich werde das aber mal beobachten.
 
@abemann Das mit dem Auslöser funktioniert so wie du es geschrieben hast. Ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
V7 Full Thema läuft sehr gut aber kann es sein das 4.3 allgemein etwas mehr am Akku zieht? Ich hatte früher mit 4.2 innerhalb von 17 Stunden ca 4 Stunden Bildschirm on. Jetzt sind es ca 3,5. Kann das mit der neuen Bildschirm Kalibrierung von Samsung zusammen hängen. Oder liegt es am Kernel (kt)? Wie schlägt sich eigentlich das mj8 Modem im Gegensatz zu mj5 mit dem ich noch unterwegs bin.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,

funktioniert in diesem ROM das Bluetooth-Protokoll RSAP?
Wenn ja - auch in der Slim?
 
Nochmal zur Info für die HackerKernel Nutzer...
Es existiert auch im Moment nur ein Laek des Kernels.
Also kann es noch zu Problemen kommen.
The Hacker ist schon fleißig am Überarbeiten. :)
 
KapitänKirk;6701908 schrieb:
@abemann Das mit dem Auslöser funktioniert so wie du es geschrieben hast. Ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
V7 Full Thema läuft sehr gut aber kann es sein das 4.3 allgemein etwas mehr am Akku zieht? Ich hatte früher mit 4.2 innerhalb von 17 Stunden ca 4 Stunden Bildschirm on. Jetzt sind es ca 3,5. Kann das mit der neuen Bildschirm Kalibrierung von Samsung zusammen hängen. Oder liegt es am Kernel (kt)? Wie schlägt sich eigentlich das mj8 Modem im Gegensatz zu mj5 mit dem ich noch unterwegs bin.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin ja nun mal ein grosses Spielkind und musste das MJ8 Modem testen. Ich bin soweit zufrieden. Grosse Änderungen zum MJ5 habe ich noch nicht feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Das mj8 Modem ist bei mir etwas besser wo das mj5 schlechter war im Empfang.Allerdings ist der Speed über das Mobile Netz etwas schlechter.

Zum Kernel muss ich sagen dass ich den Kt drauf habe mit kt's Einstellungen und es läuft absolut smooth und verbraucht bis dato sehr wenig Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Melon und KapitänKirk
Ich habe mal 2 Fragen. Ich habe immer in der Benachtigungsleiste wenn ich den Bildschirm anmache das Symbol von Gesten da (die Hand), wenn ich nach links oder rechts wische passiert aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das komische Problem zb. wenn ich ... update mache dann kommt Fenster Installieren rechts oder Abrechnen Links und Rechte Seite funktioniert nicht also ich kann antippen so oft wie ich will passiert nicht:( Abrechnen ohne Probleme :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neophyte79 schrieb:
Ich habe mal 2 Fragen. Ich habe immer in der Benachtigungsleiste wenn ich den Bildschirm anmache das Symbol von Gesten da (die Hand), wenn ich nach links oder rechts wische passiert aber nichts.

Da kann ich dir was zu sagen.. Ich habe das Selbe Problem gehabt zumal ich die Gesten Steuerung nicht nutze... Jenachdem was für ne Rom du nutzt sind die Dateien fehlerhaft beim schreiben der Rom... Mit ner Neuinstallation habe ich das Problem gelöst. Im Zweifel ein kleines Wipe durchführen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

predatorone schrieb:
Hallo zusammen.
Rom läuft bei mir gut habe gestern den Hacker Kernel v7 drauf gemacht und der saug im Moment extrem viel Akku nach einem Neustart geht es wieder muss ich mal beobachten.
G.Predatorone

Selbe Problem habe ich auch gehabt kurzweilig nach einer Neuinstallation der V7... Ein Tipp Installiere den Kernel neu, aber mach vorher und Nachher das Wipe.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

heyman schrieb:
Hi Leute,

funktioniert in diesem ROM das Bluetooth-Protokoll RSAP?
Wenn ja - auch in der Slim?

Ja in der slim tut es das
 
  • Danke
Reaktionen: ocfreak und Neophyte79
lohnt der umstieg von der omega v13.2 zu dieser rom..?
vllt ist ja der ein oder andere der diesen wechsel vollzogen hat..
lg..
 
cougar12345 schrieb:
lohnt der umstieg von der omega v13.2 zu dieser rom..?
vllt ist ja der ein oder andere der diesen wechsel vollzogen hat..
lg..

Hallo zusammen
Ich glaube ja die echoe läuft ech super die slim und die omega war die nicht 4.2.2. Die echoe ist 4.3 umsteigen lohn auf jeden fall du wirst es nicht bereuen.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
die omega ab v13 ist auch android 4.3, daher frage ich ja ob es sich lohnt..
lieben dank für deine antwort, ich werde es mir mal überlegen..
die bobcat rom scheint ja auch das ein oder andere an board zu haben was die optik angeht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten