[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selbst hab die Funktion nicht weil ich auf einer extrem schlanken slim unterwegs bin.
Lade dir mal die aktuellste exposed apk und installiere diese http://dl.xposed.info/latest.apk
Wenn du aktiviert hast natürlich nicht vergessen die Module aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und predatorone
Spevil schrieb:
Ich selbst hab die Funktion nicht weil ich auf einer extrem schlanken slim unterwegs bin.
Lade dir mal die aktuellste exposed apk und installiere diese http://dl.xposed.info/latest.apk
Wenn du aktiviert hast natürlich nicht vergessen die Module aktivieren.

Jo Danke hat geklappt.
 
Hat irgendjemand die Kitchen für die SLIM als zip? Die von Echoe.com erkennt mein PC leider immer als fehlerhaft und übers Handy bricht der Download immer ab :blink:
 
Ich habe mir die Slim V7 über die Slim V6 (ohne FW) geflasht - läuft bis jetzt alles problemlos. Einfach mal zur schnellen Info.
 
Kann mir bitte jmd genau erklären wie ich ein Teil der entfernten Apps wieder rein mache. Habe es nicht 100% verstanden mit dem Text des ersten Post :/
 
Du suchst dir die entsprechenden apk Dateien raus und verschiebst diese einfach mit einem Root explorer in folgendes Verzeichnis auf dem S4: system/app.

Was fehlt dir denn zum Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
Kann ich das auch am PC machen bevor ich die ROM flashe?
 
Absolut!
Mach ich immer so, wobei ich meist apk´s, Klingeltöne etc. rausschmeisse, die ich nicht brauche. :D
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
Ah ok :D Gut hier ist ja schon viel rausgeschmissen ;)
Und mehr muss man nit machen?
 
Was hast du denn noch alles rausgeworfen?^^ soviel fällt mir da gar nimmer ein, zumindest wenn man noch ein paar Funktionen haben will ;)
 
Also ich will natürlich auch ein funktionierendes System haben, ist klar, gell? :biggrin:

Und die Samsung Kamera find ich persönlich auch ganz klasse, deshalb ist die auch drinne.
Klingeltöne + Benachrichtigungstöne hab ich alle rausgeworfen bis auf den einen, den ich halt nutz.

Für Mail nehm ich halt "Kaiten Mail", deshalb fliegen die Mail apps schon mal raus. Filebrowser nutz ich den Solid Explorer, drum brauch ich das komische Ding von Samsung nicht (hat ja nicht mal Root),
Naja und so fliegen halt wirklich viele Dinge raus, wenn du magst, schicke ich dir nen link zu meiner Version, aber dann über PN, ist ja keine offizielle Version.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne meine noch beim rein machen :D
Kannst du bitte mir auch die Version per PN senden? :D
 
Hab dir gerade den Link geschickt.

Wenn du die apk´s VOR dem flashen integrierst, haben sie automatisch die richtigen Rechte, musst also nix mehr ändern hinterher, deshalb bereite ich das gerne VOR dem flashen richtig vor.
 
Ok dann werde ich das auch so machen :)
 
@worldzocker
Viel Spaß mit adl's Rom!!
Die läuft butterweich und ohne irgendwelche Probleme.
ICH DARF sie ja auch nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Danke @spevil :)
 
@ adl: würde mich auch für eine PN interessieren ;)
 
gALEXy schrieb:
@ adl: würde mich auch für eine PN interessieren ;)

@ adl:
auch freue mich über einen link :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Reinhardo schrieb:
@ adl:
auch freue mich über einen link :biggrin:

Danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tbona, Reinhardo, d407974 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten