worldzocker
Stamm-User
- 54
Hab ausversehen diekomplette Version geladen :O Bin jetzt die Slim am laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
störte;6701419 schrieb:Moin
So bin jetzt mal wieder öfter hier. Wie zufrieden seit ihr bisher mit der V7 ?
KapitänKirk;6701908 schrieb:@abemann Das mit dem Auslöser funktioniert so wie du es geschrieben hast. Ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
V7 Full Thema läuft sehr gut aber kann es sein das 4.3 allgemein etwas mehr am Akku zieht? Ich hatte früher mit 4.2 innerhalb von 17 Stunden ca 4 Stunden Bildschirm on. Jetzt sind es ca 3,5. Kann das mit der neuen Bildschirm Kalibrierung von Samsung zusammen hängen. Oder liegt es am Kernel (kt)? Wie schlägt sich eigentlich das mj8 Modem im Gegensatz zu mj5 mit dem ich noch unterwegs bin.?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Neophyte79 schrieb:Ich habe mal 2 Fragen. Ich habe immer in der Benachtigungsleiste wenn ich den Bildschirm anmache das Symbol von Gesten da (die Hand), wenn ich nach links oder rechts wische passiert aber nichts.
predatorone schrieb:Hallo zusammen.
Rom läuft bei mir gut habe gestern den Hacker Kernel v7 drauf gemacht und der saug im Moment extrem viel Akku nach einem Neustart geht es wieder muss ich mal beobachten.
G.Predatorone
heyman schrieb:Hi Leute,
funktioniert in diesem ROM das Bluetooth-Protokoll RSAP?
Wenn ja - auch in der Slim?
cougar12345 schrieb:lohnt der umstieg von der omega v13.2 zu dieser rom..?
vllt ist ja der ein oder andere der diesen wechsel vollzogen hat..
lg..