Thunder82
Dauer-User
- 420
bzw nehmt doch die echoe mit stock optik und nicht die gethemte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spevil schrieb:Das geht natürlich auch, wobei die mods ja auch aus der Rom raus sollen, Eigeninitiative ist hier ja leider oft Mangelware und der thread steht unter Beobachtung!!!
Ich werde daher die Beiträge melden. 1500 Beiträge und nicht wissen wie man sich bei Android-Hilfe.de verhält...
Spevil schrieb:Fullwipe gemacht bevor die Rom geflasht wurde? Welcher Kernel? UV oder UC betrieben?? Zusätzliche mods geflasht? Ohne Infos kann hier keiner helfen!!
Zurück zu bluebrain ,
Fullwipe gemacht bevor die Rom geflasht wurde? Welcher Kernel? UV oder UC betrieben?? Zusätzliche mods geflasht? Ohne Infos kann hier keiner helfen!!
Ich suche auch einfach nur ein 4.3 Stock ROM ohne den neuen Bootloader.
Luflex schrieb:Ok, aber ich denke dazu musst du erstmal einen Plan haben was und wie man den Kernel einstellt? Ich habe fast die Befürchtung das ich damit überfordert bin, weil ich eigentlich blutiger Anfänger bin.