[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, da schläft man einmal länger und zack... gibts news.
Und das, wo ich gleich den schwedischen Möbelhaus-Wahnsinn vor mir habe.
Komm dann erst heute nachmittag zum testen :-(
 
Keine Angst bin gerade wach geworden. Bis du zuhause bist ist der op aktualisiert und die themed ist dann auch up.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

OP aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hi

Ich gehe davon aus wieder zuerst Modem MJ8 Flashen danach ROM ?

VG OC
 
Klingt gut, ziehe mir die neue Version gerade :) Dann werde ich mir wohl selbst ne Slim draus basteln, zumindest in Ansätzen. Super auch dass ihr anscheinend u.a. meine Anregung, die build.prop in Sachen WiFi von vornherein zu bearbeiten, umgesetzt habt.

Ach ja: Full wipe nötig, oder geht es wohl auch ohne? Hab grad net sooooo Lust drauf :D
 
Hab die V7 ohne full wipe drüber gebügelt, halt nur cache und dalvik wipe. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Alle Full Versionen sind up
 
habs auch ohne full wipe drüber, läuft besser als V6 (obwohl das ja nicht möglich sein kann) :)

nur instabile WLanleitung ist noch da. Geht das dann beim nachflashen von MJ8 weg??
(eigentlich ist mir das bei der coolen ROM völlig Bockwurst- kleiner Schönheitsfehler..na und...)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich habe will sie mir jetzt auch flashen. Mache aber wir immer ein full wipe.
Mal sehen wie sie mit dem MJ5 Modem läuft. Ansonsten kommt der Original MJ8 drauf
 
Ich hab noch das MJ5 Modem drauf. Bis jetzt keine Wlan Probleme. Insgesamt läuft das Rom bis jetzt sehr gut.
 
Hallo habe die aktuelle Version von Echoe drauf nach jedem Neustart sind die Root_Rechte weg. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.?
 
Lemmel schrieb:
Hallo habe die aktuelle Version von Echoe drauf nach jedem Neustart sind die Root_Rechte weg. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.?

SU 1.65 mal drüber bügeln. LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lemmel
Mal sehen wann die Slim oben ist:thumbsup:
Ich warte noch.....
Echt geiles Rom..
Mal schauen wie sich der KT schlägt, der Faux Kernel lief bei mir wirklich top und wenig Akkuverbrauch
 
Hab die SU 1.65 nochmal geflasht und bis jetzt geht es. Noch mal was anderes. Will die echoe kitchen downloaden und jedesmal bricht der Download ab bei 60% ist Sense. Offizielle Homepage.!
 
Ich kann schon mal folgendes berichten: Wenn man aus der zip vor dem flashen alles raushaut was tschulieh aus der v6 rausgehauen hat, dann stürzt permanent die Samsung-Tastatur ab, alle 5 Sekunden ca.^^ Also Full installiert und danach mit TB entschlackt, läuft sehr gut, Kompliment!
 
v7 Slim

Upload läuft:scared::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Neophyte79
Slim 7 ist online:
Galaxy S4 | EchoeROM EchoeROM
 
  • Danke
Reaktionen: karlmei, Kumo, Dark_Slave und 2 andere
Hallo, ist die SystemUi gemodded?
 
Geht bei euch die Kamera? Schmiert bei mir immer ab :(
 
Die cam geht bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten