[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hab nicht geschaltet. Hatte die originale versucht zu öffnen, nicht die "neue".
 
Kamera geht bei mir auch aber wo aktiviert man den Power Button als Auslöser?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der full gehen beide Kameras
 
störte;6691879 schrieb:
Bei der full gehen beide Kameras

Bei mir stürzt die Samsung-Cam immer ab bevor sie richtig geöffnet wurde. Bei der Full.
 
Wie hast du geflashed
 
Hast du Cache und Dalvik mal gewipet?
 
Hab mir heute gleich die v7 Slim geflasht, wie aber ein Vorposter schon schrieb besteht das Problem mit der instabilen Wlan Verbindung immer noch. Hatte bereits bei der V6 verschiedene Modems und Kernels sowie Wifi Fix probiert nichts hat geholfen.
Hat jemand eine sichere Lösung für das Problem ?

Ansonsten läuft alles bestens ! :thumbup:
 
@ störte und Spevil: Habe vor und nach dem Flashen Cache und Dalvik gewiped, kein Full Wipe.
 
Ich hab auch mitlerweile die v7 geflasht, ohne wipe, einfach über die v6 drüber gehaun und alles läuft ohne wlan probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich Habe Mit Philz Touch 5 geflasht, zuvor Data/Factory Reset.
 
Mit der instabilen WLAN Verbindung liegt an der Base. Das hat Samsung noch nicht unter Kontrolle bekommen. Einfach die Meldung abschalten und unter WLAN, erweitert dann den Netzwechsel ausschalten und schon läuft es.
 
V7 full mit Fullwipe geflasht. Läuft alles smooth. Hatte anfangs auch Wlan Abbrüche. Hab dann meinen Router einmal neugestartet und mich neu eingeloggt. Jetzt läuft alles ohne Probleme
 
Ich hab da mal eine spezielle frage....

Ich wollte mein S4 gerade mit den TV über hdmi verbinden. Das S4 reagiert mit "Hdmi Kabel verbunden" allerdings tut sich am TV nichts.

Da die Echoe ja Samsung basierend ist sollte es ja eigentlich funktionieren allerdings denke mal des villt am Kernel liegt.

Kann ich das Rom auch mit den Original Kernel betreiben?
Wenn ja, wo bekomme ich diesen?

Oder funktioniert es bei irgendjemanden per Hdmi?
 
So, V7 SLIM mal geflasht. Läuft soweit erst mal. Aber der Samsung BootSound stört noch etwas und leider zeigt der KT-Kernel wieder das, warum ich ihn letztendlich wieder durch Faux ersetzt hatte: beim Antutu-Test stürtzt das GS5 bei 21% (CPU Float Performance) total ab und ist nur durch Entnahme der Batterie wieder zum Leben zu erwecken. Dabei ist es egal,ob der Kernel im "Urzustand" ist oder angepasst.
Und das Rot/ Schwarz Thema hätte ich gern wieder. Das Viper nicht mehr enthalten ist, finde ich nicht schlimm. Kann man nachinstallieren und gut ist. Leider fehlen noch Wanam und so Sachen wie Batterie-Calibration etc. Oder kann man die einfach auch nachinstallieren?
 
benno01 schrieb:
So, V7 SLIM mal geflasht. Läuft soweit erst mal. Aber der Samsung BootSound stört noch etwas und leider zeigt der KT-Kernel wieder das, warum ich ihn letztendlich wieder durch Faux ersetzt hatte: beim Antutu-Test stürtzt das GS5 bei 21% (CPU Float Performance) total ab und ist nur durch Entnahme der Batterie wieder zum Leben zu erwecken. Dabei ist es egal,ob der Kernel im "Urzustand" ist oder angepasst.
Und das Rot/ Schwarz Thema hätte ich gern wieder. Das Viper nicht mehr enthalten ist, finde ich nicht schlimm. Kann man nachinstallieren und gut ist. Leider fehlen noch Wanam und so Sachen wie Batterie-Calibration etc. Oder kann man die einfach auch nachinstallieren?

Also KT läuft bei mir topp, aber ich mache auch keine Benachmarks. :tongue:

Die Slim 7 gethemed ist gerade im upload, kannst also bald wieder auf das rot/schwarze theme wechseln. :thumbup:

Dass Viper Mod nicht dabei ist, liegt zum einen an der "Slim" Variante, aber ich finds auch besser, weil dann kann man leichter updates installieren, genau so wie bei Wanam Xposed und der Battery Calibration App.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Gut, Benchmark brauch man nun nicht wirklich. Aber wenn das GS4 hier abstürzt, ist das für mich kein gutes Zeichen. Und ich habe auch Freezes beim normalen Reboot. Das ist mir leider beim KT-Kernel schon oft passiert, weswegen der Faux für mein GS4 besser war. Gerade eben normal rebooten wollen und das Teil hängt sich wieder auf.
 
Lade dir die Kitchen Zip und flash die mal...
Zack hast du deine gewünschten Sachen wieder:thumbsup:
 
benno01 schrieb:
Gut, Benchmark brauch man nun nicht wirklich. Aber wenn das GS4 hier abstürzt, ist das für mich kein gutes Zeichen. Und ich habe auch Freezes beim normalen Reboot. Das ist mir leider beim KT-Kernel schon oft passiert, weswegen der Faux für mein GS4 besser war. Gerade eben normal rebooten wollen und das Teil hängt sich wieder auf.

Welche Settungs hast beim KT?
Oder alles auf standard?
 
Hatte beim Kt auch Probleme, allerdings nur mit dem Interactive Governor. Mit ondemand flutscht alles. Keine reboots, läuft sehr geschmeidig
 
gALEXy schrieb:
@ störte und Spevil: Habe vor und nach dem Flashen Cache und Dalvik gewiped, kein Full Wipe.
Ein Versuch wäre es die Rom einfach nochmal drüber zu flashen bzw erst nochmal neu zu laden und zu flashen. Vielleicht ist da was schief gelaufen denn ich habe ohne Probleme die FULL über die SLIM geflasht.

benno01 schrieb:
Gut, Benchmark brauch man nun nicht wirklich. Aber wenn das GS4 hier abstürzt, ist das für mich kein gutes Zeichen. Und ich habe auch Freezes beim normalen Reboot. Das ist mir leider beim KT-Kernel schon oft passiert, weswegen der Faux für mein GS4 besser war. Gerade eben normal rebooten wollen und das Teil hängt sich wieder auf.
Hast du irgendwas an den Kerneleinstellungen geändert? Das hört sich für mich sehr stark nach zu viel Undervolting an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten