[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spevil schrieb:
Ein Versuch wäre es die Rom einfach nochmal drüber zu flashen bzw erst nochmal neu zu laden und zu flashen. Vielleicht ist da was schief gelaufen denn ich habe ohne Probleme die FULL über die SLIM geflasht.

Denke ich auch. Schaden kann es ja nicht.
Einfach vor und nachher Dalvik und Cache
 
Wie kann ich mein Samsungkonto anmelden? Ist ja leider nicht dabei.Kommt noch ne gethemte Fullrom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen -> Samsung Konto

EDIT:
Gibt es doch schon
http://************/roms/echoefull/s4/i9505/
 
Mit Undervolting wäre ja auch mein Gedankengang gewesen, dass mein Board das nicht in dem Maße unterstützt. Aber aktuell hatte ich das Undervolting ganz gelassen und nur Governor in ktoonservativeq und bei GPU in simple geändert.
Aber auch beim aktuellen Hacker-Kernel ohne Änderungen ist das GS4 bei Antututu abgeschmiert und lies sich nur mit Entfernung der Batterie wiederbeleben.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Dalvik und Cache wipe ich immer und dem KT hatte ich mehrere Chancen gegeben. Leider war das Ergebnis immer wie beschrieben.
 
Nutzt du eine oder mehrere Apps zum einstellen des Kernels?
Bei mehreren kann das nämlich zu Problemen führen weil die sich in die Quere kommen.

Wie bist du beim flashen der Rom vorgegangen?
 
Habe die Slim und da ist nix bei Konto mit Samsungkonto. Habe ich schon geschaut.Sorry habe ich wohl geschlafen mit der Fullrom. Danke!:thumbup:
dajadagy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, da wird dann die passende apk für fehlen, weiß aber leider nicht welche das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Lade mir jetzt die Fullrom und flashe die, möchte eh das Theme wieder loswerden was ich gerade habe.
 
Bin jetzt erst mal auf V6 SLIM themed dank Backup zurück. V7 war mir zu instabil. Muss das noch mal in Ruhe probieren. Gute Nacht und bis ..heute..
 
@Spevil: Habs nochmal drüber geflasht und jetzt gehen beide Kameras :)
 
Hallo Allerseits,

wenn ich von Stock 4.2.2 komme muß ich dann Modem seperat flashen oder ist das dabei.

Noch kann ich allerdings ganix machen da alle Downloads bei mir immer unvollständig abbrechen, keine Ahnung woran das liegt
 
Das modem musst du mit Odin am PC selbst flashen, die werden nie mit einer custom Rom geflasht.

Wie versuchst du denn die Roms zu laden? Am Handy oder am PC?
 
  • Danke
Reaktionen: photofarmer
ich habe am pc versucht zu laden, alle Links Echo 7 und auch Slim
 
Hhmmm okay... Dann versuch es mal mit dem Handy, am besten mit dem Firefox Browser. Die Rom muss ja eh auf dein Handy.

EDIT:
Ein guter Versuch wäre auch die Echoe app.
 
  • Danke
Reaktionen: photofarmer
hm das erscheint mir schon sehr seltsam, jetzt hab ich das Modem 3 mal von der Echoe Seite geladen und habe drei verschieden große Dateien.
Da kann doch was nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank.
allerdings ist es bei der Rom das selbe also lasse ich erstmal die Finger davon, das ist mir zu unsicher
 
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen warum es download und Extras nicht geht bei der v 7 Thema oder muss ich noch was ändern oder .......?
G.Predatorone
 
Spevil schrieb:
Versucht es mal mit der Echoe Rom Mobile app
https://db.tt/DUX8nNMW

Sorry hatte mich nicht richtig ausgedrückt die kichen app habe ich es geht mir auch um xposed wanam wollte da ein paar Sachen umstellen bei der v6 ging es einwandfrei haste noch ein tipp?und der download und Extras geht immer noch nicht kommt immer Einstellungen angehalten .
G.Predatorone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten