gALEXy
Erfahrenes Mitglied
- 181
Sorry, hab nicht geschaltet. Hatte die originale versucht zu öffnen, nicht die "neue".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
störte;6691879 schrieb:Bei der full gehen beide Kameras
benno01 schrieb:So, V7 SLIM mal geflasht. Läuft soweit erst mal. Aber der Samsung BootSound stört noch etwas und leider zeigt der KT-Kernel wieder das, warum ich ihn letztendlich wieder durch Faux ersetzt hatte: beim Antutu-Test stürtzt das GS5 bei 21% (CPU Float Performance) total ab und ist nur durch Entnahme der Batterie wieder zum Leben zu erwecken. Dabei ist es egal,ob der Kernel im "Urzustand" ist oder angepasst.
Und das Rot/ Schwarz Thema hätte ich gern wieder. Das Viper nicht mehr enthalten ist, finde ich nicht schlimm. Kann man nachinstallieren und gut ist. Leider fehlen noch Wanam und so Sachen wie Batterie-Calibration etc. Oder kann man die einfach auch nachinstallieren?
benno01 schrieb:Gut, Benchmark brauch man nun nicht wirklich. Aber wenn das GS4 hier abstürzt, ist das für mich kein gutes Zeichen. Und ich habe auch Freezes beim normalen Reboot. Das ist mir leider beim KT-Kernel schon oft passiert, weswegen der Faux für mein GS4 besser war. Gerade eben normal rebooten wollen und das Teil hängt sich wieder auf.
Ein Versuch wäre es die Rom einfach nochmal drüber zu flashen bzw erst nochmal neu zu laden und zu flashen. Vielleicht ist da was schief gelaufen denn ich habe ohne Probleme die FULL über die SLIM geflasht.gALEXy schrieb:@ störte und Spevil: Habe vor und nach dem Flashen Cache und Dalvik gewiped, kein Full Wipe.
Hast du irgendwas an den Kerneleinstellungen geändert? Das hört sich für mich sehr stark nach zu viel Undervolting an.benno01 schrieb:Gut, Benchmark brauch man nun nicht wirklich. Aber wenn das GS4 hier abstürzt, ist das für mich kein gutes Zeichen. Und ich habe auch Freezes beim normalen Reboot. Das ist mir leider beim KT-Kernel schon oft passiert, weswegen der Faux für mein GS4 besser war. Gerade eben normal rebooten wollen und das Teil hängt sich wieder auf.